Frodo Geschrieben 20. Februar 2002 Geschrieben 20. Februar 2002 So es ist mal wieder soweit, es gibt neue Gerüchte zum Erscheinen der DVD. Alle Angaben sind wie immer ohne G ew ähr : August 2002: Auf DVD und VHS-Video wird die Kinoversion erscheinen (2:58). Sowohl auf dem Video, als auch auf der DVD ist kein Extra-Material enthalten. November 2002: Es werden zwei verschiedene DVDs erscheinen. - Zwei DVDs mit der Kino-Version und Extra-Material. - Eine DVD-Box mit 4 DVDs. Auf 2 DVDs ist der gleiche Inhalt wie auf den 2 DVDs die im gleichen Monat erscheinen. Auf den anderen beiden DVDs wird es eine lange Filmversion (zwischen 3:30 und 4:00 Stunden lang) und eine Menge Extra-Material. Links zum Thema:Quelle: Caltanet Cinema Zitieren
Gast Gast_sensolas Geschrieben 20. Februar 2002 Geschrieben 20. Februar 2002 wow! wenn das stimmen sollte, dann freu ich mich mächtig auf november!! Zitieren
Gast Gast_Anastasia Geschrieben 20. Februar 2002 Geschrieben 20. Februar 2002 tra tri trullala der november ist hoffentlich bald da *gg* Zitieren
Gast Gast_wm Geschrieben 20. Februar 2002 Geschrieben 20. Februar 2002 *nix mehr glauben tu diesem pj* Zitieren
Gast Gast_Jassi Geschrieben 21. Februar 2002 Geschrieben 21. Februar 2002 ;-( na supa, jetzt kann ich anfangen zu sparen, denn ich will alle , auch wen der Inhalt der gleiche ist!!!!!!!! 8-) Zitieren
Gast Gast_Lex Geschrieben 6. März 2002 Geschrieben 6. März 2002 Jo, das passt mir voll gut Hab im November Geburztag *fg* :-O Zitieren
Gast Gast_pit Geschrieben 7. März 2002 Geschrieben 7. März 2002 Hoffentlich zocken die ihre Fans nicht mit Wahnsinnspreisen ab, aber wäre schon ne Klasse Sache mit den Zusatz-DVDs Ein Film sie zu locken ins Minus zu treiben und bis zu Fortsetzung zu binden... :-O Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.