Manaug Geschrieben 29. Dezember 2003 Geschrieben 29. Dezember 2003 Hallo zusammen bei mir sieht die Gefährten-Page ganz komisch aus! Eigentlich stimmt alles, nur dass anstatt den Bildern überall das eine Bild von Tolkienforum angezeigt wird! Kann mir einer sagen, was da los ist? Gestern hat doch noch alles funktioniert?! Gruss
Manaug Geschrieben 30. Dezember 2003 Autor Geschrieben 30. Dezember 2003 Heute gehts wieder! Weiss nicht, woran das lag, aber hier kann man wohl zumachen!!!! Gruss
Caivallon Geschrieben 30. Dezember 2003 Geschrieben 30. Dezember 2003 diese Probleme hast nicht nur du. Ich habe schon von mehreren gehört, dass sie Grafiken des Forums auf der Webringseite haben. Vielleicht sollten wir hier mal Daten sammeln (z.B. browser, Version), um dieses Phänomen nachzustellen.
Gast Anneauniel Geschrieben 25. Januar 2004 Geschrieben 25. Januar 2004 Ich hab das Problem auch.Nicht nur, daß es komisch aussieht, die ganze Navi verschwindet unter den Bildern. Windows XP und Mozilla 1.4 (allerdings ohne Referrer & daran liegts wohl)
Xena Geschrieben 27. Januar 2004 Geschrieben 27. Januar 2004 Bei mir ging immer alles tadellos, aber zwei meiner Freunde hatten das selbe Problem... Find ich sehr komisch :kratz:
Manaug Geschrieben 10. Februar 2004 Autor Geschrieben 10. Februar 2004 Also dort wo es bei mir so aussah, waren es IE 6 und Windows XP, genau gleich wie bei mir, nur dass es sein kann, dass dort die Sicherheitseinstellungen viel höher sind als bei mir! Gruss
Empfohlene Beiträge