Zum Inhalt springen

Harry Potter Filme


Anastasia

Empfohlene Beiträge

So, ich poste nun einfach mal einige Bilder zum 4.Film:

hp4teaser.jpg

harrypotter4imagebig.jpg

image1575.jpg

harryp4_img4.jpg

Szenenbild_01_700x466.jpg

Preview_Potter4.jpg

danielradcliffe_harrypotterandthegobleto

set45.jpg

set44.jpg

Das unterste sollte glaub ich Parvati und Harry darstellen. :O Parvati als Inderin???

Aber am schlimmsten ist Mad-Eye Moody:

harrypotterandthegobletoffire2.jpg

Den hab ich mir komplett anders vorgestellt. :-/

Dünner, mit mehr Narben und grauen Haaren, also mehr in Richtung Filch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mad-Eye Moody wird von Brendan Gleeson gespielt. Der spielt unter anderem in den Filmen "Cold Mountain" und "Troy" mit.

cold.jpgTroy15_300x435.jpg

Und:

Karkaroff

Der sieht schon besser aus, hab ihn mir aber auch ein wenig anders vorgestellt.

Voldemort wird übrigens von Ralpf Fiennes gespielt.

fiennes_ralph.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Voldemort wird übrigens von Ralpf Fiennes gespielt.

fiennes_ralph.jpg

<{POST_SNAPBACK}>

Ist das jetzt endgültig?

Wenn ja, kann ich damit leben. (Auch wenn ich Malkovich bevorzugt hätte.)

Bearbeitet von Mortica
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das unterste sollte glaub ich Parvati und Harry darstellen. :O Parvati als Inderin???

<{POST_SNAPBACK}>

Aber die Patil-Schwestern sind doch Inderinnen bzw. indischer Abstammung. Oder habe ich das in den Büchern falsch verstanden? :kratz:

Bearbeitet von Neniel Tindómerel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wüsste gerade nicht, dass das explizit gesagt wird, allerdings störe ich mich da nicht im geringsten dran.

Was mich aufregt, wirklich ärgert, ist, dass dieses Szene, in der Harry aus dem See auf dem Schulgelände "flippert", nen Salto rückwärts macht..... Diese Szene EXISTIERT NICHT. Ich mag es nicht, wenn man so ein unnötiges pseudo-Actionmoment da hin dichtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin aufgrund ihrer Namen Padma und Parvati einfach davon ausgegangen, dass es Inderinnen sind. (Beides sind indische Vornamen und bedeuten auf Sanskrit "Lotosblume" bzw. "Bergtochter".)

Und wow, der Trailer ist wirklich sehr düster - aber toll! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Trailer ist wirklich klasse :-D

Wie gut, dass es nimmer allzu lang hin ist... :trippel:

Nur an einer Stelle hab ich irgendwie an Sido denken müssen, was den Film jetzt nicht runter macht; es nervt mich nur, wenn man (ich) dabei an so n Berliner Volldeppen denken muss ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun sind auch die Poster draussen :D :

Die Champions

Cedric und Cho

Krumm und Hermine

Fleur und Ron

(ich find Ron mit langen Haaren doof! :P: )

Harry und Mad-Eye

(Mad-Eye gefällt mir auch nicht :-/ )

Ausserdem:

Dumbledore und Gedankenfaden

Mad-Eye mit gaaanz hoher Auflösung

Und was lustiges:

hier findet ihr Bilder der HP4-Lego. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhh...ich weiß nicht so recht, was ich von dem film halten soll....nach dem, was ich so gesehen hab: Tanzstunde bei McGonagall, ein ziemlich (meiner Meinung nach) hektischer Dumbledore, ein Harry der sich, wie ihr hier auch schon gesagt habt, wie Flipper benimmt, Todesser, die aussehen wie der Ku Klux Klan in schwarz und ein widerlicher Moody!!! Mit orangefarbenen Haaren, viel zu ..äähhm...stämmig *g* und dann diese Augenklappe als MAgisches Auge!!! :mecker: Ich glaub ich leihe mir den Film dann später mal aus...

Irgendwie erinnert mich dieser Ball eher an eine Märchenverfilmung mit Prinzessin: diese KAmeraeinstellung so von oben und dann alle Mädchen mit roten Kleidern.

Naja.....und Hermine im zarten blassrosa Kleid und nichts von wegen glatten Haaren oder blauem Kleid.

Ich denke, dass der Film als Film wieder richtig gut wird, aber nicht als Harry Potter Verfilmung...

Bearbeitet von Arindel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag doch gleich, dass Moody viieel zu fett ist :-O

Und Dumbledore wird von Film zu Film schlechter...

Ich fand der Trailer sah ziemlich interessant aus, und ich werd mir den Film auf jeden Fall reinziehen, aber ob es wirklich HARRY POTTER ist...das sei dahingestellt...

Haben die Mädchen beim Ball wirklich alle rote Kleider an??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den alten Dumbledore fand ich viiieeeel besser. :-/

Der war ziemlich so, wie ich ihn mir vorgestellt habe. :merlin:

Der neue ist irgendwie...zu hektisch (wie Arindel sagte), also der alte war viel ruhiger und "weiser". :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bezüglich Band 6:

!!-> Spoiler öffnen <-!!
Der neue ist sehr viel mehr der Dumbledore, den man in Band 6 ein Bisschen kennen lernt.
In Band 4 ist der Dumbledore so noch nicht so recht angebracht, ja.

Was Moody angeht... Ich kann mich mit seinem Aussehen durchaus anfreunden. Wenn wir jetzt nämlich Band 4 mal nehmen und da reinschauen, dann wird Moody beschrieben. Sehr detailliert. Finde mal so eine entstellte Person. Und bevor man dann mit "Masken" und "Makeup" kommt - nein. Um einen Moody echt so zu kreieren, wie er in den Büchern beschrieben wird, müsste man ihn komplett animieren. Und dafür ist garantiert kein Geld da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde mal so eine entstellte Person. Und bevor man dann mit "Masken" und "Makeup" kommt - nein. Um einen Moody echt so zu kreieren, wie er in den Büchern beschrieben wird, müsste man ihn komplett animieren. Und dafür ist garantiert kein Geld da.

Und die Orks?? Laufen die auch so auf unserem Planeten rum? Da hat die MAske aber auch einiges bewirkt!!! Soweit ich weiß wurden die Orks nicht computeranimiert (es sei denn in MAssenszenen von 200000). Aber gut...nicht jeder regisseur hat WETA zur Verfügung *g*!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub nicht, dass man für einen vernünftigen Moody so ein Spezi-Zeug wie WETA braucht.

Es reicht schon, wenn er nicht so fett ist und eine etwas...weniger aufdringliche Haarfarbe hat. Dann wär es ja OK.

Ich finde, Dumbledore ist nicht nur zu hektisch, er macht auch einen etwas hinterhältigen Eindruck, und das ist ganz und gar unpassend :mecker: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, Dumbledore ist nicht nur zu hektisch, er macht auch einen etwas hinterhältigen Eindruck, und das ist ganz und gar unpassend  .

*vollkommen zustimm*

In den ersten beiden Filmen machte Dumbledore wirklich eher den Eindruck eines weisen, gutmütigen, geduldigen MAnnes. Auch die Kostüme von Dumbledore, finde ich, waren viel schöner: Sie machten einfach einen mächtigeren Eindruck als diese schmutzige lila vom neuen Dumbledore.....aber ich versteh natürlich auch, dass man nach Harris' Tod den neuen Dumbledore nciht identisch machen konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, identisch geht natürlich nicht...aber man hätte schon drauf achten können, dass der neue Dumbledore sich auch ordentlich anzieht und nicht den ganzen Tag im Morgenmantel rumläuft...*g* :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...