Gast Samweis(fastAlles) Geschrieben 3. Dezember 2001 Geschrieben 3. Dezember 2001 Mit diesem Thread bin ich Topuser in eurem Forum geworden!!!!!!! - Und das in einer Nacht!!!!!!!!!!! Sollte euch das nicht zu Denken geben?! Also schreibt fleißig weiter und nutzt dieses coole Forum endlich MFG Samweis P.S. : Wenn ihr mehr über mich wissen wollt guckt doch mal im Forum vom http://Kiffer.net unter dem namen Watersmoker nach: CU WAtersmoker
Gast sensolas Geschrieben 4. Dezember 2001 Geschrieben 4. Dezember 2001 wenn das dien einziges ziel ist, dann muss ich dich enttäuschen! ich bin wieder topuser! aber mal im ernst: gut dass du dich so engagierst, so könne wir ein gutes forum aufbauen! ps: aber spam nicht zuviel sensolas
Frodo Geschrieben 4. Dezember 2001 Geschrieben 4. Dezember 2001 Super !!! Schon mal dran gedacht das Qualität vor Quantität geht (?)
Gast Nazgûl Geschrieben 5. Dezember 2001 Geschrieben 5. Dezember 2001 Genau ganz meiner meinung es geht nicht darum wer am meisten psotet sondern wer das sinnfollste postet ( )
Gast Gwirithwen Geschrieben 13. Januar 2002 Geschrieben 13. Januar 2002 ich dachte immer fantasy fans wären durchgeknallt! können die dann überhaubt was sinnvolles schreiben?? :-O
Empfohlene Beiträge