YetiNebelwald Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 Danke für eure Hilfe auch wenn ich nicht das gefunden habe was ich gerne hätte, aber das bestmögliche wird es wohl sein. Danke YetiNebelwald Zitieren
Thror Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 Das denke ich auch, es ist ansopnsten wirklich nichts zu finden. Zitieren
YetiNebelwald Geschrieben 4. Oktober 2004 Geschrieben 4. Oktober 2004 Tja das mit dem Zeichen hat sich dann mehr oder weniger geklärt. Ihr fragtet mich aber ob ich die anstürmenden Zwergenhorden genug zu Essen bieten könnte. Und dass hat mich schon etwas ins Grübeln gebracht und zur Sicherheit möchte ich vorbeugend mich schon einmal vorbereiten. Kennt jemand ein Rezept für einen "Kümmelkuchen"? Das wäre klasse. Ich weiß es gibt ein Hobbit-backbuch (nichts zum Hobbits backen sonden von den Hobbits) Wenn jemand ein schönes Rezept kennt wäre ich ihm sehr dankbar. YetiNebelwald Zitieren
YetiNebelwald Geschrieben 9. Oktober 2004 Geschrieben 9. Oktober 2004 keiner, oder soll ich es als neues Thema aufmachen? Zitieren
Rubinie Straffgürtel Geschrieben 10. Oktober 2004 Geschrieben 10. Oktober 2004 So weit ich weiß gibt es hier irgend wo schon einen Thread, wo es Millionen von Rezepten gibt vielleicht schaust du da mal nach... :-D Zitieren
Rubinie Straffgürtel Geschrieben 10. Oktober 2004 Geschrieben 10. Oktober 2004 Zum Beispiel hast du hier eine Menge Seiten auf denen du Rezepte für jederman, ob Elb oder Zwerg, nachlesen kannst. Offizielle Rezepte Thread Zitieren
King Muni Geschrieben 20. Oktober 2004 Geschrieben 20. Oktober 2004 Ich habe DER HOBBIT von Krege übersetzt in der Luxusausgabe von Bertelsmann. Dort wird der Text am Anfang des Buches übersetzt... Dies ist eine Geschichte aus alter Zeit. Die... Falls das noch einer braucht bescheid geben, hab keine Lust das jetzt alles zu tippen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.