Zum Inhalt springen

Abstimmung über argolas.de

Abstimmung über argolas.de  

5 Benutzer abgestimmt

1. 1.

• Aufnahme :o)
      1
    • Ablehnung :o(
      7

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ab heute kann über die Seite argolas.de von Marielle abgestimmt werden. Die Abstimmung läuft bis 29.2.04

Gast Sam.Gamdschie
Geschrieben

HILFE,

das Design sieht bei mir so grauenhaft aus...

Mag der Inhalt auch gut sein, ich kann ihn leider nicht identifizieren...

Soweit

Sam

Geschrieben

bei mir sieht das Design soweit einwandfrei aus (IE 6.0), etwas düster halt...

was mi aber auffällt ist einmal, dass man "Stewart of Gondor" als Hintergrundmsuik abspielen lassen kann, und ausserdem ganze Passagen aus dem HDR abgetippt sind, und es stellt sich mir wieder die Frage anch dem copyright...

nebenbei ist die Navigation für mich teilweise etwas...naja...mühsam, der HDR bezogene Inhalt nunmal sehr auf Aragorn und Legolas beschränkt, plus ein paar FanFics und vielen spiereien wie Awards, Designfriedhof, Fakes etc.

für mich allesammt nicht überzeugend und im Momentanen Status eine Ablehung

Geschrieben

Ich schließ mich mal vollkommen dem ersten Post an.-->Ablehnung

Geschrieben

Also das Design gefällt mir und sieht bei mir im IE 6 wunderbar aus!

Also Steward of Gondor darf sicher nicht abgespielt werden, aber ich hör da eh keine Musik, kA wieso!

Textpassagen dürfen als Literaturauszug verwendet werden, solange immer genau steht, wo dass die Passage herkommt!!!!

Bin noch unentschlossen!

Gruss

Geschrieben

Hab mir die Page grad mal mit Netspace 6 und Mozilla angeschaut und da sieht das ja echt scheusslich aus!

Also zumindest für IE 5+, Netscape 5+, Mozilla und Opera sollte die Page schon funktionsfähig sein! Auch wenn bei mir 70% der Besucher IE haben und 25% Mozilla, gibt es doch 30%, die die Page dann nicht richtig sehen könnten!

Und auch im IE schnall ich nicht ganz, warum man bei jeder Seite so weit runterscrollen kann, obwohl nur noch schwarz kommt!!!!

Zudem sind die Links ausser im IE überall blau, weil die anderen link="" im <body>-Tag nicht interpretieren, also versuchs doch mal mit CSS!

Bei Fragen kannste dich auch gerne direkt an mich wenden!

Also damit stimme ich für ABLEHNUNG!!!!

Gruss

Geschrieben

moin

ich oute moch mal wieder als Firefox user (ehemals Firebord). und die Layer oder was das sind sind alle verschoben. kann aber auch sein das das 600 pixel hohe banner oben absicht ist *g* also irgendwie hats ja was... :kratz:

was ich nicht so mag sind diese mauseffekte... manche mauszeiger dienen sicher nicht dem anzeigen von links. oder soll ich die nach links unten in der grösse verändern. so spielereien lassen!

das design find ich ziemlich gut! halt mal abgesehen von der internet-explorer ausrichtung.

inhaltlich iss auser orlando (*aiiiischmerzaiii*) und dem anderen kerles nich so viel da? auch diese 'fakes' sektion entgeht mir irgendwie. ah weiter unten iss ja noch was (browser kompatibel bleiben! teufel auch)

humhum. also der immobilienmakler iss mir auch zu hoch

und das webring-banner sollte weiter nach oben ;-)

(immer sind wir zweite *heul*)

ich würd mal mit nem konservativeren technischen ansatz anfangen

• 4 Wochen später...
Geschrieben

So, dann will ich mal loslegen: Diese Seite wird mit 7:1 Stimmen abgelehnt.

Die Webmasterin hat in den nächsten 4 Wochen Zeit, die Seite zu überarbeiten.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...