Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Folgende Oscars wurden an den Herr der Ringe vergeben:

-VISUAL EFFECTS

Jim Rygiel, Randall William Cook, Richard Taylor und Mark Stetson

-CINEMATOGRAPHY (Kamera)

Andr ew Lesnie

-Musik

Howard Shore

-Make Up

Peter Owen und

Richard Taylor

Naja, wir haben ja noch zwei Versuche :-)

Also, aufs nächste Jahr 8-)

Gast Gast_sensolas
Geschrieben

wär wohl ein bisschen vermessen g ew esen, wenn der hdr für den ersten teil schon so richtig massig abgeräumt hätte. wenn wir zum schluss alle oscars für alle drei teile zusammenzählen, dann werden wir bestimmt auch auf 13 stück, wenn nicht mehr, kommen! vielleicht summiert sich das ganze ja auch auf: 4, dann 8, dann 12, das wären dann 24 oscars!! :O

aber naja... :-O

Geschrieben

oder es wird alles langweilig weil die effekte von heute morgen eh billig sind :-O

keine Oskars mehr für HdR - meine Prognose.

Geschrieben

Ich finde es schade das hdr so wenig Oskars bekommen

hat. Denn es ist wirklich ein genialer Film,ich hoffe

das die zwei anderen Teile mehr Oskars bekommen.

Und dafür drücke ich ganz fest die Daumen, aber erst warte ich noch gespannt auf die nächsten Teile. ;-)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...