Zum Inhalt springen

Welches Geschöpf wärst du?


Gast Ánadir

Empfohlene Beiträge

Ich wäre ganz sicher ein Rohirim.

Die sind ein bodenständiges aber trotzdem weises Volk, sie sind herausragende Kämpfer aber trotzdem friedliebend.

Für mich wäre das genau die richtige Mischung.

Kurz: Ich bin ein Rohirim!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich wäre gerne ein elb

ewig leben...schöne frauen.....einfach traumhaft

wobei ein Hobbit wäre auch nicht schlecht weil das auenland sehr schön ist aber Lothlorien oder Valinor ist 1000mal schöner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wäre ganz klar und 100% ein Rohirrim. Die Weite, die schönen Pferde einfach gigantisch!

PS: Und so ein blonder Heerführer ist sicher auch nicht schlecht :-O !

Bearbeitet von Rócala
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wär auf jeden fall ne Elbin...und zwar so ne richtige klischeehafte faule nutzlose Elbenprinzessin, die den ganzen tag lang nur rumläuft, schöne kleider trägt und ab und zu mal nen poetischen spruch vom stapel lässt!

:-O:-O :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 1 Monat später...

Also von meiner Art her und überhaupt wär ich wohl ein Hobbit. Aber ich hab für Gondollim (heißt das wirklich so?) gestimmt, weil ich viel lieber einer von denen wäre. Die haben mir sowohl im Buch als auch im Film am besten gefallen. Ich weiß König Denethor ist nicht gerade der liebenswerteste Mensch, aber Ausnahmen bestätigen wie wir wissen die Regel ;-) .

Warum ich die so toll finde kann ich spontan auch nicht sagen, ist wohl Intuition...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre eine der Dunedain...Elben sind einfach zu perfekt...passt gar nicht zu mir :rolleyes:

Aber so als normaler Mensch gehe ich sicher auch nicht durch, lieber Waldläufer eben sowas nicht so gewöhnliches...mit der Natur sehr verbunden...Fährtenlesen....damit kann ich mich anfreunden^^

Gegen ein langes Leben hab ich auch nichts einzuwenden ;-)

lg Arthemie

Bearbeitet von Arthemie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre ein Rochir. - Das heißt ja eigentlich Pferdeherr, aber ich weiß die korrekte Bezeichnung für "Rochirin" (??)nicht, deshalb tu ich so, als ob ich männlich wäre.

Ich mag Pferde, die Landschaft von Rohan (so wie ich sie mir vorstelle und so wie sie im Film dargestellt ist), die Lebensweise der Rohirrim...

War also ganz klar für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich wär mal gern so für ein Jahr einer der Haradrim. Mûmakil reiten und das auch noch in einem Land wo die Sonne fast immer scheint.

Bearbeitet von Grüntee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollt, ich wär eine Elbin!!

Aber jetzt nicht so im Stil von Galadriel und Arwen, sondern ne Dunkelelbin. Fänd ich viel spannender!!

:fif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich sage nur Hobbits for ever!!! Bin mit meinen 1.71cm zwar zu groß, aber ich liebe die Natur, und ein Leben im Auenland stelle ich mir absolut wunderschön vor. Außerdem, seh ich selber ein bisschen aus wie ein Hobbit. :-O Bisschen rundlich, locken große braune Augen, passt schon. Außerdem finde ich Hobbits richtig knuffig.

Was habt ihr bloß immer mit den Elben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast Gil-Galad

Ich wäre gerne ein Ent. Man wäre mit der Natur verbunden und hätte keinen Stress.

(Wollte schon immer mal wissen wie man sich als Baum fühlt)

Jetzt kommt mir zwar gerade in den Sinn, dass die Entfrauen abgehauen sind :heul::heul:

Dann wär ich vielleicht doch lieber ein Hobbit. Die haben ja gar keine Sorgen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre auch ein Elb!

Mich fasziniert einfach alles an diesem Volk! Die Anmut, ihr Aussehen, die ganze Gestalt und vor allem ihre Art zu leben! Ich liebe die Natur und wenn ich könnte würde ich in einem Wald wohnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz klar! ich waere ein Elb!

Weil ich sehr Naturverbunden bin.....

Aber kein Vanya oder Noldo, sondern ein Mornedhel weil ich Dunkelheit und die Nacht mag.

So einer wie EOL waere ich, genau wie mein Avatar :-O

Das passt einfach zu mir :-O !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gil-Galad

Nee. Ich glaub du stellst dir die Dunkelelben falsch vor. Die hatten doch bestimmt Angst so in der Dunkelheit. Und so im dunkeln herumzulaufen wäre also wirklich nicht etwas das mir spass machen würde. Ein Noldor wär ich da schon lieber. Die sind wenigstens zivilisiert. Oder würdest du gerne auf Bäumen leben. Wo es keine WCs gibt und so? :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...