Ich Geschrieben 25. August 2006 Geschrieben 25. August 2006 verkaufen die den in Japan etwa schon ein paar Stunden früher als in Deutschland? Sauerei. Zitieren
Tomtom Geschrieben 25. August 2006 Geschrieben 25. August 2006 Naja, um Mitternacht halt, und das is in Japan früher als bei uns. Back to topic? Zitieren
Eule Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 Gibts den jungen Snape und den jungen Remus auch irgendwo? Müsste ja. Also wenn sie die Szene weglassen, die Harry im Denkarium sieht, dann weiss ich auch nicht ... Zitieren
Tomtom Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 Laut imdb.com haben wir: Alec Hopkins .... Young Severus Snape Charles Hughes .... Young Peter Pettigrew James Utechin .... Young Remus Lupin James Walters .... Young Sirius Black Und, da dachte ich so "wtf?": Jim McManus .... Aberforth Dumbledore Ich denk der Aberforth is nur in einem Bild zu sehen? Wo kommt denn auf ein Mal die Liebe zu Detail her? :kratz: Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 Endlich! Die ersten Bilder zum 5.Film sind da: http://www.cinema.de/news/specials/h/harry...&object_id= ...und Radcliffe hat nen beschissenen Haarschnitt. :ugly: Zitieren
Elbereth Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 omg...wo sind die Haare hin? Bei Harry und vorallem bei den Zwillingen? Umbridge hab ich mir anders vorgestellt, irgendwie hässlicher, ätzender. Zitieren
Elentári Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 Ich find den Haarschnitt ganz passend, fand den 5. Teil nämlich irgendwie merkwürdig ;-) Zitieren
Eule Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 Umbridge stelle ich mir definitiv auch hässlicher vor, mehr wie eine Kröte, mit Doppelkinn und hängenden Falten über den Backen und nicht so zierlich von der Postur her; nicht richtig dick, aber einfach irgendwie plumper. Luna ist ja ganz ok Und Harrys Haarschnitt ... na ja; könnte schlimmer sein ... (Irrsinnig toll finde ich ihn zwar auch nicht gerade, v.a. sieht der Darsteller jetzt langsam definitiv ein bisschen zu alt aus) Zitieren
Ich Geschrieben 3. Oktober 2006 Geschrieben 3. Oktober 2006 Als ich das hier gelesen hab, musste ich schon grinsen: Zaubern kann er, küssen musste er erst üben: Die Kussszene für den neusten Potter-Film, "Harry Potter und der Orden des Phönix", musste Hauptdarsteller Daniel Radcliffe 30 Mal wiederholen. "Mein Gott, hat das Spaß gemacht", zitiert die britische Boulevardzeitung "Sun" den 17-Jährigen in ihrer Mittwochsausgabe. Radcliffe und seine Filmpartnerin Katie Leung in der Rolle von Harrys Schwarm Cho Chang seien erst nervös gewesen, "aber als wir es dann raus hatten, war es gut". Die 18-jährige Katie Leung bescheinigte laut "Sun" anschließend: "Daniel ist ein guter Küsser. Ich habe es sehr genossen." Radcliffe habe auf sie eingeredet und ihr versichert, sie brauche nicht nervös zu sein. David Yates, Produzent des fünften Potter-Streifens, ergänzte: "Wir haben die Szene sehr sehr oft gedreht, sie ist sehr liebevoll." Potter-Fans müssen noch ein wenig warten, bis sie den Kuss zu sehen bekommen: Der Film "Harry Potter und der Orden des Phönix" soll im kommenden Juli in die Kinos kommen. Für Radcliffe erfüllte sich mit dem "Knutscher" ein lang gehegter Wunsch. Er habe schon immer als Harry Potter im Film mal so richtig küssen wollen, erzählte der Jungstar im vergangenen Jahr Reportern. "Ich kann es kaum erwarten", sagte der damals 16-Jährige der Zeitschrift TV SPIELFILM". Dass es nicht schon eher eine Chance zum Kuss gab, sei eigentlich seltsam, bedauerte Radcliffe: "Da ist Harry ein Ass in Magie, aber ein absolutes Weichei, wenn es um Mädchen geht." Und der Haarschnitt ist einfach schlimm.... Zitieren
Hofnarr Geschrieben 4. Oktober 2006 Geschrieben 4. Oktober 2006 Also Umbridge sieht ja schon fast nett aus (z. B im rosa Cape) Ist Luna die mit den blonden Haaren ? Wenn ja, find ich dass sie nicht so super passt, ihr fehlt der verträumte Blick :( Zitieren
Frodo Geschrieben 11. Oktober 2006 Geschrieben 11. Oktober 2006 Warner Bros. hat allerdings nun ein konkretes Datum bekannt gegeben. Der Teaser Trailer zum Film "Harry Potter und der Orden des Phönix" wird zum Ersten Mal am 17. November 2006 ausgestrahlt. Der Teaser kann vorerst jedoch nur im Kino als Vorspann zum Warnerbrothers-Film "Happy Feet" gezeigt werden. Ob dies auch für Deutschland der Fall sein wird, steht noch nicht genau fest. Quelle: http://www.harrypotter-xperts.de Zitieren
Frodo Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 GANZ NEU: Harry Potter Teaser Trailer - Orden des Phönix Zitieren
Nessa Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 Sieht doch schon mal ganz gut aus. Schlechter als der 4 film kann er ja nicht werden. Zitieren
Flinkbaum Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 Ich war total überrascht als gestern nach dem 2 Teil auf Pro7 der Teaser kam. Zitieren
Nessa Geschrieben 21. November 2006 Geschrieben 21. November 2006 Kam gestern der zwiete im TV ??? Tja, verpasst... Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 So, wenige Tage nach dem Trailer schon ist ein 4-Minütiges "Making-Of" im Internet : KLICH MICH Wirklich sehr interessant. :trippel: Zitieren
Nessa Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 Das video ist wirklich interessant! Es ist genial wenn man auch ´behind the scenes´ szenen drin hat ! Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 28. Januar 2007 Geschrieben 28. Januar 2007 Möglich. Trotzdem ist das auf dem Bild Evanna Lynch und die ist bei IMDB als Darstellerin von Luna Lovegood eingetragen. ;-) Zitieren
Ich Geschrieben 28. Januar 2007 Geschrieben 28. Januar 2007 Luna? Hatte die net ne Brille? Nö. Luna hatte nie eine Brille. Zitieren
Finarfin Geschrieben 28. Januar 2007 Geschrieben 28. Januar 2007 sieht irgendwie komisch aus (die schauspielerin) mfg finarfin Zitieren
Mondkalb Geschrieben 28. Januar 2007 Geschrieben 28. Januar 2007 Muh! Foto von Ginny Bild von Luna? Naja, finde schon, dass sich beide ähnlich sehen. Oder täusche ich mich? :anonym: Zitieren
Gast ThorBrownlock Geschrieben 28. Januar 2007 Geschrieben 28. Januar 2007 (bearbeitet) Ich freue mich schon auf den neuen Film. Allerdings find Harrys neue Frisur etwas gewöhnungsbedürftig.*g* Ist aber eher nebensächlich. Bearbeitet 28. Januar 2007 von ThorBrownlock Zitieren
Finarfin Geschrieben 28. Januar 2007 Geschrieben 28. Januar 2007 @mondkalb: nja außer dass beide häßlich sind haben sie eigl keine gemeinsamkeiten @thor: leichter sowjetschnitt oder? mfg finarfin Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.