Zum Inhalt springen

4tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"


elles

Empfohlene Beiträge

stimmt. so gut ich alias auch finde, aber die simpson sind einfach nur die besten.

also wenn ich mich entscheiden müsste zwischen eine woch alias und eine woch sinpson, dann würde ich bestimmt die simpsons nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alias hab ich mir ehrlichgesagt noch nie reingezogen die spricht mich nicht an die Serie aber wenn Simpsons wärn *hmmjadas würd schon gehen*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey die Simpsons sind lustig !

Wenn ich zu der zeit mal den TV anbekommen würde würde ich das regelmässig sehen nur meist bin ich genau zu der zeit unter der dusche ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu die ersten 15 Kilo sind verschwunden :bounce::bounce::bounce:

*mal eine gute nachricht einwerfen muß*

- hoffentlich bleiben sie es auch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tom *g* ich bin immer gern behilflich ;-)

@Illsister Herzlichen Glückwunsch! Good Job ;-) *g*

Bearbeitet von Iluvatar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@illsister Wow, Respekt! Das freut mich wirklich für dich :-):knuddel: .

Oh mann irgendwie hat sich mein Körper schon so sehr daran gewöhnt früh aufzustehen, dass ich gar nicht mehr anders kann. Ich mach das mittlerweile freiwillig. Ich hab mich heut morgen um 7 unter die Dusche geschmissen, obwohl ich erst um 2 zur Arbeit muss.

Dann noch ne Stunde abgewaschen..... man is um die Tageszeit immer so produktiv. Besonders hab ich auch ekelhafte Kopfschmerzen, aber ich hätte einfach nicht weiterschlafen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@illsister: Respekt! Das würd ich auch mal gern schaffen. Wie haste das gemacht?

Ich würd mich freuen wenn mein Körper sich so ans Frühaufstehen gewöhnen würde. Ich muss zur Zeit immer früh raus weil ich mich um die Schildkröten unserer Nachbarn kümmer und muss mich jedes Mal danach wieder ins Bett legen weil ich noch so müde bin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich früh raus muss ich nur ein Mal die Woche, darum mosert mein Körper auch wenn mer mich vor 12 fragt wie viel 2+2 sind *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

15 kilo nicht schlecht ! jetzt nur nicht wieder anfagen zu futtern ;-)

früh aufstehen ? ich bin schon immer ein früh aufsteher ab 12 werde ich schon wieder träger ...

ich wache eigendlich täglich um 5 uhr auf auch wenn ich dann wenn ich kann weiterschlafe aber auch dann nur noch 2 stunden oder so dann geht einfach kein schlafen mehr :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so... ich melde mich dann mal zurück.....

Nach zwei Wochen Sonne pur bin ich jetzt wieder im kalten Deutschland angekommen. :-(

*sich mal ne runde sonne wünscht...*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann mal ein huhu :-) für die vana

tjaa der sommer is irgendwie nicht so umwerfend ich hoffe ja das das FT nicht ins wasser fällt ...

wär wohl das schlimmste was so passieren kann ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*vana zustimm* Ich bin auch mal wiede rim Lande...

Tja naja das ft is in 2 wochen, ich glaub ja nich, dass das wetter da besonders gut is... aber mal sehen :-)

So... mein vogel holen wir nachher... der hat herausgefunden, wie er seine käfigtür von innen aufkriegt und kann bei dem badehäuschen an der seite raus... müssen wir mal gucken wie wir das machen... *seufz* der alte Käfig war eindeutig besser.. aber da der schon auseinander fiel...

So... was wollte ich schreiben? Habs vergessen... Naja mal gucken ob es noch was zum aufräumen oder so gibt... bin gar nciht mehr gewöhnt, so viele sachen um mich rum zu haben, die mir gehören... das ist... beängstigend... *G*

Edit: Achja, jetzt ist es mir eingefallen - die Türkei war zwar schön (bin auch braun geworden :-O ), aber sie ist weder mir, noch meiner mum, noch einem von den anderen aus unserer reisegrppe bekommen - alle haben probleme bekommen - Bauchschmerzen, Durchfall.... meiner mum gehts immer noch nicht besser, sie muss morgen erst mal zum arzt :-/ *seufz*

Naja mir gehts eig wieder ganz gut, ab und zu noch etwas bauchschmerzen, abe rnichts schlimmes...

Bearbeitet von Eldhwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu endlich is meine Eldh wieder zurück :-)

Dafür wa mein Tag heute ziemlich nervig...

Die Sachen die ich brauchte waren nicht da ...

Dann musste ich nach flick arbeiten machen die mir meist keinen spass machen

und dann wa das wetter auhc nicht so besonders ...

dazu noch Kopfschmerzen die sind aber mittlerweile wieder weg...

Na ja egal morgen mal nen neuen versuch starten ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal könnt ich echt heulen... man rackert sich ab und ab und denkt man steht immer noch am Anfang. Das BaFög-Amt will schon wieder neue Formulare ausgefüllt haben, weil sie irgendeine Bestätigung von meinem Fachbereich brauchen, warum auch immer.

Schließlich steht in der normalen BaFög-Info, dass man ohne Probleme einmal wechseln kann und dann wird einem erzählt, dass es doch nicht so sei und man das begründen müsste usw.... was gibts denn da zu begründen??? Warum wechselt man wohl seinen Fachbereich in den ersten 2 Semestern? Wohl weil man doch die falsche Entscheidung getroffen hat... und die sollten einem von vornerein nicht sagen, dass es geht, wenn es doch nicht so einfach geht. ARGGGH. Beamte... und das blöde ist, wenn man nie finanzielle Rücklagen anlegen konnte und meine Eltern mir auch nicht helfen können, was ja auch nicht ihre Schuld ist... ich hab das Gefühl die ganze Zeit am Abgrund zu stehen.

Existenzängste sind was furchtbares.... und dazu noch viele andere Dinge und dann bei der Arbeit noch leistungsfähig und freundlich sein zu müssen. Das ist sowas von hart.... irgendwie mach ich schon immer weiter, aber irgendwann macht es einen so fertig, obwohl man immer weitermacht.

......

...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ARGGGH. Beamte...

Vorsicht. So sehr ich deinen Unmut und dergleichen verstehe.

Existenzängste sind was furchtbares....
Stimmt, aber du bist doch nunmal nicht allein, oder? :-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das würd ich auch mal gern schaffen. Wie haste das gemacht?

Hab mir nach unzähligen Versuchen einen Therapeuten geleistet. Der hat mir ein ganzes Programm zusammengestellt also Ernährungsplan, Sportprogramm und Hautpflege - also so Aromawickel und so damit mir hinterher nicht die Haut zu groß ist. Aber eigentlich war das erst der Anfang - ich hab noch 26 Kilo vor mir...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...