Gast LyriaEL Geschrieben 13. Februar 2002 Geschrieben 13. Februar 2002 ...und wenn ja, was haltet ihr davon?
Caivallon Geschrieben 13. Februar 2002 Geschrieben 13. Februar 2002 Ja, ich habe sie alle 3 gelesen. Mir gefielen sie einerseits sehr gut, da sie mal was komplett anderes waren. Aber andererseits fand ich sie auch etwas flach formuliert, aber trotzdem würde ich sie auch noch mal wieder lesen. Wesentlich besser hat mir allerdings das Buch "Museum der Erinnerungen" oder so von ihm gefallen.
Gast LyriaEL Geschrieben 13. Februar 2002 Geschrieben 13. Februar 2002 das hat mir auch sehr gut gefallen, ich kämpfe mich grad duch die ring der dämmerung, ich finde sie einerseits total gut, anderseit ein bisschen zuausführlich formuliert.
kestrel Geschrieben 13. Februar 2002 Geschrieben 13. Februar 2002 Die Neschan-Triologie habe ich mir einmal von einer Freundin ausgeliehen. Mir haben die Bücher ganz gut gefallen. Nur das Ende war irgendwie gewöhnungsbedürftig. 8-)
Gast Nimbrethil Geschrieben 28. Mai 2002 Geschrieben 28. Mai 2002 Ja ich kenne sie (und die meisten anderen Bücher von ihm auch) Am Anfang ist es ein bißchen langweilig, aber im 2. und 3. Band finde ich es schon sehr gut. Den "Kreis der Dämmerung" finde ich allerdings noch besser (weil David Tolkien kennenlernt ;-)
Empfohlene Beiträge