Zum Inhalt springen

Harry Potter Filme


Anastasia

Empfohlene Beiträge

Is ja gut... :rolleyes:

Dieses directupload-Zeug hat bei mir noch nie gefunzt...aber ich hab ja auch so schon ein paar Voldemort- und Voldemort-Sido-Bilder gesehen, von daher :ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*ein ganzen Haufen News bring* :-O

Zuerst mal die Bilder:

harry redet mit cedric

cedric im irrgarten

lehrer beim ball

rita quetscht harry aus

poster: harry und cedric

poster: moody

Und was ganz tolles: Den Filmausschnitt, wo Moody Malfoy in ein Fretchen verwandelt!!! SEHENSWERT! :auslach:

Film

Ausserdem weiss man nun, dass im 5. Film Umbrige von Imelda Staunton gespielt wird.

Namarie

Beleg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kuuuhl danke danke danke für die tollen bilder! bin schon voll gespannt, zwar sind die filme nicht mal halb so gut, wie die bücher, aber trotzdem interessieren mich die filme!

fleur sieht aber nicht mal halb so gut aus, wie sie im buch beschrieben wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab in der aktuellen TV DIGITAL folgendes gelesen:

In Professor Dumbledores Arbeitszimmer hängt u.a. ein Bild von Gandalf dem Grauen: dem großen Zauberer aus "Der Herr der Ringe".

irgendwie cool oder :kratz:

Alomo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das eher mega-behindert, da die zwei Dinge als solches nicht verbunden sind, also miteinander, so ähnlich sie auch sein mögen. An sich können die beiden von einander nichts wissen - ich mag das nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, direkt verbunden sind sie nicht, aber wenn man Tolkien Glauben schenken darf, so ist Mittelerde einfach eine vergangene Form der uns bekannten Welt, in der auch Harry Potter lebt. Somit kann er auch ein berühmter Zauberer gewesen sein. Ich persönlich finde die Idee ganz lustig, da sie ja sicherlich auch nur am Rande auffällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In einer aktuellen Pressemitteilung teilt der ZDF folgendes mit:

"Der berühmteste Zauberlehrling der Welt, Harry Potter, ist der Star im Spielfilm-Weihnachtsprogramm des ZDF. Am Freitag, 23. Dezember, 20.15 Uhr erlebt die Bestseller-Verfilmung "Harry Potter und die Kammer des Schreckens" ihre deutsche Fernsehpremiere – im Originalformat CinemaScope, im allerfeinsten Dolby Digital-Ton und natürlich werbefrei."
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen Gandalfs Portrait in Dumbledores Büro:

also das stört mich nun wirklich überhaupt nicht..... A) schon George Lukas hat in seinen Filmen andere Filme erscheinen lassen und B) finde ich das eine schöne Idee, es ist doch eine art homage an LOTR.

Indianer Jones Jäger des Verlorenen Schatzes, im Tempel in dem die Bundeslade versteckt ist, ist an einer der Säulen eine Kartusche in der R2D2 und C3PO abgebildet sind.

Star Wars epp.1 so weit ich mich erinnere ist es in der Flurszene im Senat, als plötzlich im Hintergrund eine Gruppe von ET´s durchs Bild läuft....

Und das sind nur zwei heimliche verweise auf andere Filme die mir bekannt sind.

ach mir fällt noch einer ein, bei Demoliton Man (nicht von George Lukas) hängt in Lenina Huxley´s Büro ein Filmplakat zu dem damalig erwarteten 4. Teil von Leathel Weapon! und so weit ich mich erinnere war das die erste Ankündiung für den Film aber ich könnte das nicht beschwören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In einer aktuellen Pressemitteilung teilt der ZDF folgendes mit:

<{POST_SNAPBACK}>

Das wird ja ein richtiges Potter-Jahr:

- Band 6 ist fertig

- Die Verfilmung von Band 1 läuft im Fernsehen

- Die Verfilmung von Band 4 kommt ins Kino

und nun auch noch

- Die Verfilmung von Band 2 läuft im Fernsehen

:cheerl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Netter Trailer. :D

ich glaube, man sieht sogar Barty Crouch Junior (nicht verwandelt) :O

Ausserdem scheint mir, die Sezene mit dem Drachen haben sie sehr lang gemacht und mit viel Action vollgestopft.

Und diese Woche stand doch in den Zeitungen, dass der Film wahrscheinlich erst ab 12 Jahren freigegeben sein wird. Find ich ehrlich gesagt gut so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und diese Woche stand doch in den Zeitungen, dass der Film wahrscheinlich erst ab 12 Jahren freigegeben sein wird. Find ich ehrlich gesagt gut so.

Ach, das mit diesen FSK kann eh keiner ernst nehmen. Das ist sicher wieder ein 6+ Film, in den dann eigentlich jeder reinkommt, weil die Eltern gar nicht wirklich einschätzen können, ob das was für ihre Kinder ist oder nicht. Ich kann sowas selbst schon schlecht einschätzen, aber wenn ich von "meinen" Schülern als so hör, in was für Filme die reingekommen sind, da schauderts einen schon ein bissel :(

ich glaube, man sieht sogar Barty Crouch Junior

Gerade krampfhaft überlegt, wer das nu schon wieder ist... :kratz: Das Buch ist schon wieder zu lange her für mein Gehirn ;-) Aber das Grobe weiß ich schon noch und den Rest erklärt hoffentlich der Film von selbst :-)

Juhu, heute hab ich Karten reserviert für 16.11. um 20 Uhr :bounce:

Die Mitternachtpreview tu ich mir nicht an, weil am nächsten Tag wieder recht früh Uni ist und so passt das ja auch ganz gut... :-D

Bearbeitet von Elentári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Elentari

Also wegen dem FSK hab ich auch schon andere Erfahrungen gemacht:

Zum Geburtstag unserers Bruders (es war genau genommen ein paar Tage vor seinem Burtzeltag) sind wir alle HdR3 schauen gegangen. Beim Eintritt hat die Frau gefragt, wie alt mein Bruder sei, und ehrlich wie wir sind, haben wir die Wahrheit gesagt. Er war nämlich 11. Aber trotz der Tatsache, dass mein Bruder ein paar Tage später 12 wurde, haben sie ihn nicht reingelassen, und er musste draussen warten. ;-(

Und wegen Barty Crouch Junior: Er ist

!!-> Spoiler öffnen <-!!
der Sohn von Percys Chef und unterrichtete in der Gestalt von Moody ein Jahr in Hogwarts, und schmuggelte Harry ins trimagische Turnier.

@Tinu

Ja, aber der kam in den anderen Trailer auch schon:

45bd646dfcf78a4365ddc8669.jpg

Barty Crouch:

8ba7843f3b640dcd62e341d92.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse!  :anbet:  :-O

Ich bin für Irland!  :lol:

<{POST_SNAPBACK}>

:P: Bin für Bulgarien! :jo:

:ugly:

Dieses grüne, tanzende Mänchen, sollten das die Irischen maskotchen sein? :kratz:

Ps: Mein jetziger Ava ist übrigens aus HP4.

Bearbeitet von Beleg Langbogen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt da es nur noch zwei wochen bis zu filmstart sind, wird es spannend :bounce:

hab mir gestern in baden-baden ein kilo :-0 "Berti Bots Bohnen aller Geschmacksrichtungen" geholt :essen:

PS: Ich bin für :cheerl: IRLAND :cheerl:

Alomo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr wisst doch eh alle, wer gewinnt. Was soll die Diskussion?

Und ja, im Film wird Irland durch nur EIN Maskottchen repräsentiert. Die Bulgaren haben gar keine, die Veela wurden geschnitten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...