Rebell MMI Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 haben die Gläser einen Bezug zu HDR ?? Zitieren
Acheros Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 Ja, offensichtlich Sind ja die Logos der Gasthäuser "Zum Grünen Drachen" und "Zum Tänzelnden Pony" drauf. Harfner? Was kostets? :-O Zitieren
harfner Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 Die Glashumpen kosten zwischen 23,50 und 29,99 Dollar/Stück; die Untersetzer als 4er-Set 19,95 Dollar. Na dann Prost! :prost: Zitieren
Acheros Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 Hmm... Wenns jetzt ein Stein- oder Tonkrug wäre, würd ich mir wohl einen holen. Glas macht halt nur in der Vitrine was her. Ton oder Stein könnte man besser einsetzen. Zitieren
Alestorm Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 Nur mal aus Neugierde harfner, wo gibts die denn? Zitieren
harfner Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 Z.b. bei "Entertainment Earth" Online Shop; oder bei "Middle-eartharmony" Online Shop. @Acheros Dann wär vielleicht der Steinhumpen "Smaug" was für Dich, dafür musste aber 99,99 Dollar latzen... (ok., ist von Hand gemacht, aber isser das wert?) :kratz: Zitieren
Rebell MMI Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 die "Smaug" Krüge gefallen mir schon besser als die Gläser aber der Preis Zitieren
harfner Geschrieben 6. September 2011 Geschrieben 6. September 2011 Jetzt will einer bei ebay 199 Euro für eine abweichende Ü-Ei-Figur. :uglylol: Zitieren
Elwing Sisqinanamook Geschrieben 8. September 2011 Geschrieben 8. September 2011 Lach nicht, aber ich hatte in der fünften Klasse einen Mathelehrer, bei dem würde ich darauf wetten, dass er die kaufen würde, wenn er davon wüsste. Zitieren
harfner Geschrieben 8. September 2011 Geschrieben 8. September 2011 Dann muß man ihm ja den Tip geben... :-O Zitieren
Elwing Sisqinanamook Geschrieben 9. September 2011 Geschrieben 9. September 2011 Schade, dass ich nicht weiß, wo auf dieser schönen, weiten Welt der sich jetzt gerade befindet. ;-) Zitieren
harfner Geschrieben 13. September 2011 Geschrieben 13. September 2011 Dieses Teil hier hab ich schon lange im Auge... Ich glaub, das Ding dreht sich beleuchtet, und im Inneren erscheint holographisch der Ring. Geht so ab 70 Euro aufwärts. Kunst oder Kitsch? Genial oder verrückt? Zitieren
Rebell MMI Geschrieben 13. September 2011 Geschrieben 13. September 2011 für mich eher kitsch :( Zitieren
Perianwen Geschrieben 13. September 2011 Geschrieben 13. September 2011 Kitsch, eindeutig :-O Zitieren
harfner Geschrieben 13. September 2011 Geschrieben 13. September 2011 Also ich steh eben auf merchandising und "Nippes", deshalb find ich´s herrlich! :-O Zitieren
GANDALFSCHATTENFELL Geschrieben 18. September 2011 Geschrieben 18. September 2011 So ich hab euch mal was schönes von tantchen fotografiert, Frodo aus dem ersten Zeichentrick Film wir wären dankbar für eine preis Einschätzung oder Herkunft oder ob noch jemand diese Figur besitzt. Zitieren
Acheros Geschrieben 18. September 2011 Geschrieben 18. September 2011 Habe die Figur nie zuvor gesehen. Da kann ich gar nichts zu sagen, ausser, dass es absolut nicht mein Fall ist. Zitieren
harfner Geschrieben 18. September 2011 Geschrieben 18. September 2011 Hmmm... also im deutschen Fremdfiguren-Katalog ist sie nicht aufgeführt. Ich müßte die Größe und das Material wissen, um mehr dazu sagen zu können. Anfangs hätte ich vielleicht auf eine französische "fèves"-Figur getippt (das sind kleine Porzellanfigürchen, die traditionell in einen "Königskuchen" zum Dreikönigsfest gesteckt werden); davon besitze ich bereits einige, denn es gab da mal eine HdR-Sonderserie. Zitieren
Rebell MMI Geschrieben 19. September 2011 Geschrieben 19. September 2011 Kenne ich auch nicht, sieht ein bißchen so aus wie eine Figur aus Wachs ?? Zitieren
mathias Geschrieben 19. September 2011 Geschrieben 19. September 2011 Die Vitrine dieser Figur irritiert mich. Mit Verlaub, aber diese wirkt sehr billig. Falls jene zusammen mit der Figur erworben wurde, so pricht das sicherlich nicht für deren Qualität. Könnte es auch sein, dass jemand vom Zeichentrickfilm inspiriert diese Figur einfach selbst geschnitzt hat, ursprünglich allein für den privaten Gebrauch und sie deshalb nirgends bekannt ist? Zitieren
harfner Geschrieben 19. September 2011 Geschrieben 19. September 2011 @mathias Hab ich auch schon überlegt, ob´s ein selbsgemachtes Unikat ist... Vielleicht isse ja aus Elfenbein...? ;-) Zitieren
GANDALFSCHATTENFELL Geschrieben 19. September 2011 Geschrieben 19. September 2011 Die Vitrine dieser Figur irritiert mich. Mit Verlaub, aber diese wirkt sehr billig. Falls jene zusammen mit der Figur erworben wurde, so pricht das sicherlich nicht für deren Qualität. Könnte es auch sein, dass jemand vom Zeichentrickfilm inspiriert diese Figur einfach selbst geschnitzt hat, ursprünglich allein für den privaten Gebrauch und sie deshalb nirgends bekannt ist? nein die kleine Vitrine hab ich tantchen mal was aus Elbenwald bestellt die Viole mit dem licht von Frodo sie hat sie Zweckentfremdet die Figur also das Material ist sehr hart und Stein artig tantchen hatte gehofft das es kein Elfenbein ist. Zitieren
harfner Geschrieben 19. September 2011 Geschrieben 19. September 2011 Hmm... dann hab ich momentan keine Idee mehr... :ka: Zitieren
harfner Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 Hier mal wieder was Interessantes von Noble Collection: ein Prancing-Pony-Dartspiel! Geil oder unnötiger Tand? :-O Zitieren
Acheros Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 Beides? Schließt sich ja eigentlich nicht aus... :-O Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.