Zum Inhalt springen

Harry Potter Filme


Anastasia

Empfohlene Beiträge

:-D Jipp, von GoF sind zwar nur ganz wenige Ausschnitte dabei, aber die sind vielversprechend. Auch Fleur sieht in den Ausschnitten super aus. Also soz. richtig Fleurmäßig. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naa, Hermine wird doch auf dem Ball auch als wunderschön beschrieben. Man hat sich halt mal Mühe mit ihr gegeben ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So grad den Trailer angeschaut und er ist wirklich schon sehr vielversprechend :bounce:

Nur:

-warum sehen die Durmstrang Jungen aus wie von der Roten Armee und was sind das für komische Knüppel

- warum sind aus der frz. Schule nur Mädels da. Die sind aber wenigstens "normal" gekleidet, bis auf die Hüte. Aber passt irgendwie.

- Ist Madame Maxime wirklich so groß, die wirkt ja deutlich größer als Hagrid :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich auch vielversprechend. :)

Aber die Durmstrangs schauen alle so böse drein und sehen aus wie eine Horde Todesser. Find ich nicht gut, da sie ja eigentlich nicht die bösen sind..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durmstrangs? Todesser? :kratz: *nur Bahnhof versteht*

Hab das Buch auf Englisch gelesen und fürchte, dass mich der Film wieder total verwirren wird, weil ich die richtigen Namen auf Deutsch nit kenn... :-/ Gut, Todesser sind diese schwarzen Viecher, aber dann hörts auch schon auf. Ein Kollege von mir war auch schon vom dritten Teil total verwirrt. Wenn man die ersten beiden Teile nicht gesehen hat und auch kein Buch gelesen hat, dann ist der Film glaub nix...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  Gut, Todesser sind diese schwarzen Viecher, aber dann hörts auch schon auf.

Todesser sind keine schwarzen Viecher!!! Todesser sind die Anhänger Voldemorts. Lucius Malfoy ist ein Todesser, Snape war früher ein Todesser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Todesser sind keine schwarzen Viecher!!! Todesser sind die Anhänger Voldemorts. Lucius Malfoy ist ein Todesser, Snape war früher ein Todesser.

Oha, siehst du, hab ich das schon wieder mit den Dementoren verwechselt...irgendwie blick ich da nicht durch :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durmstrangs? Todesser? :kratz: *nur Bahnhof versteht*

Wollt damit nur sagen, dass die total böse aussehen.

Hab das Buch auf Englisch gelesen und fürchte, dass mich der Film wieder total verwirren wird, weil ich die richtigen Namen auf Deutsch nit kenn... :-/  Gut, Todesser sind diese schwarzen Viecher, aber dann hörts auch schon auf.

Also schwarze Viecher sind das nicht unbedingt. :kratz: Das sind Anhänger Voldis.

Ein Kollege von mir war auch schon vom dritten Teil total verwirrt. Wenn man die ersten beiden Teile nicht gesehen hat und auch kein Buch gelesen hat, dann ist der Film glaub nix...

Das finde ich einer der gravierensten Fehler in HP 3.

Z.B. erfährt man gar nicht, dass Lupin einer von denen ist, die die Karte gemacht haben. :-/

Ausserdem stehen die alte Weide und Hagrids Hütte an nem total anderen Ort als in Teil 1 und 2. Frag mich nicht, was das für einen Sinn haben sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr hübsch! :-D

Aber eine Sache ist mir jetzt bei dem Ball noch aufgefallen. :kratz: Wenn ich mich recht entsinne, kamen im Buch doch sog. Abendumhänge vor. :kratz: So als Modeanweisung für den Ball? :kratz: Da trug jetzt aber niemand einen Umhang (ggf. über dem Abendkleid oder Anzug), sondern alle Abendgarderobe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir mal bei apple den Trailer angeschaut und muss sagen: Wow! :-0 Sieht echt klasse aus, da bin ich ja mal gespannt :-D. Auch das Vidio sieht klasse aus, irgendwie merkt man auch, dass da ein anderer Regisseur am Werk ist (wenn ich das richtig verstanden hab..)

Ich werd mir vorher vielleicht das Buch nochmal durchlesen, um zu vermeiden, dass ich z.B. die schwarzen Viecher für Todesser halt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

a) Dress Robes, Tica, sind Vorschrift für den Ball. Das sind nichts weiter als ein Satz schicker Roben :-)

b) Ich mag den neuen Dumbledore jetzt noch weniger als zu Teil 3. Dumbledore ist mir zu sehr voller Elan, der Mann ist doch sonst immer so zurückhaltend, still und so... :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ja ja, die Pickel, hoffentlich sieht man die im film net :anonym: , und dann kommt ja auch noch der stimmbruch dazu :-)

Freu mich trotzdem riesig auf dem film :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ja, die Pickel, hoffentlich sieht man die im film net

Ich fänds gar nicht schlecht, dann würd man mal sehen, dass Harry Potter auch nicht alles kann :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach bin neu!

find die Filme geil und scheiße zugleich! Geil, weil die Handlung "relativ" nah an den Büchern ist, und es schöne Märchen geworden sind. Scheiße, weil meiner Meinung nach zu viele wichtige Details weg gelassen wurden und hey, wenn ich ein Mädchen wär könnt ich mich in diesen laschen Snape fast verlieben! Ich hab den ekeliger und gemeingefährlicher im Kopf!

Da ist keine perfekte Antipathie Figur in den Filmen. Ich fand Lockhart noch am gruseligsten (das aber auch nur aus persönlichen gründen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...