Frodo Geschrieben 8. März 2002 Geschrieben 8. März 2002 So ich hab eben mal die Wettb ew erbsseite geupdatet. Und da Sensolas nun auch die Siegerlogos fertig hat, dürfen die G ew inner sie auch plazieren, was sie hoffentlich auch machen. So dies sind die Logos: Zitieren
Gast Gast_wm Geschrieben 8. März 2002 Geschrieben 8. März 2002 das Logo das ich hatte iss hier: die-gefaehrten.net/wettb ew erb/lotr_award.zip Zitieren
Gast Gast_Frodo Geschrieben 8. März 2002 Geschrieben 8. März 2002 wm: also ich glaub das Bild ist "etwas" gross 8-) Zitieren
Gast Gast_sensolas Geschrieben 9. März 2002 Geschrieben 9. März 2002 was meinst du mit gross? abmessungen oder datenmenge? du kannst die logos auch in einer kleineren datenmenge bekommen, dann leidet aber die qualität! einfach bei mir anfordern! 8-) Zitieren
Gast Gast_wm Geschrieben 9. März 2002 Geschrieben 9. März 2002 oh mann *tiefer seufzer* das Bild iss gross jaja. das iss war. nur wer mal einen blick auf http://hdr.monis.ch/ wirft wird merken das man es auch klein machen kann :-O Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.