Urubaxi Geschrieben 26. Juli 2005 Geschrieben 26. Juli 2005 (bearbeitet) Wenn man mich fragen würde was ich am liebsten wäre dann natürlich eine Elbe, aber realistisch gesehen passt ein Hobbit am besten zu mir. Ich bin eher einfacher und friedlicher Natur und leicht zufrieden zu stellen. Ein gemütlicher Abend mit Freunden, dazu ein gutes Essen und nette Getränke , reichen mir schon aus um absolut Glücklich zu sein. Da fällt mir ein, mein Freund ist wohl eher ein Zwerg, soooo stur ! Bearbeitet 26. Juli 2005 von Urubaxi Zitieren
Gast Helm Hammerhand Geschrieben 4. August 2005 Geschrieben 4. August 2005 Zwerg würde ich von der Größe her sein. Aber ich wachs ja noch. Dann wär ich (am Liebsten Rohirrim). Ihre Rüstungen, Waffen, Gebäude, Gebräuche und ihre Geschichte- das alles fasziniert mich wahnsinnig. "Mein Horn wird erschallen in der Klamm!" Zitieren
Aoife Geschrieben 6. August 2005 Geschrieben 6. August 2005 Also... Am liebsten Leben würde ich in Minas Tirith oder auf den weiten Steppen Rohans... Die weiße Stadt, Rohans Pferde - faaaaaszinierend. Andererseits, wenn ich mir so überlege, wie ich so im Leben bin, muss ich doch sagen, dass ich hobbitisch veranlagt bin. Essen (Pilze, Tüften), gut gemeinter Leichtsinn, Freundschaft und Treue, Gemütlichkeit, Verschrobenheit... Tja ja... Hey, ich hab meinen Mitternachtsimbiss vergessen!! WAH! :-O Zitieren
Eleanor Geschrieben 8. August 2005 Geschrieben 8. August 2005 @Aoife: es war noch gar nicht mitternacht und du hast ihn nachher eingenommen (*an cornflakes denk*) also keine sorge aaaaalso, ich wär liebend gern ein Gondolim (heißt das wirklich so? Gondorianer würd viiiiel besser klingen). ich würd soooo gern in Osgiliath oder Minas Tirith wohnen! *träum* aber ich wär wahrscheinlich auch eher ein hobbit.....wär natürlich auch nicht schlimm ich wär dann juweline von langcleef und würd pip heiraten dann wär mir niieeee langweilig und ich könnt immer lachen :auslach: Zitieren
stellan Geschrieben 8. August 2005 Geschrieben 8. August 2005 (bearbeitet) also ich wäre am liebsten ein hobbit denn ich bin so eher der chillige typ und rauch auch gerne mal ein bischen pfeifenkraut ;) und liebe die gemütlichkeit und lege viel wert auf freunde. naja und essen bierbrauen eben ;) außerdem bin ich auch etwas durcheinander so wie die hobbits mfg stellan Bearbeitet 8. August 2005 von stellan Zitieren
Gast Triniask Geschrieben 3. September 2005 Geschrieben 3. September 2005 Also, ich denke, ich könnte schon nach Rohan passen - Wäre sicherlich ein "Nettes Leben". Andererseits hab ich da auch viele Tendenzen zu den Zwergen. So unter der Erde... Das würde mich wirklich reizen - Hab mich schon immer in engen dunklen Örtchen am wohlsten gefühlt *grins* (Vielleicht ein Zwischending - So eine verhältnismässig gross geratende reitende Zwergekriegerin *hehe*) Zitieren
Nieninqe Geschrieben 3. September 2005 Geschrieben 3. September 2005 Ach ich weiß nicht, Elben, wunderschön, aber die Hobbits haben so ein gemütliches Leben. Kaum einer weiß von ihnen, (wie schon erwähnt) aber Essen lieben sie über alles, wie auch ich :-O Zitieren
Gast Finwe Geschrieben 3. September 2005 Geschrieben 3. September 2005 ich wär am liebsten ein Gondolim! ich denke das Tal von Tumladen muss wunderschön sein. aber ich würd mich dann einsetzten dass die Gondolim ihre Freunde nicht immer im stich lassen und auch in die Kriege ziehn! Zitieren
Gast Elessar Pallanén Geschrieben 3. September 2005 Geschrieben 3. September 2005 Mae Govannen, Ich wär am liebsten ein Dúnedain, der in Mittelerde wohnt. Ich wäre zu Zeiten des Reichtums in Numenor nach Mittelerde ausgewandert und hätte mir da eine schöne stadt im weiten Süden ausgesucht, in der ich mich zur ruhe setzen hätte können. Aber die Stadt wird von Saurons Dienern zu beginn des 3. ZA eingenommen und seitdem fungiere ich als Spion in Gondor (und teilweise auch Eriador) in den diensten Saurons (versteht sich). *-so watch out-* ;-) Zitieren
Gast Tîwele Geschrieben 4. September 2005 Geschrieben 4. September 2005 (bearbeitet) Hmmm... Ich glaub , am liebsten wäre ich eine Elbe, aber , ob des zu mir passen würde ? Die sind so hoheitsvoll und so... Aber trotzdem wäre ich halt gerne eine Elbe...einen Hnag zur Naturverbundenheit hab ich auch, ich liebe es durch den Wald zu gehen und auf Bäume zu klettern... na ja....wirklich *sichoutet* Klettern hab ich eben schon als Dreijährige geliebt (auf dem Waschtisch und dann hatts mich runtergehauen, hab immer noch ne Narbe davon auf der Stirn... ) Bearbeitet 4. September 2005 von Tîwele Zitieren
Gast realeowyn Geschrieben 4. September 2005 Geschrieben 4. September 2005 (bearbeitet) Selbst in Mittelerde würde ich nix anderes als ein Mensch sein wollen. Elben: zu langes Leben Hobbit: net mein Geschmack Zwerg: ne danke (ich möchte keinem Mann ähneln Ent: Und der Rest gefällt mir auch net (wenn es überhaupt noch irgendwelche anderen Geschöpfe geben sollt) Bearbeitet 4. September 2005 von realeowyn Zitieren
Gast faramir goes mithrandir Geschrieben 4. September 2005 Geschrieben 4. September 2005 also ich wär gern ein waldläufer, aber eher so einer wie faramir halt... das fand ich schon so richtig cool, wie die die haradrim kolonne einfach so fertig gemacht haben... saumäßig cool! Zitieren
mormegil Geschrieben 4. September 2005 Geschrieben 4. September 2005 also ich wär gern ein waldläufer, aber eher so einer wie faramir halt... das fand ich schon so richtig cool, wie die die haradrim kolonne einfach so fertig gemacht haben... saumäßig cool! <{POST_SNAPBACK}> Hi Die Menschen von Gondor (*mal auf Faramir verweiß*) sind nun aber KEINE Waldläufer. Schlagt mich wenn ichs falsch verstanden hab, aber ich denke das die Bezeichnung der Waldläufer NUR für die Dunedain ("Nachfolger der Numenorer") zählt. Diese unterscheiden sich ja doch von den "gemeinen"(gg) Menschen , zB in Bezug auf die Lebensdauer. Zitieren
Galwen.Hiriel Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 Ich würde mich natürlich dem Volk der Elben zuordnen...wahrscheinlich aus denselben Gründen wie die meisten. nicht zuletzt, weil ich manchmal gerne nach Westen abhauen würde... Und bei den Elbenvölkern natürlich die TELERI!! Gen suilon to every single ocean soul in this world!! :love: Zitieren
Ainu Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 Ich wär gern ein Waldelb. Die ganze Zeit draußen in der Natur, vor mich hin träumen nach Wissen streben. Da die auch alle leicht abgedreht sind würde das bestimmt gut passen... ;-) Zitieren
Telcontar Geschrieben 20. September 2005 Geschrieben 20. September 2005 Ich wär am liebsten ein Dúnadan in den Zeiten des Ringkrieges bzw. auch die 80 Jahre davor, einfach durch ganz Mittelerde wandern, das wär schon schön... Zitieren
Arindel Geschrieben 24. September 2005 Geschrieben 24. September 2005 mhh...Elb in Lórien oder Bruchtal *bäume und wasser mag* Zitieren
Mandos Geschrieben 25. September 2005 Geschrieben 25. September 2005 Ich wäre wohl ein Druedain. Einfach klasse ungesehen durch die Länder zu ziehen und zu Kriegszeiten sehr taktische Schlachten aus Hinterhalten zu schlagen... Zitieren
Gast Kjara Geschrieben 11. Oktober 2005 Geschrieben 11. Oktober 2005 Ich möchte ein Rohirrim sein. Weils in Rohan einfach traumhaft schön is.....und Éomer is doch zum Knutschen! :-D Zitieren
Falmariel Geschrieben 13. Oktober 2005 Geschrieben 13. Oktober 2005 Ich würde gern ein Elb sein, am besten in Lorién. Joa, so ein Baumhaus im Wald, und auch noch ziemlich am Wasser...so lässt´s sich leben! :-O Zitieren
Gast aeglos Geschrieben 13. Oktober 2005 Geschrieben 13. Oktober 2005 Ich denke ich wäre ein Zwerg. Elb oder Ent wär zwar auch nicht schlecht, aber irgendwie ham Zwerge was sich.. Zitieren
Alatariel Geschrieben 13. Oktober 2005 Geschrieben 13. Oktober 2005 Ich denke, ich wäre ein Rohirrim. Ein Pferd haben, irgendwo auf nem Dorf leben... Ein Ent wär auch nicht schlecht, ist mal was ganz anderes... :-O Zitieren
Gast aeglos Geschrieben 13. Oktober 2005 Geschrieben 13. Oktober 2005 Stimmt Pferde liebe ich sowiso, also wäre das auch eine Alternative. Zitieren
Melkor Geschrieben 13. Oktober 2005 Geschrieben 13. Oktober 2005 (bearbeitet) Also ich wäre entweder ein Hobbit oder ein Mensch von Gondor oder Rohan. Hobbit nicht etwa, weil ich gerne viel esse (das tue ich eher nicht), sondern weil ich mir das Auenland als einen Ort vorstelle, an dem es sich wunderbar relaxen läßt! Und als Hobbit hätte ich bestimmt auch nicht viel auszustehen (es sei denn, irgendein Ring der Macht macht Streß ). Gondorianer oder Rohirrim, weil beides aufrichtige, starke und stolze Völker sind und weil es sich in Rohan oder Gondor, vor allem unter Aragorns Herrschaft, bestimmt gut leben läßt. Bearbeitet 13. Oktober 2005 von Melkor Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.