Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Juhuu :bounce: :bounce: mein Balrog ist da ohne Schäden die Zunge ist bei mir nicht schwarz sondern gelb mit rotem Tupfer

aber dafür ist das Flammenschwert ziemlich krumm berühert fast die hand sonst ist die Figur makelos Super :daumen:

Geschrieben

Viele Dank für die Antowrten - vor allem auch für die beiden Bilder! :daumen:

Hatte mir schon gedacht, dass das Meiste weitgehend normal sein dürfte.

Die Sache mit dem Arm werd ich aber wohl doch reklamieren müssen, da sie doch recht störend ist.

(Sieht wie gesagt so aus, als wäre der Arm am Schulteransatz nahezu abgetrennt :mecker:)

Also nochmals vielen Dank für eure Hilfe! :-)

Seraph

Geschrieben

Man schei*epf_smilie_3.gif!!Mein Sauron 162 ist immer noch nicht dawut.gifwut.gif

Den hab ich schon vor genau 2 Wochen bestelltpf_smilie_21.gifpf_smilie_21.gif

Geschrieben

Meine Ersatzfigur ist auch noch nicht da... Wenigstens war man beim zweiten Anlauf so freundlich meine Mail vollständig zu beantworten. Beim ersten mal hatte man nur auf meine zusätzlich Frage geantwortet und die Reklamation "überlesen". :rolleyes:

Geschrieben (bearbeitet)

Hi Leute,

Hab mich hier in dem Forum eben neu Angemeldet da ich die Sammelfiguren von Herr der Ringe auch sammle.

Ich war schonmal in dem Forum angemeldet vor 2-3 Jahren und habe meine Accountdaten daher völlig vergessen und die E-Mail existiert auch nicht mehr.

Wie dem auch sei hab mich neu angemeldet.

Achja und nochwas hat einer von euch schonmal eine Ahnung wann die Sonderfigur Baumbart bei uns kommen wird und ob ein Flyer dazu im Heft enthalten sein wird?

mfg N24 ;-)

Bearbeitet von NVierundZwanzig
Geschrieben

Hallo und willkommen zurück im Forum.

Doppelposts sehe ich gar nicht gerne. Besser wäre es gewesen den vorherigen Post um dein neues Anliegen zu erweitern.

Die Frage mit Sum gehört auch nicht hierher und wenn du im richtigen Unterforum auf der Hauptseite suchts oder die Suchfunktion des Forums nutzt wirst du feststellen dass im Forum einige Sum spielen, hier in diesem Thread aber weniger.

Zuletzt zu der Frage die hier tatsächlich hingehört:

Über die Baumbart-Sonderfigur habe ich bisher keine Informationen. Wie immer gehe ich aber davon aus, dass die Figur, da sie nunmal schon fertig ist und nur noch für den deutschen Markt vervielfältigt werden muss, auch hier erscheint. Wann kann ich allerdings nur schätzen. Evtl. erst nächstes Jahr oder Ende des Jahres.

Geschrieben

Jo ich denke auch dass sie Ende 2010 kommen wird anfang 2011 kann ich mir nicht vorstellen da die Sammlung vorraussichtlich zu Ende geht aber das steht noch in den Sternen :rolleyes:.

Habe ja schon 2 oder 3 Flyer bekommen wo die Sammlung erweitert wurde und ich denke denen wird da noch einiges einfallen weshalb die Sammlung erweitert wird.

PS: Habe den Doppelpost geändert und die Frage oben hineingeschrieben.

Geschrieben

irgendwie habe ich es verpasst, die balrog sonderfigur zu ordern. kann mir bitte jemand einen tipp geben, damit ich nicht den thread durchsuchen muss?

Geschrieben

Hi,

Was meinst du genau mit Ordern?

Willst du dir die Figur bestellen oder sie dir anschauen? :kratz:

Zum anschauen kannste auf die Erste Seite des Threads und dann auf Übersichtsliste.

Geschrieben

Na wenn das hoffentlich nicht zu spät ist die Figur soll ja nur begrenzt zur Verfügung stehen aber viel glück ;-).

Geschrieben

daumen.gif FARAMIR 163: tolle kleine figur; gut bemalt, auch in den feinheiten.

das gesicht ist auch hervorragend getroffen (im gegensatz zu vielen anderen figuren pf_smilie_3.gif ). hoffentlich geht´s weiter so...

Geschrieben (bearbeitet)

hoffentlich geht´s weiter so...

das hoffe ich auch. Das Potenzial bieten zumindest einige der Figuren die noch kommen.

Von denen wo schon eine Vorschau existiert können der Galadhrim und der Hexenkönig wirklich super werden. Auch Frodo&Sam kann eine schöne Figur werden, fehlt nur noch ein richtig großer Adler.

Und noch ein Foto für die Schachfigurenliste:

post-5326-1273503311,54_thumb.jpg

Bearbeitet von colt
Geschrieben

Die haben nicht nur die 95, sondern auch schon 96 und 97 hochgeladen...

97!

chess_iss96.jpgchess_iss97.jpg

Jetzt fehlt nur noch die Story dazu und Deppen die es kaufen...

Achtung! Fake-Gefahr <-- :-O

Geschrieben

Hallihallo!

Heute hab ich meine fehlenden Figuren bekommen. pf_hsmilie_8.gif

Hab mich nur gewundert sie kamen im Karton verpackt.

Hab eigentlich damit gerechnet, dass da auch der bestellte Sammelordner drin ist, aber nix!

Naja ist ja auch nicht so wichtig. Dann warte ich noch.

Zu den Figuren:

Ob Aragorn schlecht geschlafen hat? Der hat so richitg große dunkle Augenringe. auslach.gif

Ansonsten find ich die Figur richtig klasse auch wenn der Palantir etwas komisch aussieht.

Zu Galadriel:

Stammt sie aus einem Horrorfilm?

Ich finde sie total gruselig! Die Körperhaltung und diese unnatürlichen hängenden langen Haare finde ich total schlimm.

Sie hat graue Augen ohne Pupille, sieht nicht sehr menschlich aus. Und auch der Mund erinnert mich an eine künstliche Puppe.

Die Philole ist ein überdimensionales Zäpfchen?

Mhhh finde sie ist eine der schlechtesten Figuren. Da fand ich Gollum noch besser.

Aber sonst hab ich nix zu meckern, looool.pf_smilie_1.gif

Geschrieben

Haben eigentlich inzwischen alle ihren Balrog schon bekommen??? Meiner ist nämlich noch nicht eingetroffen. Muss ich mir wohl Sorgen machen oder kann ich noch etwas warten??? pf_smilie_23.gif

Es hieß ja Auslieferung bis Juni 2010. Das Geld abgebucht haben die schon im März.

Geschrieben

Hi Thomas,

Keine Sorge ich hab den auch bestellt und das Geld wurde abgebucht aber am Telefon hieß es das er im Sommer ankommt.

Also so Juni-Juli aber du bekommst den sicherlich mich nervt es auch schon aber naja was soll man machen.

Geschrieben

Ich hatte eigentlich mit etwas mehr Reaktionen auf den "vierten Schachsatz" gerechnet...

Die Figur ist auf jeden Fall schick... :-O

Geschrieben

Ich hatte eigentlich mit etwas mehr Reaktionen auf den "vierten Schachsatz" gerechnet...

Die Figur ist auf jeden Fall schick... :-O

Das war schon ein netter Versuch. :daumen: Und zum 01.04. wären vermutlich viele darauf reingefallen.

Die heißen Sammler der Schachfiguren werden aber wahrscheinlich schon oftmals die Ausgabe 96 in Händen halten. Und da ist auf der Rückseite nix mehr angekündigt....

Geschrieben (bearbeitet)

Die heißen Sammler der Schachfiguren werden aber wahrscheinlich schon oftmals die Ausgabe 96 in Händen halten. Und da ist auf der Rückseite nix mehr angekündigt....

Daran hatte ich gar nicht gedacht... :anonym:

Wie schaut denn die Rückseite dann aus? Keine Ankündigung auf der Rückseite ist etwas was ich mir bei diesen Sammelfiguren-Serien grade gar net vortstellen kann.

EDIT: Möchte villeicht Jemand ein Foto von einem aufgstellten 3ten Schachset für die Liste machen. Am besten würde sich, denke ich, die Kombination mit dem bösen Teil des ersten Satzes machen.

Und: Saruman, hast du aufgehört die Figuren zu messen oder hab ich im Stress der letzen Zeit die Werte übersehen?

Bearbeitet von Acheros
Geschrieben

Und: Saruman, hast du aufgehört die Figuren zu messen oder hab ich im Stress der letzen Zeit die Werte übersehen?

Ich stelle mir momentan (genauer gesagt seit gestern) die selbe Frage. :-O

Ich werde das mal bei Zeiten recherchieren (wahrscheinlich geht's erst am Freitag wieder) und notfalls eben so die letzten 6 Figuren noch einmal messen.

Im Moment ist alles etwas chaotisch - auf der Arbeit stressig und dann noch den typischen Freizeitstress in Form von Serienabenden. ;-) Es soll schon vorgekommen sein, dass ich hier ein Sammelfiguren-Paket zwei Tage ungeöffnet gelassen habe, aber ich gelobe Besserung.

Geschrieben

Haben eigentlich inzwischen alle ihren Balrog schon bekommen??? Meiner ist nämlich noch nicht eingetroffen. Muss ich mir wohl Sorgen machen oder kann ich noch etwas warten??? pf_smilie_23.gif

Es hieß ja Auslieferung bis Juni 2010. Das Geld abgebucht haben die schon im März.

Also ich würde schon mal dort anrufen und nachfragen. Bei mir hieß es auch Sommer, er kam aber schon viel früher an. Nur zur eigenen Sicherheitpf_smilie_0.gif

Geschrieben

Also ich würde schon mal dort anrufen und nachfragen. Bei mir hieß es auch Sommer, er kam aber schon viel früher an. Nur zur eigenen Sicherheitpf_smilie_0.gif

Mein Balrog ist auch noch nicht da. Ich habe bereits schriftlich angefragt und die Antwort bekommen, dass sie hoffen alle Figuren bis ENDE Mai verschicken zu können. Also eine mehr als schwammige Antwort...

Hier die Rückseite vom letzten Schachfigurenheft. Nicht wirklich spektakulär. Mit einem Foto vom 3. Satz kann ich noch nicht dienen, da mir noch 2 Figuren fehlen...

post-4695-127367452194_thumb.jpg

Geschrieben

Die Lieferung des BALROG erhielt ich am 28.04.2010.

Bestellt hatte ich die Figur telefonisch am 30.01.2010. Damals wurde mir gesagt, dass der Versand der Figur erst im Sommer erfolgt.

Um den Versand der Figur vielleicht berrechnen zu können, sollten die User, die den BALROG bereits erhalten haben, das Bestelldatum und das Lieferdatum für ihre Figur posten.

Es ist nur eine Möglichkeit. Evtl. könnte es zur Beruhigung dienen, evtl. aber auch umgekehrt...

Schattenjaeger

Geschrieben

Wann ist nochmal der Sauron 162 erschienen?pf_smilie_23.gif Ist schon nen Weilchen her oder?pf_smilie_22.gif Naja kurz vorher hab ich ihn bestellt und er ist immer noch nich da!pf_smilie_3.gif

Ist der wirklich so beliebt, das ihn scheinbar jeder haben will???

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...