Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die Flyerübersicht ist klasse. Gefällt mir. Welche fehlen Dir denn noch???

Geschrieben (bearbeitet)

@Europe

Ich habe noch keine Antwort zu dem Mumakil an Dich gesehen. Die Antwort ist Ja, du musst Ihn bestellen, da der Mumakil in der Schachreihe erscheint, also gleiches Prozedere wie bei dem Fellbiest.

Entweder beim Verlag oder bei einem guten Zeitschriftenhändler.

@acheros

Ich halte den Zeitplan für den Kinostart 2011 für nicht realisierbar und denke auch an eine erneute Verschiebung nach 2012. Die kompletten Special effekts werden erst nach Ende der Dreharbeiten erstellt und werden wahrscheinlich mehr als 9 Monate in Anspruch nehmen. Wenn nicht ist das Klasse aber nur wenn die Qualität stimmt.

Ich freue mich erst einmal auf den LTD Blu Ray Release der Langfassungen mit gerüchteweise noch mehr neuen Sequenzen. Man spricht bei dem Film 3 von über 50 Minuten!! Da hinein kommen die Sequenzen welche Howard Shore in einem 4 Complete Recordingsd veröffentlichen will. Um Missverständnisse zu vermeiden, dabei handelt es sich NICHT um den Abzocker Blu Ray Release welcher dieses Jahr erscheint. Den boykottiere ich als Käufer ganz entschieden!

Keep collecting :anonym:

Ich sammel bis der Tod eintritt :uglyvogel:

Bearbeitet von valinor
Geschrieben

Nun ja, ich kann nur das wiedergeben, was die offiziellen zur Zeit Quellen bekannt geben und das ist nun Mal Dezember 2011.

Wie und ob sie das schaffen ist ein anderes Thema, das nicht hierher gehört.

Bezüglich des Mûmak habe ich eine Mail an interabo geschrieben, da ich bei Aragorn ja auch von dem Gleichen ausging und letztendlich zwei Figuren hatte, weil man sie mir doch automatisch geschickt hat.

Mal sehen ob und was sie antworten...

Geschrieben

Die Antwort ist Ja, du musst Ihn bestellen, da der Mumakil in der Schachreihe erscheint

Tja, da ist eben das Problem. Ich habe kein Schach-Abo aber die Aragorn Schach Sonderfigur habe ich trotzdem ohne Bestellung zugeschickt bekommen.

Ich möchte deswegen vermeiden, das ich den Mumakil bestelle und ich noch einen extra zugeschickt bekomme.

Mal sehen ob und was sie antworten

Da bin ich sehr gespannt. :bengel:

Geschrieben

:bounce: habe grade ein bild, von der neuen sammelfigur ( schach spielende hobbits/ 167-england) bei ebay gesehen ( derr herr der ringe sammelfiguren/ seite 2 ).aber leider unr ein hobbit am tisch!!

Geschrieben

Gerade ist der Moria Ork Nr.75 angekommen. Muss sagen, diese Figur reiht sich unter meinen persönlichen Top10 ein. Sehr fein modelliert und bemalt.

Weiter so!

Geschrieben (bearbeitet)

EDIT Acheros:

Ich bat die schon einmal darum in diesem Thread und auch im WETA-Thread keine Werbung zu machen und dich auf den Marktplatz zu beschränken.

Da dich das nicht zu interessieren scheint muss ich das eben so lösen.

Tu mir den Gefallen und erspar mir die Mühe in dem du es dir zu Herzen nimmst.

Vielen Dank

Bearbeitet von Acheros
Geschrieben

Schaut mal, habe da ein Bild vom Schach-Hobbit gefunden, leider sieht man die Fugur nicht besonders gut

post-5299-1246638739_thumb.jpg

Geschrieben

Hey Danke für das Bild! Obwohl man nicht viel sieht kann man doch schon einiges erahnen. :cheerl: Ich finde die Figur toll, endlich wieder mal etwas außergewöhnliches.:banane:

Sollte der Verlag öfter mal machen.

Geschrieben

Hab gerade ein Bild vom Schachspieler von valinor erhalten, bearbeitet und in die Liste eingefügt.

Hier eine etwas größere Vorschau: (in der Liste versuche ich das einigermaßen maßstabsgetreu zu halten)

nfnx3uad.gif

Erfrischend anders.

Gefällt mir, auch wenn ich grade nicht wüsste wo ich ihn dazustellen würde...

Geschrieben

Erfrischend anders.

Gefällt mir, auch wenn ich grade nicht wüsste wo ich ihn dazustellen würde...

Ja die Figur ist wirklich gut gelungen.

Ich finde sie passt gut zum Gerstenmann Butterblume.

Geschrieben

Der Hobbit passt zum erschienenen Hobbits wie Stolzfuss. Er soll die Gemütlichkeit der Hobbits charaktrisieren, so geht es aus dem Magazin hervor. So wie Bilbo es in seinem Buch "Über Hobbits" beschreibt bzw der Tolkien zu Beginn des Ersten Buches.

Kleine aber sehr feine Figur.

Geschrieben

Ich fände eine Figur nicht schlecht wo alle Hobbits auf dem Bett im tänzelnden Pony sind.

Da wo sie sich mit Aragorn vor den Nazgul verstecken.

Oder die Szene im Wald, wo sich sie auch vor dem Nazgul verstecken.

Und vielleicht eine Figur an der Bockenburger Fähre.... :love:

Geschrieben

Wow.Ich muss sagen die Figur gefällt mir auch sehr gut, obwohl ich ja eig gar kein Hobbitfan bins, mir sind da Orks, Menschen und vor allem Elben lieber.Aber diese Figur scheint wirklich gut zu werden.Sie spiegelt die Ruhe und Gelassenheit der faulen Hobbits sehr gut wieder.

Ich würd mich ab Ausgabe 161(soweit es weiter geht) über mehr Zivilfiguren sehr freuen.Man könnte insbesondere mehr weibliche Figuren rausbringen.Elbin in Bruchtal, Frau in Minas Tirith und besonders toll wäre eine Rohanfrau mit ihrem Kind in den glitzernden Grotten....

Naja mal schauen was die Zukunft bringt.Ich freu mich jetzt erstmal auf Gollum und Sam....

Geschrieben

bei den ersten Bid wo man kaum was sieht dacht ich es keine schönen Figur aber jetz ist sie super freu mich drauf :banane: :banane:

Geschrieben

Ganz einfach, Platz zu schaffen: Bis auf die Elben und Aragorn habe ich alles verschenkt, den schwarzen Reiter habe ich dem Sohn eines Freundes sogar erfolgreich als darth vader untergejubelt.

Zu der obigen Frage: Bei den ersten 6 Figuren bekam man einen Troll kostenlos dazu. Der war zumindest schwer genug, ein Loch in die Fliesen zu hämmern, beim Runterfallen. :auslach::auslach: :auslach:

Geschrieben (bearbeitet)

@Sullhach

Wow ein Komiker Lach mich tod. :uglyvogel: So kann man auch Beiträge sammeln. Substanzlos und sich brüsten Leute zu kennen die den Unterschied nicht zwischen Darth Vader und dem Schwarzen Reiter kennen. Geh davon aus daer Sohnemann über 14 war. Alles andere ist verantwortungslos. Ach ja schlechte Fliesen halten einen Troll wircklich nicht aus.

Schreib was vernünftiges oder lass es! :mecker:

Bearbeitet von valinor
Geschrieben

Dass du meinen Job übernimmst ist zwar auch nich ganz korrekt aber ich muss da absolut zustimmen und den Spam-Sticker draufpappen. Ob du's glaubst oder nicht, Sullhach, auf die Idee, dass man durch Verschenken Platz schaffen könnte sind wir auch schon gekommen, aber wir im Gegensatz zu dir haben nicht die Absicht uns von unseren Figuren zu trennen.

Was du mit deinen Figuren machst tut in diesem Thread nichts zur Sache, ausser es ist etwas das in irgeneiner Weise für Sammler interessant sein könnte.

Dass der Troll Fliesen zertrümmern kann gehört zwar fast schon in die Kategorie aber ich würde dich jetzt eher für die Zerstörung von Sammelobjekten rügen wollen als mich dafür zu begeistern.

Kurzum: Bitte keinen weiteren Spam und bitte an alle anderen nicht mehr auf den Beitrag einzugehen. Danke.

Geschrieben

habe gestern den die Schachfigur 73 Uruk-Hai General bekommen. Die Figur ist absolut toll gestaltet, es sind sehr viele Einzelheiten zu erkennen ( Schnallen an der Rüstung, sogar die einzelnen Zähne sind sehr gut zu sehen). Eines ist allerdings seltsam, die Figur ist als Springer angekündigt, das Zeichen auf dem Sockel vorne ist das eines Springers aber unter auf dem Sockel steht "Uruk-Hai General - schwarzer Bauer". Hat jemand von Euch schon die Figur, und ist das genauso?

Geschrieben

@colt

Genau diesen Umstand hatte ich bereits hier mitgeteilt. Laut dem Begleitfaden, welcher dem Zwieleichtgeist beiliegt ist es definitiv eine schwarzer Springer. In unserer Liste wurde es entsprechend vermerkt.

Geschrieben

Wow...Der neue Elrond sieht ja wirklich hammer aus.Richtig majästetisch und prachtvoll.So langsam will ich gar nicht mehr, dass die Reihe endet.Ich find die Figuren werden immer besser, besonders die Darstellung der Charakter(und keine/kaum Orks mehr). Naja natürlich hängt es auch davon ab wie die Figuren dann ich echt aussehen....

Geschrieben

In der Liste, wie immer... ;-)

Ist nur kein besonders gutes Bild, drum hab ich hier nicht nochmal reingestellt...

Geschrieben

Ich hatte ja mal beim Verlag wegen dem Mûmak angefragt. Irgendwie antwortet niemand. Saftladen.

Ich werde wohl mal weiter nerven... Es wäre ja durchaus interessant zu wissen ob man wieder automatisch ein Exemplar bekommt.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...