Zum Inhalt springen

4tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"


elles

Empfohlene Beiträge

@endolyn Tut mir echt leid für dich, dass du so nen blöden Tag hattest :knuddel: .... ich bin zum Glück vom Freitag dem 13. ziemlich verschont geblieben. War ein ganz normaler Tag eigentlich ... nich wirklich was los.

Ich hab keinen Führerschein, aber das mit dem Benutzen anderer als Taxifahrer find ich auch nich so toll. Dann sollte man sich eben gleich ein solches rufen ;-).

Ich mein man sollte immer darauf eingehen wo der Fahrer einen hinbringen will und nix blöd erbetteln, wo man auch (relativ kurze Strecken) laufen könnte oder den Bus nehmen oder so.

Besitzergreifend werden is da halt echt Schwachsinn und vor allem alles andere als freundschaftlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhm freitag der 13. hmm hab ich nicht bemerkt *G*

daran sieht man wenn man wenn man sich keine gedanken darum macht passiert einem auch nichts :-)

Sooo jetzt hab ich ausgeschlafen und nach den mittag werd ich mal bisschen durch die gegend fahren .... die langeweile vertreiben ..

Bearbeitet von Vasall Mordors
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Tinu: Okay, wenn du das nächste mal beim ST bist, kannst du gerne Chauffeur für mich spielen. ;-)

@ Pip: Danke. :knuddel: Es macht mir ja in der Regel nichts aus, andere im Auto mitzunehmen. Was ich blöd finde, ist an einem Abend der einzige Fahrer zu sein, damit der einzige, der keinen Wein trinken darf und dann auch noch angepöbelt zu werden, weil man (im Vergleich zu den "Angeheiterten") so ruhig ist.

@ Vasall: Dass Freitag der 13. war ist mir erst aufgefallen, nachdem mich die dritte Person in Folge versetzt hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm das hätte aber auch am donnerstag den 2. passieren können ;-)

na ja wenn man mich anpöbeln würde und mich dann noch bitten würde fahrer zu spielen könnten die schön nen taxi bestellen ... sowas nicht mit mir :-)

soo dann geh ich mal weiter mir die Langeweille vertreiben .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Tinu: Okay, wenn du das nächste mal beim ST bist, kannst du gerne Chauffeur für mich spielen. ;-)

Wenns dein Auto ist, von mir aus :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann mal viel spass ... wird bestimmt ne feine Orgie :-)

...

Wohhaaaar was nen Langweiliger tag ... ich frage mich wie man den wohl retten kann :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann mal viel spass ... wird bestimmt ne feine Orgie :-)

...

Wohhaaaar was nen Langweiliger tag ... ich frage mich wie man den wohl retten kann :kratz:

Quake III Arena?

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohh man wasn tag...erst kann man sich vor hitze kaum bewegen und dann muss man noch um diese uhrzeit luftbalons aufpusten, nur damit die kleine schwester nen schönen geburtstag hat... naja was tut man nicht alles für die familie :bengel::-O

naja ich gehe jetzt ins bett. wünsche euch allen eine schöne gute nacht.

schläft schön

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha, ich habe gestern meinen ersten mehrseitigen zusammenhängenden Comicstrip gezeichnet seit ich .... 12 oder so war. *g*

Is eine ganz schöne Arbeit, wenn es gut sein soll, aber ich hab gar nicht gemerkt, wie die Zeit vorbeigegangen ist. Jetzt ist mir aber nochmal bewusst geworden, warum viele Zeichnet für einen 200-seitigen Manga zwei Jahre brauchen...

Das is nich so leicht wie es manchmal ausschaut.

Das frustrierende ist vielleicht einzig und allein, dass man die Arbeit von zwei Jahren dann innerhalb von 2 Stunden durchhat, wenn nicht weniger.

So heut noch 5 Stunden Arbeit und morgen muss ich dann nochmal zum Studentenwerk....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aber echt total knuffig geworden Pip! :-D

*sehr mag*

Ich habs eben ausgedruckt :-)

*g*

/me will auch zeichnen können...

Nur das Problem, Stifte hassen mich scheinbar :-O

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*auch sehen will* :-O

/me würde auch gerne nen Comic machen und kann sogar bisschen zeichnen

Nur die Story fehlt :kratz:

Bearbeitet von Anastasia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*auch sehen will* :-O

/me würde auch gerne nen Comic machen und kann sogar bisschen zeichnen

Nur die Story fehlt :kratz:

Mach sowas ähnliches wie Pokemon, wirst bestimmt reich mit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also auf deutsch 500 Comics mit immer der gleichen Abfolge von immer den gleichen sinnlosen Ereignissen?

Hmm sollte nicht zu schwer sein :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab früher viele commics gezeichnet

na ja ich wa 12 oder so und denentsprechend sind auch die storys geworden ...

Hmm vielleicht sollte ich mir mal wieder was einfallen lassen :-)

Tja heute mal wieder nass geworen wurde auch zeit immer diese Hitze *G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*auch sehen will* :-O

/me würde auch gerne nen Comic machen und kann sogar bisschen zeichnen

Nur die Story fehlt  :kratz:

Mach sowas ähnliches wie Pokemon, wirst bestimmt reich mit!

Hey so simpel is Pokémon nu wieder auch nich *g*... als das noch neu war hab ich das sogar gerne gekuckt. Geb ich jetzt mal offen zu ;-).

Aber stimmt schon... viele Erwachsenenmangas (die westlichen Comics kenn ich in der Sparte nich so gut) haben ne echt komplizierte Story und ich hab da im Grunde dasselbe Prob wie Anas *auch comic von anas sehen will*.

@Anas Comic is aufm Weg zu dir :-).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*auch comic von anas sehen will*

Falls mir dochmal was einfallen sollte kannst du test*leser* machen ;-)

Ich hab als ich am Augsburger Bahnhof mal etwas Zeit hatte in soeinem Buchdingens geschmökert wo die Gewinner von so Mangazeichenwettbewerben abgedruckt waren...auch meist nicht länger als 5 Seiten und es is ja nichmal wirklich "story2 sondern nur "ereignis" aber selbst zu sowas fehlt mir die Idee irgendwie...mal schaun ob mich die Muse noch irgendwann küsst *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm eigendlich küssen die Musen ja nicht *G*

aber egal ich bin auch sehr unkreativ in letzter zeit ich wollte ein gedicht schreiben aber ich hab es nicht über zeile eins gebracht :-/

Tja heute bogenschiessen Bilans auf 50 Meter bei 60 möglichen Ringen lag ich im durchschnitt bei 32 ... kann ich mit leben :-)

Nicht besonders aber ich übe ja noch :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heut war endlich mal wieder ein Tag an dem ich mich nich gelangweilt hab. War jetzt endlich in Spiderman 2. War recht lustig.

In dem Kino wo ich war gibts ne lustige Aktion. Dort ham sie sonen Thron aufgebaut da kann man sich draufsetzen, fotographieren lassen und wenn man dann in King Arthur geht und das Foto+Kinokarte vorzeigt bekommt man Popcorn gratis!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...