Gast Legoli Geschrieben 8. Februar 2002 Geschrieben 8. Februar 2002 ich bin ein gggaaaaaaannz GROßER Legolas-Fan.Suche desshalb Bilder usw. BITTE,BITTE helft mir!Ihr Braucht mir auch blos Internet adressen schreiben! Danke!!!! :-O
Gast Michi Geschrieben 8. Februar 2002 Geschrieben 8. Februar 2002 Ich kann dir folgende Seite empfehlen: http://orlando.glisten.net/links.html Da gibt es Links zu vielen Legolas Seiten. Hoffe ich konnte dir helfen
Neniel Tindómerel Geschrieben 8. Februar 2002 Geschrieben 8. Februar 2002 Mae govannen! Schau mal auf der französischen Seite http://www.numenoreen.com/ nach. Dort sind mindestens 32 Bilder, und sogar sehr schöne! (Auf "Images" klicken, dann ein wenig nach unten scrollen, bis zu den Gefährten, und da unter "Legolas". Viel Spaß!
Gast Sarah Geschrieben 10. Februar 2002 Geschrieben 10. Februar 2002 Also, ich hab ganz tolle Schwarz-Weiß-Bilder von den Darstellern gefunden, ich glaub bei theonering.net, aber ich bin nicht ganz sicher.
Gast Birke Lena Leist Geschrieben 10. Februar 2002 Geschrieben 10. Februar 2002 Hat jeman seiten von Frodo ich finde seine Augen so süß :-D
Gast Sarah Geschrieben 10. Februar 2002 Geschrieben 10. Februar 2002 Die Homepage von Elijah Wood ist scheiße. Aber bei diesen ganzen Filmseiten ist ne Menge: lordoftherings.net herr-der-ringe-film.de theonering.net
Gast LyriaEL Geschrieben 10. Februar 2002 Geschrieben 10. Februar 2002 Stimmt ich hab auch schon hübsche bilder von elijah wood gesucht, aber die homepage ist wirklich nicht gut, ich schliesse mich sahra an, herr-der-ringe-film.de findet man die bessten bilder, finde ich zumindest... ;-)
Gast vana Geschrieben 1. Juli 2002 Geschrieben 1. Juli 2002 alae @neniel... danke für diese tolle site,die is ja klasse,die bilder sind alle so schön,ich könnte dahin schmelzen da is eins das is ja so wunderschön.es heißt prince of the mirkwoods...das mus man gesehen haben.ach scheiße das ich keinen drucker habe,sosnt würde ich esmir übers bett hängen*fg @legoli ich kann nur nachvollziehn warum du von dem süßen legolas bilder sucht... :-O
Neniel Tindómerel Geschrieben 4. Juli 2002 Geschrieben 4. Juli 2002 Alae! @vana: Gern geschehen! Ja, ich liebe diese Seite auch, die haben einfach fantastische Bilder... *schwärm* Mein Ratschlag: Kauf Dir einen Drucker! Damit stündest Du in bester Forumstradition, nicht wenige von uns (mich eingeschlossen) haben sich in den Ruin gestürzt und einen DVD-Player gekauft, nur um die LOTR-DVD sehen zu können! Echt wahr! Wir sind schon ein verrücktes Völkchen...
cêntim Geschrieben 11. Januar 2003 Geschrieben 11. Januar 2003 auf meiner homepage geht es auch (bald) fast nur um Legolas. schaut doch so um ende frebruar mal vorbei (ist jetzt noch nicht voollständig)
Elentári Geschrieben 12. Januar 2003 Geschrieben 12. Januar 2003 @Neniel: hey, ich hab mir auch n DVD-Player gekauft, weil ich die SEE geschenkt gekriegt hab. Bekloppt sind wir ja scho e wengle, aber des lohnt sich ja wohl auch, oder? Und die nächsten zwei Filme müssen schließlich auch noch her, gelle?
Neniel Tindómerel Geschrieben 12. Januar 2003 Geschrieben 12. Januar 2003 hey, ich hab mir auch n DVD-Player gekauft, weil ich die SEE geschenkt gekriegt hab @Düsterwaldelb: Hehe, das ist praktisch eine Forums-Taufe... Bekloppt sind wir ja scho e wengle, aber des lohnt sich ja wohl auch, oder? Und die nächsten zwei Filme müssen schließlich auch noch her, gelle? Genau!! :-)
Sameda Geschrieben 12. Januar 2003 Geschrieben 12. Januar 2003 Wir haben den DVD-Player kurz nachher gekauft, das weiß ich noch, bin da gesessen wie auf Nadeln... ich will den Film sehen!
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 13. Januar 2003 Geschrieben 13. Januar 2003 oblonline.de Das gibt es einiges an Bildern und sonst einfach unter Goggle oder so... Einen DVD player haben wir zwar endlich(meine unermüdliche Werbung was der alles für Vorteile hat, hat irgendwan doch Früchte getragen*hüpf*) aber dafür hab ich die DVD nicht weil sie völlig ausverkauft ist, aber die Woche ist es wenn alles klappt endlich soweit( und inzwische hatte ich ja gegen die größten Entzugserscheinungen das Video*gg*)
Gast Aragorns Hero Geschrieben 13. Januar 2003 Geschrieben 13. Januar 2003 Ähm... sorry Leute, aber das Thema dieses Thread lautet eigentlich "suche Bilder von Legolas" und nicht warum und wieso ihr euch nen DVD Player gekauft hab. Bitte kommt wieder zum Thema und postet von mir aus Tonnen von Links zu Lego-Pics Ich hab da schon mal gleich einen: khazad-dum.com/legobild.htm - Editiert von Aragorns Hero am 13.01.2003, 13:28 -
Sameda Geschrieben 13. Januar 2003 Geschrieben 13. Januar 2003 Hat jemand schon die Seite von Nirnaeth her geschrieben? Sie hat doch auch eine Menge von Bildern: http://www.elvisheyes.de.vu - Editiert von Elbereth am 13.01.2003, 21:56 -
Gast Arawen Geschrieben 7. Februar 2003 Geschrieben 7. Februar 2003 mae govannen also ich hab da ein paar links speziel von orlando bloom ^^ Orlando Bloom Online Düsterwald Orlando Bloom Orlando Bloom Fanpage nur mal so ein paar ^^ aber musst mal bei Lycos gucken (schon direktlink) da haste dann ein paar seiten *gg*
Frodo Geschrieben 16. Februar 2003 Geschrieben 16. Februar 2003 Weiter unter: http://www.tolkienforum.de/showthread.php?id=1031 *abschliess*
Empfohlene Beiträge