Zum Inhalt springen

Harry Potter Filme

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Fleur sieht doch knuffig genug aus :-) Der Zauber der Veela ist ja nicht, daß sie WIRKLICH so schön sind, sondern nur so wirken. Ist ne Psycho-Sache ;-)

Geschrieben

mh, so habe ich das noch nie gesehen. aber solche psychosachen kann man ja auf der leinwand nicht wirklich für den zuschauer verständlich(nur ersichtlich, wenn man merkt wie die kerle auf sie reagieren) darstellen.

Aber das was ja eh nur das erste bild, mal sehen was noch so kommt, bin gewillt mich noch überzeugen zu lassen

Geschrieben

Vllt. sehen wir dann ja Fleur mal aus Rons Augen? Mit so ner Art Tunnelblick, wo die Ränder alle verschwommen sind, und er nur noch Fleur sieht und sie plötzlich aussieht wie eine junge Göttin? So in der Art hatte ich mir Veela immer so vorgestellt... Vor allem ist Fleur ja nur eine Viertelveela.

Geschrieben

So die Bilder sollten nun angezeigt werden.

Vieleicht liegt es nur am Outfit, dieses "neumodische Kram" halt, aber hier sieht sie schon eher wie Fleur aus:

:geist:

Geschrieben

@Tinu

Aujah! Und irgendwelche übertrieben romantische Musik druntergelegt!!!

Das Bild schaut wirklich mehr nach Fleur aus. Mal sehen was der Film noch so mit sich bringt

Geschrieben

Das is doch schon mal was...

v.a. Viktor hätt ich mir so wie auf dem Bild vorgestellt!

Geschrieben

Das is doch schon mal was...

v.a. Viktor hätt ich mir so wie auf dem Bild vorgestellt!

Um das nochmal kurz klar zu stellen, das zweite Bild ist nicht aus der Hp Verfilmung. Ich wollte eigentlich nur darstellen, das die Schauspielerin mit na anderen Frisur und anderen Kleidern, durchaus eine "würdige" Fleuer darstellen kann.

Ich hoffe einfach, das der Regiesseur sie nicht nur in Jeans und Sweatshirt rumlaufen lässt, das würde gar nicht meiner Vorstellung entsprechen.

Geschrieben

In einem Interview mit David Heyman, dem Produzent der Harry-Potter-Filme, wurden weitere inhaltliche Details über "Harry Potter und der Feuerkelch" bekannt.

Eine große Enttäuschung wird für viele Hauselfen-Freunde sein, dass Hermines Bund für Elfen-Rechte (B.ELFE.R) im vierten Harry-Potter-Film nicht auftauchen wird.

Zwar spiele Hermine eine wichtige Rolle, aber alles, was nicht direkt mit Harry Potter und seiner Reise zu tun hat, wird laut des Produzenten nicht verfilmt. Der Produzent hat sich mit Joanne K. Rowling in Verbindung gesetzt und sich mit ihr auf diese Lösung geeinigt, bevor er die Entscheidung traf.

Wahrscheinlich werden nun auch die Geschichten der Hauselfen Dobby und Winky nicht in Harry Potters viertem Leinwand-Abenteuer vorkommen.

Quelle: HarryPotter-Xperts.de

Geschrieben

:O

Also das ist gemein. Ich hätte die Hauselfen und Hermines B.ELFE.R-Aktionen gerne gesehen.

:-/

Geschrieben

Ich finds nicht weiter tragisch. Das verrät einerseits, daß die Hauselfen nicht für den Gesamtplot wichtig sein können, und andererseits find ich das eh von allen Dingen in HP4 am unwichtigsten. Wesentlich wichtiger ist die WM, das auftauchen der Todesser etc. und dann halt das Trimagische Turnier.

Geschrieben

Ich finds nicht weiter tragisch. Das verrät einerseits, daß die Hauselfen nicht für den Gesamtplot wichtig sein können, und andererseits find ich das eh von allen Dingen in HP4 am unwichtigsten. Wesentlich wichtiger ist die WM, das auftauchen der Todesser etc. und dann halt das Trimagische Turnier.

<{POST_SNAPBACK}>

Ich werd schon den b.elfe.r-Aktion vermissen, aber hast ja recht. Aber ich finde schon wichtig, das die geschichte mit dobby und winky vorkommt :-(

Geschrieben

War doch eigentlich klar, oder? Ich meine das buch hat *nachschau* 800 seiten, das is so viel wie fotr und ttt zusammen. Ohne massive Einschnitte packt man das nie in 2 bis 3 Stunden

Geschrieben

Schnitte waren klar, aber was genau war unklar.

Geschrieben

Na das was für den Plot nicht dringend notwendig ist ;) Ich glaube allein das Turnier in Hogwarts dürfte ja schon einiges an Zeit einnehmen, so viel bleibt dann leider auch nichtmehr.

Geschrieben

Wenigstens wird die Quidditsch WM gebracht, da können sie diese "Quietschviehcher" ruhig rausschneiden ;-)

Außerdem so wichtig sind sie ja für den eigentlichen Plot gar nicht.

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Neue Bilder aus der Feuerkelch Verfilmung

Harry, Ron, Hermine

Harry und Ron

Rita Kimkorn

Fleur, Dumbledore und Barty Croutsch

Harry und Dumbledores Büro

Harry bei Quidditsch

Geschrieben

Schöne Bilder :-) Aber realistischerweise müssten die drei doch so langsam mal Pickel kriegen, oder? :L

Fleur find ich ziemlich unscheinbar und Croutsch...ähem... :bengel: , aber das kann man bei einem Bild ja nicht so recht beurteilen...

Geschrieben

Oke, das Bild von Crouch ist irgendwie... Irreführend :D Und die blöde Kimmkorn sollte eigentlich eher fett sein :P:

Geschrieben

Mir sieht Crouch auf dem Bild zu sehr nach Hitler aus. :pfui:

Und Fleur sollte ihre Haare besser offen tragen, fänd ich hübscher. :schaem:

Geschrieben

Ich glaube, daß Elentári (und ich auch auf jeden Fall) die Ähnlichkeit zu Hitler meinte.

Was Fleur angeht, wird man sie mit offenen Haaren sehen... Garantiert :-O

Geschrieben

*Tom bestätig*

Es ist schon nervig, dass inzwischen fast jeder Mann, der nen Schnauzbart hat, einen an Hitler erinnert. Da darf man im Kino glaub nicht zu arg dran denken...*schüttel* :-/

Geschrieben

Vor Allem kann ich mir absolut nicht vorstellen, daß das Absicht sein soll. Crouch ist ja Allem voran mal - mal von der Sache mit seinem Sohn abgesehen - etwa der Regel- und Gesetzestreueste Mensch der Zaubererwelt. Er hat zwar in den Geschichten Gewalt mit Gewalt bekämpft, aber für die "gute" Seite... So zumindest Dumbledore. Ich glaube nicht, daß er an Hitler erinnern soll. Oder? Wer sieht zwischen ihm und Crouch ernsthafte Parallelen?

Geschrieben

Man bräuchte von Crouch ein Bild ohne Schatten.

Ich glaube nämlich er hat kein Hitlerbärtchen, sondern einen normalen Schnauzer. So mit grauen Haaren, Strickjacke und Schnauzbart könnte er für einen konservativen, vielleicht etwas spleenigen, Briten stehen. :kratz:

• 1 Monat später...
Geschrieben

"Harry Potter 4": Kinostart ist am 18. November

Los Angeles - "Harry Potter"-Fans können sich Mitte November als Starttermin für die vierte Folge des Zauber-Abenteuers vormerken.

Wie das Studio Warner Bros. in Los Angeles bekannt gab, wird «Harry Potter und der Feuerkelch» am 18. November in den US-Kinos anlaufen und zeitgleich auch im IMAX-Format vertrieben.

Mike Newell hat die Regie der vierten Filmversion von J. K. Rowlings Bestsellerromanen übernommen. «Potter»-Stars Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Emma Watson kehren in ihren alten Rollen auf die Leinwand zurück.

Quelle

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...