Anastasia Geschrieben 2. Februar 2002 Geschrieben 2. Februar 2002 Hey, irgendwie kann ich mich nicht erinnern irgendwo gelesen zu haben dass es Regnet?! Hab ich was überlesen, vergessen oder war das eine ausgesprochen trockene Zeit ;-) Zitieren
Gast Christina Geschrieben 3. Februar 2002 Geschrieben 3. Februar 2002 doch, es regnet, und zwar ziemlich heftig an "Goldbeeres Waschtag", als die Gefährten sich in Tom Bombadils Haus befinden. Ansonsten schneit es natürlich auf dem Caradhras ;-) Zitieren
Saru Titmouse Geschrieben 3. Februar 2002 Geschrieben 3. Februar 2002 In Lorien gibt es einen sanften warmen Regen , wenn ich mich richtig erinnere ! Zitieren
Kilan Geschrieben 4. Februar 2002 Geschrieben 4. Februar 2002 Ich meine mich zu erinnern, dass es in Bruchtal geregnet hat oder genieselt oder so.Vielleicht bild ich mir das auch ein Alles ist besser als die Sinnflut ;-) Zitieren
Anastasia Geschrieben 4. Februar 2002 Autor Geschrieben 4. Februar 2002 gut gut...an den Regen bei Tom Bombadil, dakann ich mich noch dran erinnern...das andere werde ich mal nachsehen :-) Zitieren
Neniel Tindómerel Geschrieben 10. Februar 2002 Geschrieben 10. Februar 2002 ...bei der Schlacht an Helms Klamm regnet es auch kräftig: erst zuckt ein Blitz über den Himmel und dann beginnt der Platzregen: "Regen peitschte herab." Zitieren
Gast Perun Geschrieben 9. August 2002 Geschrieben 9. August 2002 hi, soweit ich mich errinern kann, hat es auch auf dem weg von bree nach bruchtal geregnet und dann auch als frodo und sam alleine richtung mordor tapern. gruß Zitieren
Caivallon Geschrieben 9. August 2002 Geschrieben 9. August 2002 Im kleinen Hobbit hat es unterwegs auch geregnet und zwar so, daß die beiden Feuerexpertenzwerge (ich meine, das sind Fili und Kili) selbst kein Feuer entfachen konnten. Zitieren
Gast Nenya Geschrieben 18. August 2002 Geschrieben 18. August 2002 Es regnete heftig als die vier Hobbits nach Bree kamen und Gandalf suchten! Warum denn? Freu dich doch das die Gefährten auf ihrer Reise nicht allzu nass wurden... ;-) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.