Elbereth Geschrieben 19. November 2002 Geschrieben 19. November 2002 So, nun sind es nur noch 3 Tage bis die von vielen heißerwartete RingCon 2002 im Bonner Maritim Hotel beginnt. Die RingCon 2002 findet vom 22.-24.November 2002 statt. Weitere Informationen rund um die RinCon findet ihr HIER. Dazu die Threads im Forum: Hier geht's zur Teilnehmerliste unserer User Hier geht's zum allgemeinen RingCon Thread Auf einen ausführlichen Bericht mit Fotos können wir uns nach der RingCon auf alle Fälle schonmal freuen! Viel Spass auf der RingCon Links zum Thema:Offizielle RingCon SeiteOffizielle RingCon Teilnehmerliste Zitieren
Gast Gast_Angagwathiel Geschrieben 19. November 2002 Geschrieben 19. November 2002 Macht also gaaanz viele Fotos für die Daheimgebliebenen! *freudrauf* Zitieren
Gast Gast_móka Geschrieben 20. November 2002 Geschrieben 20. November 2002 :D ich freue mich ja schon so darauf!!!! meine nerven liegen blank! verspreche euch einen (oder mehrere) berichte und viele fotos. :-) Zitieren
Gast Gast_Angagwathiel Geschrieben 20. November 2002 Geschrieben 20. November 2002 Juhu! :-O Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.