PippinTuk Geschrieben 16. August 2004 Geschrieben 16. August 2004 Fährt irgendwer über Marburg nach Hilders? Ginge auch über Homberg.... also nur falls Vasall nich kann wegen Urlaub und so. Also ab Donnerstag.
Angmar Geschrieben 17. August 2004 Geschrieben 17. August 2004 @Pip: Yep, ich. Ich fahre über Marburg - Alsfeld - Fulda. Weil ich nämlich keine Lust auf die blöde Autobahn habe. Ich kann Dich also ggf. in Marburg einsammeln, Dein Wohnort liegt sogar quasi am Weg. Allerdings habe ich nicht endlos viel Platz für Gepäck, weil Corsa. Wieviel wirst Du denn voraussichtlich dabei haben?
PippinTuk Geschrieben 17. August 2004 Geschrieben 17. August 2004 @Angmar: Das wär toll wenn du mich mitnehmen könntest! Also, so megaviel wird es nicht werden... ein paar Gewandungen, Schlafsack, ein paar Decken und so Kram... sonst brauch ich eigentlich nicht viel. Zelt hat ja Caz, da brauch ich mich nich kümmern und das Stroh fürs Zelt bringt Elen mit.
Tomtom Geschrieben 17. August 2004 Autor Geschrieben 17. August 2004 Fährt irgendwer über Marburg nach Hilders? Ginge auch über Homberg.... also nur falls Vasall nich kann wegen Urlaub und so. Also ab Donnerstag. Wenn Vasall Donnerstag fährt gehört der Platz eh mir ;-)
Elen Geschrieben 17. August 2004 Geschrieben 17. August 2004 ... und das Stroh fürs Zelt bringt Elen mit. Ehhh..... Mooooooment. Ich bring Stroh für den Landsknecht und das Bogenschießen mit. Aber für alle kann ich leider nicht sorgen.
PippinTuk Geschrieben 17. August 2004 Geschrieben 17. August 2004 ... und das Stroh fürs Zelt bringt Elen mit. Ehhh..... Mooooooment. Ich bring Stroh für den Landsknecht und das Bogenschießen mit. Aber für alle kann ich leider nicht sorgen. Öhm.. ich hatte dich doch schonmal gefragt und soweit ich mich erinnere hattest du gesagt, dass das mit dem Stroh für Caz' Zelt kein Problem darstellen sollte. Vielleicht erinnere ich mich jetzt vollkommen falsch, aber ich hatte das so im Kopf.
Vasall Geschrieben 18. August 2004 Geschrieben 18. August 2004 Also brauch ich mich nicht mehr um dich sorgen PIP ? du fährst mit Angmar ja ? Muss ich nur wissen das das sicher is :-)
Empfohlene Beiträge