elles Geschrieben 24. Februar 2002 Geschrieben 24. Februar 2002 In welchem Set wäre Bilbo denn? Ihn kann man nicht mehr bekommen? Wie schade Is ganz cool das es so viele Läden davon gibt, bei mir is einer ganz in der Nähe!
Balthor der Geweihte Geschrieben 24. Februar 2002 Geschrieben 24. Februar 2002 Mae Govannen Elleshar Also Bilbo ist gleichzeitig mit dem Grundset herausgekommen. In limitierter Ausgabe hat jeder Shop bei 3 Grundboxen einen Bilbo Blister bekommen. Habe noch einen ergattert, ansonsten sind die alle schon weg. Wäre Glück noch einen zu ergattern. Atenio! Balthor der Geweihte :T
Gast Balug Geschrieben 24. Februar 2002 Geschrieben 24. Februar 2002 Hmmm, vielleicht gibts wieder so eine limitierte Figur zum zweiten Teil? Vielleicht eine Deagol Figur (bevor er zu Gollum wurde) könnte ich mir vorstellen. Was mich stört ist das die Waaghreiter des zweiten Teils als MEtallminiaturen angekündigt sind, das wird auf dauer unbezahlbar... Balug
Balthor der Geweihte Geschrieben 28. Februar 2002 Geschrieben 28. Februar 2002 Mae Govannen Balug Finde Zinnminiaturen etwas besser, da sie robuster sind und schöner zu bemalen sind sie auch. Wie schauts mit deiner Sammlung aus, wie groß ist sie denn schon? Atenio! Balthor der Geweihte :T
Gast Balug Geschrieben 4. März 2002 Geschrieben 4. März 2002 Nun, Zinnminiaturen sind natürlich schon viel besser vom aussehen her, aber alein um mal masse zu kriegen sollte man doch die Plastikalternative haben. Deswegen freue ich mich auch auf die Plastik Uruks im zweiten Teil, die dann von metallminiaturen angeführt werden und abwechslung kriegen. Ich hab mir jetzt schon ziemlich viel geholt Die Gefährten und die Bilbo Miniatur Den Inhalt der Grundbox Arwen, Elrond, Gil Galad, Könige der Menschen, Haldir, 6 Elbenspeerträger, 6 Gondorschützen 6 Gondorspeerträger und 6 Waldeleben Von den Bösen habe ich den Balrog, Lurtz, Saruman, 1 berittenen Ringgeist, den Höhlentroll, 6 Urukhai krieger, 6 Schützen, 12 Mordororks, 6 Orkschützen und 8 Metallgoblins Werde mir noch Elendil holen, Isildur und die Könige der Zwerge Balug
Empfohlene Beiträge