Zum Inhalt springen

Woher kommst du?

Mondkalb

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

weil ich vor ein paar monaten nach spanien gezogen bin. ;-)

und außerdem haben meine ältern hier arbeit

Geschrieben

Kannst du denn so richtig gut Spanisch sprechen?

Geschrieben (bearbeitet)

Übersetzt mal, nix verstanden! :-)

Bearbeitet von Elerína
Geschrieben

das heißt:ich spreche nicht gut spanisch :-)

jedenfalls noch nicht, außerdem wohne ich erst seit ein paar monaten hier.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich gehöre hier auch mehr zu den etwas nördlicheren Bewohnern... :D

Bin aus der Nähe von Lüneburg, Hamburg ist auch nicht so weit weg! :-O

Geschrieben

Ich komme aus NRW, genauer gesagt aus Ochtrup, das ist ca. 40 km von Münster entfernt.

Geschrieben

Also ich komme aus Meck Pomm. Aus nemm kleinen Kaff in der Nähe von Stralsund.

Geschrieben

hmm Hamburg und Lüneburg sind nicht so weit weg endlich mal wieder nen Nordlicht *freu*

Geschrieben

Na da musste ich doch gerade feststellen, dass ich hier noch nie was geschrieben habe. :kratz:

Ich schliesse mich nun einfach mal Te´Ran an und lasse Aset wieder rätseln :-O

Gast cenedrade
Geschrieben

Jetzt hab ich alle 8 Seiten gelesen und muss feststellen das hier nicht mal jemand aus Velbert kommt...dabei ist das so ne tolle Stadt...nichts los...langweilig...aber nen Wallfahrtskirche ham wa...toll was?Da wohl niemand as schöne Velbert kennt...es liegt zwischen Essen und Wuppertal...Düsseldorf is auch nich weit weg!

Gast Nordwinde
Geschrieben

Wismar - Mecklenburg Vorpommern - nördlich von Schwerin

Gast furtorias
Geschrieben

Hmm also ich bin aus Attnang-Puchheim einer kleinen Stadt in Oberösterreich!! :)

Geschrieben

Ich komm aus Rastatt, das liegt in der Nähe von Baden-Baden ( hier wohnen ziieemlich viele Millionäre aber ich hab nochkeinen gesehen) und Karlsruhe, falls es jemanden was sagt ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt hab ich alle 8 Seiten gelesen und muss feststellen das hier nicht mal jemand aus Velbert kommt...dabei ist das so ne tolle Stadt...nichts los...langweilig...aber nen Wallfahrtskirche ham wa...toll was?Da wohl niemand as schöne Velbert kennt...es liegt zwischen Essen und Wuppertal...Düsseldorf is auch nich weit weg!

Na, sieh an, das ist ja gar nicht so weit weg von mir! :-) Meinereiner ist wohnhaft

in Lüdenscheid, Sauerland; das liegt direkt an der A 45, ca. 40 km südlich von

Dortmund.

Und ich bin noch gar nicht auf der User Map.... :-( *mitbrückenpfeilerwink*

Bearbeitet von Angmar
Geschrieben

schau mal im Profil nach ung gib die Postleitzahl für Mitgliederkarte ein also z.B. D-70000 dann wirst du auch auf der Karte erscheinen ;-)

Gast Nessa Sáralonde
Geschrieben

2. Post und direkt Geheimnisse am offenbaren dran sein (Ja, ich hab manchmal sprachliche Koordinationsprobleme, besser Wortfindungsstörungen. Aber solange sich niemand davon ernsthaft gestört fühlt...)....

Ich komme auch aus dem schönen NRW ;-) ...

Und zwar aus Wülfrath, liegt direkt zwischen Essen, Wuppertal und Düsseldorf...

Wenn alles klappt, wie ich es möchte (*Daumendrück*), ziehe ich aber Anfang nächsten Jahres nach Essen. Schließlich arbeite ich da auch...

LG,

Nessa Sáralonde

Geschrieben

öhm...Ja, dann schreib ich auch ma hier rein...

Ich bin wohnhaft in Wesseling, das liegt zwischen Köln und Bonn(ca. 45 minuten zu beiden Städten würd ich sagen).

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin aus der Schweiz, von einem Kaff namens Hunzenschwil.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich komme aus einer kleineren Stadt, Bensheim, die die wenigsten kennen werden in der Nähe von Darmstadt in Hessen.

Bearbeitet von manwe
  • 2 Wochen später...
Gast Stinker/Schleicher
Geschrieben

Komme aus Grieskirchen, OÖ!!!

lg

Geschrieben

Ich bin aus dem Städtchen Braunau am Inn, OÖ :)

Geschrieben

Tja und ich komme aus dem Erzgebirge,in der Nähe von Annaberg Buchholz bzw. Schwarzenberg.

Sind noch n paar Erzgebirgler hier? (?)

• Neu erstellen...