Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So es ist mal wieder soweit, es gibt neue Gerüchte zum Erscheinen der DVD.

Alle Angaben sind wie immer ohne G ew ähr 8-) :

August 2002:

Auf DVD und VHS-Video wird die Kinoversion erscheinen (2:58). Sowohl auf dem Video, als auch auf der DVD ist kein Extra-Material enthalten.

November 2002:

Es werden zwei verschiedene DVDs erscheinen.

- Zwei DVDs mit der Kino-Version und Extra-Material.

- Eine DVD-Box mit 4 DVDs. Auf 2 DVDs ist der gleiche Inhalt wie auf den 2 DVDs die im gleichen Monat erscheinen. Auf den anderen beiden DVDs wird es eine lange Filmversion (zwischen 3:30 und 4:00 Stunden lang) und eine Menge Extra-Material.

Links zum Thema:

Gast Gast_sensolas
Geschrieben

wow! wenn das stimmen sollte, dann freu ich mich mächtig auf november!!

Geschrieben

;-( na supa, jetzt kann ich anfangen zu sparen, denn ich will alle , auch wen der Inhalt der gleiche ist!!!!!!!! 8-)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hoffentlich zocken die ihre Fans nicht mit Wahnsinnspreisen ab, aber wäre schon ne Klasse Sache mit den Zusatz-DVDs

Ein Film sie zu locken ins Minus zu treiben und bis zu Fortsetzung zu binden... ;-) :-O

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...