Gast Roheryn Geschrieben 2. Juni 2007 Geschrieben 2. Juni 2007 Den Namen hatte ich schon länger, 2 Freundinnen haben mich früher manchmal so genannt. Und im Internet verwende ich ihn schon seit Jahren fast immer als Nickname.
Pegasus Geschrieben 3. Juni 2007 Geschrieben 3. Juni 2007 Mein Nick stammt aus der griechischen Mythologie. Pegasus ist unter anderem das Sinnbild der Dichtkunst. (Allerdings hat mich die Muse lang nicht mehr geküßt .)
Eleniel Geschrieben 28. Juni 2007 Geschrieben 28. Juni 2007 Mein Nick ist elbisch und bedeutet übersetzt: Sternentochter. Hab ich mir selbst zusammen gesetzt. Außerdem kommt dieser Name in einer meiner Fantasystorys vor. Bin zwar eigentlich kein Elebnfan sondern überzeugter Hobbit, aber wer sagt, das ein Hobbit keinen elbsichen Namen haben kann?
Gast Amar Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 Hallöle Eigentlich heiße ich überall Amarth (=Schicksal). Dieser Name war anscheinend schon vergeben und so habe ich mich für einen ähnlichen entschieden (vom Klang des Namen her!)!! Amar = Erde, Welt!!
Empfohlene Beiträge