Zum Inhalt springen

Regen?

Anastasia

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey, irgendwie kann ich mich nicht erinnern irgendwo gelesen zu haben dass es Regnet?! Hab ich was überlesen, vergessen oder war das eine ausgesprochen trockene Zeit ;-)

Geschrieben

doch, es regnet, und zwar ziemlich heftig an "Goldbeeres Waschtag", als die Gefährten sich in Tom Bombadils Haus befinden. Ansonsten schneit es natürlich auf dem Caradhras ;-)

Geschrieben

In Lorien gibt es einen sanften warmen Regen , wenn ich mich richtig erinnere !

Geschrieben

Ich meine mich zu erinnern, dass es in Bruchtal geregnet hat oder genieselt oder so.Vielleicht bild ich mir das auch ein :-D

Alles ist besser als die Sinnflut ;-)

Geschrieben

gut gut...an den Regen bei Tom Bombadil, dakann ich mich noch dran erinnern...das andere werde ich mal nachsehen :-)

Geschrieben

...bei der Schlacht an Helms Klamm regnet es auch kräftig: erst zuckt ein Blitz über den Himmel und dann beginnt der Platzregen: "Regen peitschte herab."

• 5 Monate später...
Geschrieben

hi,

soweit ich mich errinern kann, hat es auch auf dem weg von bree nach bruchtal geregnet und dann auch als frodo und sam alleine richtung mordor tapern.

gruß

Geschrieben

Im kleinen Hobbit hat es unterwegs auch geregnet und zwar so, daß die beiden Feuerexpertenzwerge (ich meine, das sind Fili und Kili) selbst kein Feuer entfachen konnten.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Es regnete heftig als die vier Hobbits nach Bree kamen und Gandalf suchten! Warum denn? Freu dich doch das die Gefährten auf ihrer Reise nicht allzu nass wurden... ;-)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...