Zum Inhalt springen

Abstimmung über "Reise nach Mittelerde"

Abstimmung über "Reise nach Mittelerde"  

1. 1.

• Reicht leider wieder nicht :-(
      5
    • Diesmal AUFNAHME ;-)
      2

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So, es gibt wieder eine Abstimmung!

Die Website hatte sich schonmal beworben, wurde aber abgelehnt!

Reise nach Mittelerde

Die Abstimmung läuft 3 Wochen, also bis am 01.01.2004!

EDIT: Die Abstimmung wurde um 2 Wochen verlängert, also bis am 14.01.04!!!

- Editiert von Manaug am 02.01.2004, 19:53 -

Geschrieben

Naja, bei der Seite kann ich das selbe sagen wie auch schon bei den vorherigen Abstimmungen zu dieser Seite

:geist:

Geschrieben

Nach dem ersten Eindruck finde ich die Seite recht nett, allerdings gibt's beim genaueren Betrachten eine Menge irritierender Kleinigkeiten.

Da wäre als erstes die Anordnung der Elemente.Egal mit welchem Browser ich mir die Seite anschaue, es klebt immer alles auf der linken Seite, während rechts ein riesiger sinnloser Rand freibleibt.

Dann sollte die Schrift formatiert werden, so paßt sie sich immer den jeweiligen Browsereinstellungen an, was ich ziemlich nervend finde.

Dann ist mir nicht klar, wieso manche Unterseiten grün sind.Einheitliches Design wäre irgendwie logischer.

Was mich momentan allerdings wirklich von einer Aufnahme abhält, ist das fehlende Impressum & die Bildergallerie.(Es sei denn, ich habs bloß nicht gefunden) Nirgendwo seh ich einen Hinweis, bei wem das Copyright für die Filmpics liegt (mal davon abgesehen, daß New Line nun wirklich keine Galerien erlaubt).Ansonsten kommt mir die Überschrifts-Grafik von der Startseite auch von irgendwo anders bekannt vor.Was ist mit der Karte von Tim Baker, gibts dafür in irgendeiner Form eine Erlaubnis, oder darf man die generell benutzen?Außerdem liegen die Rechte an Namen, Orten etc. auch bei jemandem, was man im Impressum erwähnen sollte.

Ich stimme erst mal noch nicht ab, da ich einiges an der Site recht gelungen finde. Mal schauen,was der Webmaster dazu sagt.

Gast Aragorns Hero
Geschrieben

Ich kenne die Seite auch schon länger aber irgendwie tut sich für meine Begriffe daran zu wenig.

Eine Sache ist mir in der Galerie bei den Charakteren Mittelerdes extrem aufgefallen und zwar, dass der Webmaster hier teils nur Ausschnitte der Künstlerbilder verwendet. Viele Künstler mögen dies überhaupt nicht. Dazu kommt, dass ich es vermisse, dass man diese Bilder nicht vergrössern kann. Gerade Gandalf in Moria ist ein tolles Bild aber Gandalf ist nicht die Hauptfigur darauf, sondern das Moria Gate (schon schlecht wenn Zwergen Fans im Webring sind :-O )kleiner Scherze am Rande *g*

Dann die unterschiedlichen Hintergrundfarben, also die Flammen mit grün zu unterlegen, naja, nicht sehr gut getroffen.

Inhaltlich, puh, ich weiss nicht.... als der Webmaster mit der Seite begann war es vielleicht etwas grossartiges, mittlerweile muss ich leider sagen, haut es mich nicht um. Sorry die Zeiten haben sich geändert und wenn man heutzutage diesem Webring angehören möchte dann sollte man etwas mehr bringen.

Daher auch aus den Zwergenhallen ein NEIN !

Geschrieben

Ich muss da eindeutig Ari zustimmen (wir sind wohl seelenverwandt .... axo, wir sind ja beide Zwerge)!!

Der Wechsel von Rot auf Grün, finde ich zu krass und ne grüne Flamme....ist nicht sehr natürlich für Feuer!

Auch an Inhalt finde ich, mangelt es stark!

Auch wenn die Page anscheinend viele Besucher hat, kann ich das doch irgendwie nicht verstehen! (sorry, aber ist echt so :kratz: )

Deshalb auch von mir ABLEHNUNG!!!

Gruss

Geschrieben

hmhmhmhmmmmmmmmmmmm :L

weil ich nicht finde das jede seite gleich den seit 10-jahren-absoluter-hdr-fan zufriedenstellen muss. ich hab grad keinen überblick was an inhalt eh schon auf anderen seiten ist aber ich kann mir durch diese form der 'einfachkeit' (die halt manchmal etwas runtergefallen wirkt) schon vorstellen warum die seite besser besucht ist. ich hättse genommen.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich sag hier einfach mal Aufnahme.

Irgendwie mag ich die Seite & das mit der Galerie scheint hier im Webring kein Hinderungsgrund zu sein, da ich in letzter Zeit öfters nach Filmbildern gegoogelt hab & dabei auch auf vielen Webringseiten gelandet bin.Der Rest des © scheint ja klar zu sein.Von daher folge ich mal meinem ersten Eindruck. ;-)

Geschrieben

Die Abstimmung ist eigentlich beendet, da aber nur 5 Stimmen abgegeben wurden, wird die Abstimmung um 2 Wochen verlängert!

Bitte stimmt ab, Gefährten!!!

Gruss

• 1 Monat später...
Gast Sam.Gamdschie
Geschrieben

Ich find das Design uzu krass und auch teschnisch die Seite nicht sauber...

Bis dahin

Sam

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Die Seite hatte sich vor längerer Zeit bereits für den Ring beworben, uns seitdem hat sich kaum etwas verändert.

Hab deshalb an meiner Meinung nichts geändert, daher Ablehnung

@Manaug

Ist die Abstimmung nicht schon vorbei? ;)

Geschrieben

@Gwaihir: Genau auf deine Stimme oder besser gesagt einfach noch auf eine Stimme habe ich gewartet!!!

Leider reicht es wieder nicht mit 6:3 stimmen für eine Aufnahme!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...