Zum Inhalt springen

Forumstreffen 2004

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja ja, das Arbeitsleben hat mich wieder...... :-/

/me will zurück!!! :heul:

Ich vermisse euch alle! :knuddel::knuddel::knuddel:

Zum Glück ist ja bald Ring*Con. :)

Dito. Voll und ganz. :heul:

Aber wetten dass die Con genauso schnell vorbeigeht?

Geschrieben

@Wüstenratte und Angmar - es lebe die A...-Fraktion  - euch beide hab ich besonders ins Herz geschlossen und freu mich auf die Ring Con

Oh ja, es lebe die A....-Fraktion! :knuddel: Ich freue mich auch riesig auf die RingCon! :-D

@Pip: Dein "MARBURG" - T-Shirt ist übrigens bei mir. Es lag in einer Tüte lose im Auto, beim Ausladen habe ich es gefunden und erstaunt betrachtet... :kratz:

Soll ich es zur Con mitbringen, oder brauchst Du es früher?

Geschrieben

@Pip: Dein "MARBURG" - T-Shirt ist übrigens bei mir. Es lag in einer Tüte lose im Auto, beim Ausladen habe ich es gefunden und erstaunt betrachtet... :kratz:

Soll ich es zur Con mitbringen, oder brauchst Du es früher?

MOINS MOINS MOINS MOINS!!!!!!!!!!!!! :bounce: Eigentlich ist das MEINS! Har. Aber.... ja, Con reicht. :-O

Geschrieben

Soo, nu sind meine Fotos auch in der Galerie! Hat ein bißchen gedauert ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Aiyaaaa! :knuddel:

*sich in die Menge werf*

Konnte erst jetzt gerade wieder ins Netz, weil hier die Telefonleitungen repariert werden - bin in der Zwischenzeit ganz :ugly: geworden, weil ich nicht ins Forum kommen konnte...!

Mwaaaaah, das war ein wunder-wundervolles Wochenende, :anbet: an Órin und Móka!

Und an ausnahmslos alle von Euch unzählige :knuddel:s, ich vermisse Euch so sehr! :heul: Es ist einfach kein Lebensgefühl, wenn man nicht alle zehn Minuten einen Namen rufen und sich in die Arme fallen kann! :-O

Für's Erste muss die Ring*Con herhalten, um einige von Euch wiederzusehen, aber ich hoffe natürlich auf nächstes Jahr! *hüpfspringjuchz* Und dann richtig laaaange! :-)

Bearbeitet von Neniel Tindómerel
Geschrieben

hui so!

schon ne woche her so! meine güte...

also ersmal :knuddel: ans organisationskommitteee. jeder admin hat spass wenn er so gar nix zu tun hat ;-) und dann klappt auch mal was - noch besser

dann eine durchsage in eigener sache :L

ich entschuldige mich hiermit bei jedem den ich irgendwie erschreckt habe oder sonstwas mit meinem grippe-anfall oder was das war. ich war schon so mittwoch krank genug. aber ich kann ja ned daheim bleiben... ich wollte irgendwie zum ft :kratz: naja aber daheimbleiben... :rolleyes: jedenfalls bin ich wieder gaaaanz gesund (also rein biologisch) falls das wer wissen will ;-)

ich fands ft schon fast etwas zu entspannt. ich glaube wir kennen diese hütte schon zu gut :-O mehr bootcamp wär gut!

war echt super. ne menge bilder im kopf zum mitnehmen. vor allem cäzzy-schäzzys shorts :-D

ich sage nur: auf ein neues :-)

(nur die schweizer fraktion müsste man mal etwas aufstocken! ihr eidgenössischen hosen verdammt!)

Geschrieben

Juhu! Das Arme Tari hats doch noch geschafft, ins Internet zu kommen...*grml*

Also...ZU KURZ!!! eindeutig! Ich bin auch dafür, dass man das nächstes Mal mal ein bisschen ausweitet :-)

Fühlt euch mal ALLLLLLEEE ge :knuddel: t!!!!!

Auch wenn ich mein Bet durchaus zu schätzen weiss...wenns ums FT geht, würd ich glaub ich auch 2 Wochen im zelt schlafen... :-)

Geschrieben

wo bleiben denn die restlichen Fotos? Ich kann mich noch gut an die Horde Kameras erinnern ;-) Los los kommt in die Pötte! :-)

Geschrieben

Waren ja nicht alle digital soweit ich weiß und somit sind halt manche zu faul ums einzuscannen oder haben keinen scanner...oder es dauert noch :-O

• 2 Wochen später...
Geschrieben

pht.../me hat keinen Scanner... ;-)

und ausserdem bin ich froh, dass der PC wenigstens mal in nem annehmbaren Tempo funzt...:-D

Geschrieben

Ich versuche meine Bilder morgen mal online zu stellen... ging nicht früher... sorry :ugly:

Geschrieben

Viva los Technik! Ich hab Probleme mit der Kamera und deswegen kommen meine Chaosfotos erst on, wenn ich bei Órin war und die herausgefunden hat, wie das alles funktioniert. ;-)

• 3 Monate später...
Geschrieben

Tso noch ein kleiner Nachtrag :-)

Ich hab mal bissi mit der Usermap rumgespielt und sone woher-sie-alle-kamen Karte gebastelt. Könnt ihr euch inner Galerie anguggern. Ich hoff ich hab niemanden übersehen *g*

• Neu erstellen...