Elentári Geschrieben 1. Februar 2006 Geschrieben 1. Februar 2006 Hm, ich mag ja Hunde (wenn überhaupt), wenn sie noch ziemlich nach Wolf ausschauen, neulich hab ich so nen niedlichen gesehen Wenn sie zu arg davon weggezüchtet sind, gefallen sie mir irgendwie nicht... Ist bei Katzen aber auch so, ich find nix hässlicher als so ne zerknautschte aufgeplusterte Perser-Katze /me stimmt mal noch für Fische :love:
Rincewind Geschrieben 2. Februar 2006 Geschrieben 2. Februar 2006 Mein Lieblingstier ist eindeutig (meine) Katze. :-)
Gast ThorBrownlock Geschrieben 2. Februar 2006 Geschrieben 2. Februar 2006 Oh ja ich mag Hunde auch,aber net alle. Vor allen putzig find ich diese kleine Giftzwerge genannt Terrier. Sind zwar Zwockel, mache aber nen höllische Krach, Leute! :-O
Gast aeglos Geschrieben 19. März 2006 Geschrieben 19. März 2006 (bearbeitet) Ich mag eigentlich alle Tiere Ich bin mit Hunden und Katzen schon großgeworden, weil meine Mutter im Tierschutzverein mitarbeitet. Und da färbt das natürlich ab Selbst wenn ich mal irgendwas eklig find (zb Spinnen) hab ich keine Angst oder so.. So richtig Lieblingstier hab ich gar nicht.. Meine Hunde sind natürlich ganz süß, hab zwei kleine Schäferhundi Schoßhündchen, 10 und 11 Jahre alt ;-) Bearbeitet 19. März 2006 von aeglos
Flinkbaum Geschrieben 16. April 2006 Geschrieben 16. April 2006 Ich mag vorallem Hunde, auch wenn ich keine besitze so habe ich viele Verwandte die welche haben. Außerdem mag ich Elephanten und besonders gerne Löwen. Speziall kenn ich aber nur Hunde, es ist einfach klasse wie die zu einen Leben dazu gehören können.
Gast Nazga Geschrieben 16. April 2006 Geschrieben 16. April 2006 Also meine Lieblingstiere sind Wölfe, Adler und Pferde!!!!! Genau in der Reihenfolge!
Gast Lúthien Eärfalas Geschrieben 22. April 2006 Geschrieben 22. April 2006 Mei Liebslingstier is ein Elefant :-O
Gast Marijana Geschrieben 22. Mai 2006 Geschrieben 22. Mai 2006 (bearbeitet) Hunde (vorallem Golden Retriever, Huskys, Berner Sennenhunde) sonst Wölfe, Pferde, Adler ,Pinguine,Lamas und Löwen und Leoparden Bearbeitet 5. November 2006 von Marijana
Gast Iarwen Ben-Ardar Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 Mein Lieblingstier ist der Canis Lupus (für nicht Lateiner: Wolf). Sonst mag ich Mumakil, Balrogs und Werwürmer.
Rócala Geschrieben 15. September 2006 Geschrieben 15. September 2006 Als Reiterin liebe ich Pferde über alles besonders natürlich meinen lieben kleinen großen Warmblutwallach Douglas . Auch Hunde sind ziemlich bliebt bei mir vor allem Deutsche Jagdterrier, man glaubt nicht wie die rumhüpfen können.
Sissi Geschrieben 28. Oktober 2006 Geschrieben 28. Oktober 2006 Mein lieblingstier ist I-Ah aus Pu der Bär, mit dem kann ich mich nämlich am ehesten identifizieren! Der arme I-Ah...
Nessa Geschrieben 19. November 2006 Geschrieben 19. November 2006 Meine Lieblingstiere sind Pferde !!! ( vor allemmeine zwei Pflegepferde) und natürlich meine zwei kaninchen... Mag eigentlich alle tiere
Nimwen Geschrieben 19. November 2006 Geschrieben 19. November 2006 Also ich lieb Katzen (vor allem meine^^) Weil sie unabhängig, stolz, schön, klug usw sind Nicht so wie Hunde, diese sentimentalen Schleimer (aus irgendeinem Schwiegerelternfilm, und Nein ich will keine Hundebesitzer beleidigen )
mormegil Geschrieben 19. November 2006 Geschrieben 19. November 2006 Also ich lieb Katzen (vor allem meine^^) Da fällt mir dann doch DAS ein!!! *fg* Gruß an Elbe! ;-)
Gast XTFinrod Geschrieben 19. November 2006 Geschrieben 19. November 2006 Da fällt mir dann doch DAS ein!!! Dazu fällt mir nur ein 1.325 Fuß meine Rekordweite und 113 Fuß meine Rekordhöhe Scheiße damit hab ich ne halbe stunde verbracht *schäm*
mormegil Geschrieben 19. November 2006 Geschrieben 19. November 2006 hmmm über 2000 !!!!! und über 240 hoch!!! *ich schwör , Alder!*
Gast Spartiatis Geschrieben 26. Mai 2007 Geschrieben 26. Mai 2007 Lieblingstiere? Papagei wurde ich sagen... Sonst mag ich fast alle Tiere, die sich artig streichen lassen... ;-)
Pegasus Geschrieben 27. Mai 2007 Geschrieben 27. Mai 2007 Ich bin aus unerfindlichen Gründen total vernarrt in "Steckdosenschnauzen", sprich Schweine. Am liebsten mag ich Pekaris (s. Bild).
Arthemie Geschrieben 28. Mai 2007 Geschrieben 28. Mai 2007 Schwarze Panther und dann eventuell auch noch Wölfe und alle Arten von Raubkatzen....
Yavanna Geschrieben 29. Mai 2007 Geschrieben 29. Mai 2007 Alle Raubkatzen die es gibt, insbesondere Tiger und Geparden. Vögel mag ich auch ganz gerne (papageien)
Obi-Wan Geschrieben 29. Mai 2007 Geschrieben 29. Mai 2007 Adler! Nichts ist schöner als diese schönen und stolzen Tiere im Flug zu beobachten.
Gast Roheryn Geschrieben 30. Mai 2007 Geschrieben 30. Mai 2007 Meine Lieblingstiere sind Katzen und Pferde, würde ich sagen. Aber auch Hunde und Esel find ich cool. Und natürlich Adler.
Sina Geschrieben 28. Juni 2007 Geschrieben 28. Juni 2007 Meine absoluten Lieblingstiere sind Katzen... Ich selbst bin mit einer Katze aufgewachsen, die leider letztes Jahr gestorben ist. Momentan habe ich eine Katze, Sina, und liebe sie über alles. Ansonsten finde ich aber auch Raubkatzen wie Löwen, Tiger und noch andere toll. Das sind auch wirklich prächtige Tiere. Und auch mag ich Pferde. In Frankreich bin ich öfters gerne geritten.
Empfohlene Beiträge