Frodo Geschrieben 25. März 2002 Geschrieben 25. März 2002 Folgende Oscars wurden an den Herr der Ringe vergeben: -VISUAL EFFECTS Jim Rygiel, Randall William Cook, Richard Taylor und Mark Stetson -CINEMATOGRAPHY (Kamera) Andr ew Lesnie -Musik Howard Shore -Make Up Peter Owen und Richard Taylor Naja, wir haben ja noch zwei Versuche Also, aufs nächste Jahr 8-) Zitieren
Gast Gast_sensolas Geschrieben 25. März 2002 Geschrieben 25. März 2002 wär wohl ein bisschen vermessen g ew esen, wenn der hdr für den ersten teil schon so richtig massig abgeräumt hätte. wenn wir zum schluss alle oscars für alle drei teile zusammenzählen, dann werden wir bestimmt auch auf 13 stück, wenn nicht mehr, kommen! vielleicht summiert sich das ganze ja auch auf: 4, dann 8, dann 12, das wären dann 24 oscars!! aber naja... :-O Zitieren
Gast Gast_wm Geschrieben 25. März 2002 Geschrieben 25. März 2002 oder es wird alles langweilig weil die effekte von heute morgen eh billig sind keine Oskars mehr für HdR - meine Prognose. Zitieren
Gast Gast_Angagwathiel Geschrieben 31. März 2002 Geschrieben 31. März 2002 Das is´ne gute Logik ! :-O Zitieren
Gast Gast_KS Geschrieben 5. April 2002 Geschrieben 5. April 2002 Ich finde es schade das hdr so wenig Oskars bekommen hat. Denn es ist wirklich ein genialer Film,ich hoffe das die zwei anderen Teile mehr Oskars bekommen. Und dafür drücke ich ganz fest die Daumen, aber erst warte ich noch gespannt auf die nächsten Teile. ;-) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.