Frodo Geschrieben 18. Februar 2002 Teilen Geschrieben 18. Februar 2002 Die Seite: Húrin.de - Aure Entuluva! wurde in den Webring aufgenommen. Leider kann sie nicht mehr am Wettb ew erb teilnehmen Links zum Thema:Húrin.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Gast_Dûrnaurion Geschrieben 18. Februar 2002 Teilen Geschrieben 18. Februar 2002 Alae! Als Webmaster muß ich mich natürlich bei allen bedanken, die für mich gestimmt haben. Ich freue mich, dass meine Seite so gut ankommt, werde aber natürlich weiterhin (soweit mein Zeitplan es zuläßt, ich stehe nämlich kurz vor dem Abi) versuchen meine Seite zu verbessern! Atenio, D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Gast_op Geschrieben 18. Februar 2002 Teilen Geschrieben 18. Februar 2002 warum ned am wettb ew erb? geht doch :-O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Gast_Frodo Geschrieben 19. Februar 2002 Teilen Geschrieben 19. Februar 2002 Natürlich geht es auch im Wettb ew erb, aber da es nun nicht mal mehr 2 Wochen sind, werden wohl nicht genug Leute für ihn abstimmen können und auch er selbst wird einige Probleme mit der Abstimmung bekommen, wenn er sich alle Seiten genau anschauen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Gast_Eruarwame Geschrieben 21. Februar 2002 Teilen Geschrieben 21. Februar 2002 Der Digga wird das schon schaffen. So ne Klasse Seite steht auch mal ne Zeit lang ohne Erneuerungen gut da. Nich wahr mein Freund? Schafft meine altbacken-Page ja auch...*g* Atenio Eruarwame aka IMMU :-O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.