Anguindil Geschrieben 17. Juli 2007 Geschrieben 17. Juli 2007 Ich denke zu den Gründen am liebsten ein Elb sein zu wollen gibt es nichts mehr zu sagen. Ach doch, ich hätte da noch einen : Verdammt hübsche Elbinnen !!! Zitieren
Glorfindel Geschrieben 17. Juli 2007 Geschrieben 17. Juli 2007 Natürlich wäre ich gerne ein Elb aber die Unsterblichkeit! *kotz* Nach tausend Jahren lebste immer noch! *langweil* Da bin ich doch lieber ein chilliger Hobbit! In meinem kleinen Haus sitzen und mein Pfeifenkraut rauchen! hehe Zitieren
Mortica Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 @Anguindil: Man muss in unserem Forum nicht extragroß oder extrabunt schreiben um gelesen und/oder beachtet zu werden. ;-) Zitieren
berion laegel Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 (bearbeitet) Nee. Ich glaub du stellst dir die Dunkelelben falsch vor. Die hatten doch bestimmt Angst so in der Dunkelheit. Und so im dunkeln herumzulaufen wäre also wirklich nicht etwas das mir spass machen würde. Ein Noldor wär ich da schon lieber. Die sind wenigstens zivilisiert. Oder würdest du gerne auf Bäumen leben. Wo es keine WCs gibt und so? Angst habe ich ganz sicher nicht von Nacht oder Dunkelheit, in gegenteil es ist mir angenehm Falsch stelle ich mir die Mornedehil ganz sicher nicht vor! Und ich glaube nicht das Eol oder Maeglin in der Dunkelheit zitterten, sie waren mit sicherheit keine Masuchisten.... Noldor und Vanyar passen nicht zu mir, die sind zu Engelhaft, ich habe dafuer zuuuuuuuuviele negative seiten, also: ES LEBEN DIE AVARI! Auf Beume leben waer nicht schlecht, hast du denn noch nie auf n Baum geschlafen? Und WCs gibt es ja ueberall /Berion Moredhel/ Bearbeitet 18. Juli 2007 von berion laegel Zitieren
Glorfindel Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 Wer wär denn bitteschön bei der Abstimmung gerne ein Ork???? Zitieren
Gast Gil-Galad Geschrieben 29. Juli 2007 Geschrieben 29. Juli 2007 Angst habe ich ganz sicher nicht von Nacht oder Dunkelheit, in gegenteil es ist mir angenehm Falsch stelle ich mir die Mornedehil ganz sicher nicht vor! Und ich glaube nicht das Eol oder Maeglin in der Dunkelheit zitterten, sie waren mit sicherheit keine Masuchisten.... Noldor und Vanyar passen nicht zu mir, die sind zu Engelhaft, ich habe dafuer zuuuuuuuuviele negative seiten, also: ES LEBEN DIE AVARI! Auf Beume leben waer nicht schlecht, hast du denn noch nie auf n Baum geschlafen? Und WCs gibt es ja ueberall /Berion Moredhel/ Naja, jeder darf ja seinen eigenen Geschmack haben. Aber ich lebe halt doch lieber in einem Haus als auf einem Baum. Zitieren
Johannes Geschrieben 1. Dezember 2007 Geschrieben 1. Dezember 2007 Eigentlich ist Ordwergar ein Rohirrim. Doch Zwerg würde mich schon auch reizen. Zitieren
Mumak Mahoud Geschrieben 1. Dezember 2007 Geschrieben 1. Dezember 2007 Also ich vermute mal mit "Haradmensch" sind die Haradrim gemeint. Also ich wäre schon ganz gerne ein Haradrim, jedoch kein Bewohner von Weit-Harad, die ja etwas merkwürdig beschrieben werden. Noch lieber wäre ich jedoch fast noch ein Ostling. Es stehen ja nicht besonders viele Rassen bzw. Völker bei dieser Wahl zur Auswahl... Zitieren
Elladan Geschrieben 1. Dezember 2007 Geschrieben 1. Dezember 2007 Ich wäre am liebsten ein Elb. Aber ein Hobbit wäre ich auch gerne. Zitieren
Elleth Geschrieben 1. Dezember 2007 Geschrieben 1. Dezember 2007 Ja, Elben sind schon besonders schöne Geschöpfe. Deshalb würde ich wohl auch gerne eine sein. Ihre Anmut und ihr Wissen beeindrucken mich. Tolkien hat sie zu wirklich faszinierenden Wesen gemacht. LG Elleth Zitieren
Maedhros Geschrieben 4. Dezember 2007 Geschrieben 4. Dezember 2007 Auch wen ich gerne ein Elb wäre habe ich für Gondolliner gestimmt. Meine lieblings Menschen von denen ich ja einer bin, natürlich sind die Dunedain noch besser. Zitieren
Johannes Geschrieben 5. Dezember 2007 Geschrieben 5. Dezember 2007 Mich reizen die Zwerge und Menschen um einiges mehr, als das unsterbliche Volk und die Hobbits. Auch im Herr der Ringe gefallen mir einfach die Menschen unglaublich gut. Es ist ja auch ihr Zeitalter, aber trotzdem. Zitieren
Gast Ellazar Geschrieben 5. Dezember 2007 Geschrieben 5. Dezember 2007 keine Ahnung Vermutlich ein Hobbit. Würd aber lieber als Rohirrim geboren werden.- Zitieren
Ravinna Geschrieben 7. Dezember 2007 Geschrieben 7. Dezember 2007 Also ganz klar, eine Elbin! Gerade die Unsterblichkeit finde ich anziehend, weil man da keinen Zeitdruck hat, und alles irgendwann mal machen kann, was mach gerne würde^^ der rest, wurde eigentlich schon gesagt^^ Zitieren
Elleth Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 Mich reizen die Zwerge und Menschen um einiges mehr, als das unsterbliche Volk und die Hobbits. Auch im Herr der Ringe gefallen mir einfach die Menschen unglaublich gut. Es ist ja auch ihr Zeitalter, aber trotzdem. Na da hast du ja Glück, das du einer bist. Mir denke ich, würde es auch gefallen, zu ihrer Zeit ein Mensch zu sein. Zitieren
EamaneAlassea Geschrieben 28. April 2008 Geschrieben 28. April 2008 Ich wäre gerne eine Elbe, ich mag den Wald und die Elben sind so faszinierend und ich mag ihre Sprache. :love: Zitieren
Borgillion Geschrieben 29. April 2008 Geschrieben 29. April 2008 Mir gefällt das ländliche Leben der Hobbits, da es so ruhig, gesellschaftlich, einfach und doch erfüllend ist. Und gegen Vieles Essen hätte ich auch nix ;-) Zitieren
Imrahil Geschrieben 29. April 2008 Geschrieben 29. April 2008 Ich bin und bleibe Dunedain, denn ich mag die "Weiße Stadt" sehr! :schaem: Zitieren
Torshavn Geschrieben 17. Mai 2008 Geschrieben 17. Mai 2008 Moria ist für mich einer der faszinierensden Orte in Mittelerde. Ein Ort an dem ich mich gerne in Ruhe einmal umschauen würde. Wer könnte das besser verstehen als ein Zwerg? Zitieren
Rabenschatten Geschrieben 24. Mai 2008 Geschrieben 24. Mai 2008 Ich wäre wohl gerne ein Hobbit, da ich es gerne Ruhig und Gemütlich habe^^ Zitieren
Ilúiston Geschrieben 24. Mai 2008 Geschrieben 24. Mai 2008 "was wärst du",... etwas eigenartig: hast du dir ausgesucht weiß/schwarz/sonst was zu sein? hast du dir ausgesucht Europäer, Amerikaner, Asiate, oder sonst was zu sein? wohl kaum, du bist als was du geboren wurdest (außer du bist michael jackson ) but: ELBEN FTW :D Zitieren
Elda Geschrieben 24. Mai 2008 Geschrieben 24. Mai 2008 "was wärst du",... etwas eigenartig: hast du dir ausgesucht weiß/schwarz/sonst was zu sein? hast du dir ausgesucht Europäer, Amerikaner, Asiate, oder sonst was zu sein? wohl kaum, du bist als was du geboren wurdest (außer du bist michael jackson ) but: ELBEN FTW Das ist zwar eigentlich richtig, aber hier geht es ja gerade darum, was du wärst, wenn du die Wahl hättest (man beachte den Konjunktiv ) Da fällt bei mir die Wahl auch ganz klar an die Elben, im Spezielleren an die Noldor. Dieses Volk finde ich einfach unglaublich anziehend. Außerdem ist es das, das unser guter Professor bei weitem am Besten ausgearbeitet hat, wodurch es mir leichter fällt, mich in einen hineinzuversetzen, als in die anderen. Übrigens: Wie wird man denn Druedain? Durch Shizophrenie? Meiner bescheidenen Meinung nach ist der Singular ja "Druadan" Liebe Grüße, Eldanor Zitieren
Gast Astaldoram Geschrieben 15. November 2008 Geschrieben 15. November 2008 Obwohl mein Username elbisch ist für meinen Vornamen, habe ich mich für Hobbit entschieden. Ich liebe die Bauweise ihrer Hütten und Höhlen, z.B. Bilbos kruschteliges Zuhause, und die Liebe der Hobbits zu "allem was wächst". Ihr Zusammenleben ist einfach, aber harmonisch, unaufdringlich, aber die Zeiten überdauerend. Ja, ich wäre gern ein Hobbit im Auenland. :rolleyes: Zitieren
Maru Geschrieben 15. November 2008 Geschrieben 15. November 2008 naja, am faszinierendsten find ich wie so viele die Elben, aber irgendwie... passt das nicht zu mir. Ich wär wahrscheinlich ein ganz gewöhnlicher Mensch, ich glaub bei den Rohirrim oder in Gondor würd ich mich gut aufgehoben fühlen. Zitieren
Elenora Geschrieben 16. November 2008 Geschrieben 16. November 2008 also ich wär auf jeden fall eine rohirrim. ich würde mich dort bestimmt wohlfühlen. oder eine halbelbin oder sowas... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.