Zum Inhalt springen

4tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"


elles

Empfohlene Beiträge

Jo, bei mir hat es gestern Abend die ganze Zeit geregnet, haben aber die Temperatur is aber wieder auf 20°´gestiegen. Mein Bildschirm wird auch net warm... :bengel: Der regen hat aber gut getan, das Haus wurde endlich durchgelüftet. :bengel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei uns hats auch schön geregnet, aber ich wurde dann schlagartig wach(nachdem ich es geschafft hatte einzuschlafen) weil mein Fenster auf war und es son BISSCHEN nass geworden war, also innerhalb meines Zimmers...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal heizt ein PC echt schlimmer als ne Heizung?

Also, meiner schon. Is zwar noch nich soo schlimm, dass ich mir darum Sorgen machen müsste, aber schon ganz schön. Mein Monitor kommt natürlich auch noch dazu (der wird besonders warm). Und wenn der PC dann vier Stunden läuft, reicht das aus, um mein Zimmer zu beheizen. Im Winter ist das aber ganz praktisch!

Mit dem Fernseher hab ich nicht so ein Problem. Der bleibt ziemlich kühl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach habt ihr´s gut. ich wäre froh wenn es hier mal regnen würde und nur 22 grad wären*träum*. hier sind es auch ein paar grad zuviel wenn der monitor net an wäre, naja kann man nichts machen :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ich hab jetzt grad mal hinter den Bildschirm gelangt und das ist es ein gaaaaanz bißchen warm aber wirklich minimal. Gibts da vielleicht Unterschied zwischen Flach- und Nichtflachbildschirm?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is deiner Flach? Dann sag auch TFT bzw. LCD... ich denk bei "Bildschirm" eben an son Teil mit Röhre... Die Dinger heizen nunmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eýn huhu aus der türkeý!

Noch muss ých mcýh auf der tastatur orientieren. aber das schreiben klappt noch :)

so einigermassen :) Ých hab zwar noch nýcht alles gefunden, aber das wird schon. Dýe Karten sýnd geschickt(aber noch nicht alle...) und morgen gehts zur ersten Tour - nach antalya.

also mein Monitor wird auch maechtig heıss... is voll aetzend, aber naja... hab mich das erste mal voll erschrocken, als ich das gemekrt hab :schaem:

Hier drin ıs ziemlich kühl, is voll die klimaanlage :)

Aber an die aussentemp gewöhnt mann sıch ganz gut.. wenn ich wieder daheim bin, werd ich erstmal richtig durchatmen.. das geht hier naemlich nicht, is voll heiss+stickig, aber das Zımmer hat ja klimaanlage, wenn auch keinen Zimmerservice, wein in den 4ten stock keine aufzüge fahren und die da auch nicht mit ihren wagen hochkommen.. aber naja.. :)

Bearbeitet von Eldhwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo mein PC is ne schöne Heizun is aber auhc ne menge hardware drin die ne menge wäme produziert .. erstmal prozessor mit ca. 70 watt abwärme dann die 4 Festplatten mit jeweils ca. 40 watt abwärme dann noch Grafikkarte nochmal 50 -60 Watt abwärme ... und natürlich der monitor ... das is schon ne ordendlich heizung darun hab ich auch immer Fenster auf und ventilator an sonst würde ich eingehen ..

Tjaa toppen kann ich das wenn ich den 2ten PC auch noch einschalte

*G*

Heute is aber ja mal nicht so warm ... :-)

ui die Eldh hat nen I-net anschluss erschüffelt :-)

gleich mal Knuddeln

:knuddel:

Bearbeitet von Vasall Mordors
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa also ich hab mal meinen Bruder gefragt der meinte ich hät nen TFT! Ich kenn mich da halt nich so aus... :schaem: Ich nenn die Dinger alle Bildschirm!

Bearbeitet von Elerína
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollen wir tauschen? :-O

Dass nen TFT nicht so heiss wird ist irgendwo logisch *g* das selbe gilt für LCD. Aber so ne Bildröhre spielt ja mit Photonen und Strahlung und so Kram, pure Energie, klar wird das heiss :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee mag nich tauschen :L

Heut ist das bei uns so heiß das ich keinen Schritt vor die Haustüre mach. Da gehst du raus und fühlst dich wie in ner Sauna!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fühl mich schon drin bei uns wie in ner Sauna so scheiß heiß ist heute :-0

Ich könnte einfach alles verschlafen so schwül ist es hier :schnarch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da bist du nicht der einzigste gothmog. bei mir zuhause sind es 31 grad und drausen 33, aber gott sei dank isses net ganz so schwül bei uns.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu ! jaa heute wa wieder besonders heiss vor allem wenn man auf einer schwarzen fläche in 3 metern tiefe steht und die Sonne einem auf den pelz brennt *G*

aber na ja mir hat es irgendwie gefallen :-)

Eigendlich dachte ich ja das ich morgen frei hab aber das fällt aus ... gibt schlimmeres also morgen nochma schön die Sonne geniessen und dafür auhc noch geld bekommen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man bei uns war heute vielleicht ein Theater!

Alles lief gut, so bis ca. 16.00, dann machte es auf einmal 'klack' und alle Rechner waren aus!

Als dann die Rechner wieder liefen, waren aber teilweise die Seiten die wir aufgebaut hatten am A**** und die Datenbank lief auch nur noch eine halbe Stunde! Jetzt läuft die den Rest der Woche wohl gar nicht mehr :grummel:

Dazu durfte ich dann noch heute den ganzen Tag für meinen Chef so lusitge Dinge machen, wie ne halbe Stunde am Empfang auf jemanden zu warten, der an nem anderen Eingang von meinem Chef persönlich reingelassen wurde und so was alles :-/

Tja und dann noch Regen....was soll ich sagen...shit happens ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist der erste echte Unglücks-Freitag meines Lebens. Ich wurde heute von drei Leuten in Folge versetzt, konnte mich nicht aufs Lernen konzentrieren und befürchte Schlimmes, wenn ich gleich noch auf die Autobahn muss. :rolleyes:

Da kann ich nur meiner Vorrednerin Recht geben: Shit happens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir is heut ein so normaler Freitag wie sonst auch. Bis auf dass ich krank bin. Aber ich bin eh schon seit ein paar Tagen krank, von daher isses nix dolles :L

Lang lebe König Richard? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja so isses halt am Freitag dem 13.! Das Pech verfolgt einen...

Aber ehrlich gesagt hab ich wenn dann am Samstag den 14. Pech. Und ich sag euch das Pech wird auch kommen... Morgen kommt meine Oma --> Streit ist vorprogrammiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Zufall hat einen echt fiesen Humor ...

Es wäre ja auch zu schön gewesen, wenn wenigstens der Rest des Tages gut verlaufen wäre. Aber nein, ich habe 2 Stunden damit zugebracht, nach Gießen zu fahren und da nach dem Irish Pub zu suchen. Vier Tankstellen später bin ich beim falschen Pub gelandet und anschließend unverrichteter Dinge wieder nach hause gefahren.

Ich bin echt fertig mit den Nerven ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube mir, ich wünschte manchmal, ich wäre noch der Teenager, der wohlbehütet auf dem Beifahrersitz mitfährt. Heute bin ich der Taxifahrer und das ist manchmal echt nicht witzig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...