Zum Inhalt springen

Abstimmung über Nazgul Online

Abstimmung über Nazgul Online  

10 Benutzer abgestimmt

1. 1.

• Aufnahme :o)
      10
    • Ablehnung :o(
      3

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Zur Abstimmung steht nun die Seite Nazgul Online von Xena. Die Abstimmung läuft bis zum 29.02.2004.

Also Webringer! Ran an die Arbeit!!

Gast Anneauniel
Geschrieben

Die Downloadsektion ist ein einziger Copyrightverstoß. (Filmdialoge, Videos, Audiodateien, Schriftarten etc. zum Download)Kann mir nicht vorstellen, daß dafür eine Erlaubnis der Eigentümer vorliegt.

Das reicht für mich in der Form leider für eine Ablehnung, ohne weiter auf die restliche Seite einzugehen.

Geschrieben

Also Design gefällt mir, aber ich muss Anneauniel zustimmen!

Solche Verstösse können nicht geduldet werden!

Wenn da alles rausgenommen wird, kann man nochmals darüber reden!

Deshalb stimme ich noch nicht ab!

Gruss

Gast Sam.Gamdschie
Geschrieben (bearbeitet)

EDIT:

Die Downloads sind weg, soweit so gut...

Aber die Seite bietet trotzdem mir nicht so recht einen Einblick...

Die Startseite verwirrt mich, die Unternavigation ist auch mehr als nur schlecht gelungen... (viel zuversteckt...)

Und den Text kann ich vor diesem Hintergrund auch schwer lesen.An sich gefällt mir das Design, aber wenn man die Seite näher betrachten will, dann stört es doch gewaltig...

Man sieht zwar, dass Du es kannst, aber versuch doch mal den Hintergrund abzuschwächen.... und die Navigation übersichtlicher zu gestalten (war jahrelang einer Hauptkritiken an miener Seite!)

Deshalb bleibe ich bei "Nein", aber die Siete macht Fortschritte!

Der Inhalt ist OK, was meine Stichprobe ergaben hat....

Sam

Bearbeitet von Sam.Gamdschie
Geschrieben

Also, die Downloads sind erstmal beseitigt, in dem die Downloadsektion geschlossen wurde. (Lob an die Webmasterin für die schnelle Reaktion! Hat man selten!)

Das Design der Seite gefällt mir gut, auch wenn die Mauseffekte mich persönlich etwas stören. Auch die Navigation ist etwas ungewöhnlich und muss erst gefunden werden. Leider fällt die Navi in der Mitte nicht sofort auf. (Hab sie die ersten Male einfach übersehen).

Inhaltsmässig wird ein runder Überblick über HDR, Sil und Hobbit geboten.

Alles in allem gefällt mir die Seite - und sofern ich keine Copyrights übersehen habe - stimme ich für die Aufnahme!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

also startseite: haut mir bloss ab mit 'auflösung ab' und 'internet explorer 5+' - es gibt ca. tausend methoden das automatisch rauszufinden falls wirklich so spezielle dinge auf der seite sein sollten... WEEEEEEEGDAMIT :L

PS ich mag startseiten per se eigentlich nicht :kratz:

die hintergrundgrafik unter der schrift in der mitte könnte man vieleicht etwas 'ausbleichen'? sowas stört beim lesen

der forum-link iss der falsche :-O

zumal das ja ewig dauert bis des da ist...

sonst gefällt mir die seite eigentlich recht gut. was halt verwirrt ist das 'nazgul online' im titel steht und dann so eine mini-faq da steht... vieleicht wär mal eine zeittabelle gut wann was passiert ist und ne reisewege-karte wo die nazugl wann und wen getroffen haben? halt mehr nazgul sachens :-)

Geschrieben

Abgesehen von dem überladenen Splashscreen und der Unternavigation am unteren Seitenrand gefällt mir die Seite mittlerweile sehr gut und hat alles, was eine gute Seite ausmacht. Da ich die Seite schon ein paar Wochen kenne weiß ich, dass die Webmasterinnen die Seite stetig updaten und verbessern und sind damit imo auf genau dem richtigen Weg.

Keine Frage, ich stimme für Aufnahme.

Geschrieben

So, da sich die Webmasterin sehr kooperativ gezeigt hat und die meisten Mängel behoben hat, die gemeldet wurden (ausser den Blur, der mich immernoch nervt ;) ), stimme ich jetzt auch für

AUFNAHME!!!!

Gruss

Geschrieben

Hurra! Wir haben einen neuen Webringer!

Nazgul-Online von Xena wird mit 10:3 Stimmen aufgenommen!

*gratulation*

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...