Zum Inhalt springen

Herr der Ringe Special - bei RTL2

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

RTL2 sendet morgen, Sonntag den 16. Dezmebr 2001, um 17,30 Uhr ein halbstündliches Herr der Ringe Special mit Blick hinter die Kulissen Hintergründe zum Dreh usw.

ACHTUNG!!! wer es aufnehmen will, VPS-Zeit ist schon: 15,45 Uhr (!)(!) (!)

Geschrieben

Achja, Pro7 zeigt um 12,15Uhr auch was in Cinemaxx TV. Also heute ist Tolkien Special Tag im TV *juhu*

Geschrieben

Ich finde den Film super mega geil!

Frodo ist echt super süß!Bin begeistert! :-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-) :-)

Gast Gast_LegolasGirl
Geschrieben

Hab's auch verpasst :-( Kann mir jemand infos darüber zu schicken(cascaya@haefft.de)?! Würd mich echt riesig freuen :-O (gibt natürlich auch ne saftige Überraschungs-Belohnung) :-)

• 2 Wochen später...
Gast Gast_Saladria (sarah)
Geschrieben

mensch, ich habe es auch verpaßt,...kommt da vielleicht ne wiederholung??????ihr müßt mir helfen,...ich muß das irgendwo herbekommen!!!!!

übrigens: frodo und legolas sind meine helden!!! :O

• 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...