Elbereth Geschrieben 27. November 2002 Geschrieben 27. November 2002 Heute hatte die offizielle Seite Lordoftherings.net einige Updates. Unter anderem gibt es jetzt das neue Herr der Ringe - Die zwei Türme Poster zu sehen. Hier geht's zur offiziellen Seite und dem neuen Poster Zitieren
Gast Gast_Angagwathiel Geschrieben 28. November 2002 Geschrieben 28. November 2002 Mhmmm...*grübel* Weiß nicht so recht. Wirklich gut ist es ja nicht, aber immerhin, besser als das erste. DAS war grauenhaft... *mittelmäßig-zufrieden-sei* *film-ist-doch-auch-VIEL-wichtiger* Atenio Zitieren
Gast Gast_wm Geschrieben 29. November 2002 Geschrieben 29. November 2002 also das sieht aus wie jesus von hinten... aber irgendwie power hat es schon find ich jetzt so von weitem... :-) Zitieren
Gast Gast_Saru Geschrieben 1. Dezember 2002 Geschrieben 1. Dezember 2002 Also ich finds krass nur warum ham die mich net gefragt ob ich mich als kleine Schester daneben stell? ;-) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.