Zum Inhalt springen

coole Namen

Gast Pe

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich stamme aus dem Sil. und bin "der Wanderer" so nennen die Noldor den Mond. ;-)

Geschrieben

Kilan ist eine eigene Ableitung von Kilian, sozusagen die weibliche Version. 8-)

Kilian war glaube ich einmal ein angesehener Priester im Mittelalter. Ich hab damit jedoch nichts zu tun. :-D

- Editiert von Kilan am 21.04.2003, 18:57 -

Geschrieben

Ich hab mir die page angeckuckt und wollt mal wissen wie orks sich vermehren und hab mich darum eingeloggt. auf den namen bin ich gekommen weil draussen miesestes wetter war und ich den sommer hierhaben will. beim wort sommer denke ich unweigerlich an zitronengrass und brunnenkresse :-/ (weiss auch net wieso) und das beides finde ich irgendwie in diesem namen wieder. (ich weiss ich bin durchgeknallt)

Tu was du willst, aber lass dich nicht erwischen

Geschrieben

im buch ist fangorn einfach eine colle persönlichkeit!

daher fangorn!

:D

Geschrieben

@Livretta:

Du bist überhaupt nicht durchgeknallt - jedenfalls nicht mehr, als wir andern auch... :-O

Übrigens, Brunnenkresse und Zitronengras riechen beide ganz toll! *zudenDurchgeknalltendazugesell*

Geschrieben

@ Caivallon+mondkalb

Ich find Hohlbein auch gut ich habe bisher Die Kinder von Troja , Der Greif,Drachenfeuer und Die Rückkehr der Zauberer gelesen .Bei Avalon

Projekt hab ich mal ein bisschen reingeschnuppert , sagte mir aber nichjt sooo zu .Vieleicht probier ichs später noch einmal .

@Kilan :

Weißt du das Kilian der Bauer aus dem Freischütz ist der am Anfang das Wettschießen gewinnt ? Dein Name hat mich von Anfang an daran erinnert . SarumansSchwester

Geschrieben

alae!

@ sarumans schwester: bleib ruhig bei hohlbein, dann erwarten dich noch viiieele schöne lesestunden. wobei.......es gibt da draußen noch sooooo vieler andere schöne bücher. wo nehme ich die zeit dafür her? kann mir mal jemand, für's erste, vier kilo zeit schenken?

atenio

- Editiert von mondkalb am 29.05.2002, 16:30 -

Geschrieben

Was die Namen angeht möchte ich gern noch was los werden... ich habe mir meinem mit ewigen Grübeln und Schädelrauchen ausgedacht... Irgendjemand rennt jetzt im Ebay damit rum ... toll! *schnaub*

;-(;-(;-(;-(

Atenio

Geschrieben

alae!

@ sasphyria: ja, das ist ziemlich blöd! da wurde man mal vom geistesblitz geroffen und hat sich einen einmaligen namen gegeben und schupps schon wird dieser hemmungslos kopoert. warum gibt es bei sowas kein copyright? 8-)

atenio

- Editiert von mondkalb am 29.05.2002, 16:30 -

Geschrieben

Alae Mondkalb!

Ich glaube das gibts zu mindest in soweit, dass man Namen schützen lassen kann, aber für das Geld kauf ich mir dann lieber Bücher...

Atenio!

Geschrieben

alae!

@ sasphyria: ja, in dem fall schließe ich mich dir an! :-O

atenio

- Editiert von mondkalb am 29.05.2002, 16:31 -

Geschrieben

Alae Mondkalb!

Danke!

Ich glaub, ich werd mich als Mondkalb bei Ebay an melden.... *lol*

nur ein scherz!

Atenio!

Sas

Geschrieben

alae!

@ sasphyria: grrrrrrrrrrrrrr! ;-(

:-O:L:-O

atenio

Geschrieben

Naja ganz unkreativ."Edhel" oft zu finden bei elbischen Namen, denn es heißt übersetzt "Elb".Ist Sindarin.

Einige Namen mit "edhel" sind zum Beispiel Aredhel und Glòredhel...

War besser als mein Hobbitname "Peony Ploughman(Pflüger")

Da war mir der Name doch um einiges lieber... :-O

Geschrieben

Grodek ist der Name eines modernen Gedichtes, bei dessen Deutung ich mir damals in der Schule eine Mangelhaft eingefangen habe ;-(

Danach hab ich den Namen aus Rache einem Bösewicht beim Pen&Paper-Rollenspiel gegeben, und kurze Zeit später hab ich ihn als Nickname übernommen.

Geschrieben

@Neniel

*knuddel*

Tu was du willst aber lass dich nicht erwischen!

Geschrieben

@Livretta

*re-knuddel*

Gast Celebrindal
Geschrieben

Bei mir ist es ja klar...

Hätte mich auch Mansana nennen können, wie sonst immer. Fand Arwen100 aber dann doch besser. 8-)

Geschrieben

alae!

@ arwen100: oh, ich finde mansana besser. ist individueller. du hebst dich damit von der breiten masse ab. arwen-xyz nennen sich so viele. ;-)

atenio

- Editiert von mondkalb am 29.05.2002, 16:27 -

Geschrieben

Alae!

Da muss ich Mondkalb recht geben und deswegen renn ich jetzt auch als Mondkalb durch Ebay... weil der nämlich selten ist der Name...

*flücht*

Geschrieben

alae!

@ sasphyria: WAS?!?!?! ;-(;-(;-(

:-O

atenio

- Editiert von mondkalb am 29.05.2002, 16:29 -

Geschrieben

Alae!

ääähm *vorsichtiganschleich* ich dachte das wäre für dich in ordnung.... :L :L

Geschrieben

alae!

@ sasohyria: ist schon okay. es heißen ja im weltweitem netz noch mehr mondkalb (leider).

atenio

Geschrieben

Alae Mondkalb!

Ich hab das aber nicht ernst gemeint! :-O

Denn ich haben einen Kopf zum Denken und ich können finden Namen für mich alleine!

So zur Beruhigung!

Ich sein nämlich gaaaaaaaaaaanz dolle lieb! Meistens... :-O

Atenio!

Sas

• Neu erstellen...