Frodo Geschrieben 7. Dezember 2001 Geschrieben 7. Dezember 2001 Herr der Ringe oder Harry Potter??? Bericht bei Spiegel Online Time Warner merkt gerade, dass der Herr der Ringe wohl besser laufen wird als Harry Potter (minus 59% Zuschauer in der letzten Woche *g*) Im Moment sind sie froh wenn HP so erfolgreich wie E.T. in den 80ern wird Links zum Thema:Spielgel Online Bericht Zitieren
Gast Gast_nazgul Geschrieben 8. Dezember 2001 Geschrieben 8. Dezember 2001 Tja son film kann auch nur abkacken ;-) Zitieren
Gast Gast_Anastasia Geschrieben 8. Dezember 2001 Geschrieben 8. Dezember 2001 hm, also ich hab die erste halbe stunde vom Harry gesehen, und den werd ich mir hundert pro nicht anschaun, neine tausend pro Zitieren
Gast Gast_realnazgul Geschrieben 10. Dezember 2001 Geschrieben 10. Dezember 2001 was is hier für ein nafaker unterwegs???? :O Zitieren
Gast Gast_Jüliet Geschrieben 14. Dezember 2001 Geschrieben 14. Dezember 2001 harry potter sucks!! 8-) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.