Gast Grodek Geschrieben 12. Februar 2002 Geschrieben 12. Februar 2002 Kann mir vielleicht irgendjemand erklären, was für ein Maß Karma in diesem Forum ist, was es bedeutet, und wofür es gut ist?
Gast estrielle Geschrieben 12. Februar 2002 Geschrieben 12. Februar 2002 wenn andere das was du schreibst gut finden, dann können sie dies bewerten. das zeigt ich dann an deinem karma-balken ab...jenachdem wieviel stimmen du bekommst hast du dann mehr oder weniger karma... atenio!
Gast estrielle Geschrieben 12. Februar 2002 Geschrieben 12. Februar 2002 du kannst übrigens bei deinem profil anwählenn ob der karma-balken angezeigt werden soll oder nicht. falls du das noch nicht entdeckt hast... :-O
Gast Grodek Geschrieben 12. Februar 2002 Geschrieben 12. Februar 2002 Naja, entdeckt hatte ich die Option schon, nur war ich mir nicht so sicher, ob ich das anzeigen will.
Gast estrielle Geschrieben 12. Februar 2002 Geschrieben 12. Februar 2002 kann nicht schaden, ich glaube die wenigsten wissen über die funktion bescheid! ich hab noch nie eine stimme vergeben...sollte mal damit anfangen, denn es gibt wirklich einige die seeeehr gut und informatives schreiben¨ atenio!
Gast Grodek Geschrieben 13. Februar 2002 Geschrieben 13. Februar 2002 Und wie kann ich jemandem meine Stimme geben? Ist das die Option: "Thread bewerten"?
Elbereth Geschrieben 13. Februar 2002 Geschrieben 13. Februar 2002 @ Grodek , siehst du auf der rechten Seite an jedem braunen Balken( Was ist Karma?) den rote Button (soll es ein Gesicht darstellen?) Wenn du da draufklickst, kannst du eine Bewertung abgeben... Atenio! Elbereth
Gast Grodek Geschrieben 18. Februar 2002 Geschrieben 18. Februar 2002 Ah...danke......jetzt hats sogar der dumme Zwerg kapiert !
Empfohlene Beiträge