Ireth of Mirkwood Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 Vielen Dank, Frodo! Ich hab´s gepackt. Jetzt muss es nur noch mit der Schriftfarbe klappen, dann bin ich glücklich. Das Leben als DAU ist eben nicht immer einfach... :ninja: Zitieren
Elentári Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 Hab mir heute auch Frodo und Sam geholt und find sie wirklich allerliebst. Frodo noch mit dem kleinen Ring in der Hand und mit blauen Augen Echt schön... *mal im Kalender wühlen geh, was demnächst so rauskommt* Zitieren
Hasi-LoR Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 also der Höhlentroll war ja umsonst. gehörte zu den Geschenken. und nun schon 20 Euro wert ? dann hat es sich ja gelohnt 8) Zitieren
Gast Rochus Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 (bearbeitet) Hallo zusammen! Habe heute meinen ersteigerten Warg-Reiter per Post bekommen und dachte mir, ihr möchtet bestimmt ein paar Infos zur Figur! Das interessanteste ist bestimmt der Aufkleber, welcher sich jeweils unter dem Sockel der Figur befindet. Dort stehen nämlich zwei Bezeichnungen darauf: Warg Rider / Warg-Reiter. Yup, ihr habt richtig gelesen! Die zweite Bezeichnung ist auf deutsch! Spekulationen dazu überlasse ich euch (denn ich habe nun meine Figur ja). Weiters musste ich feststellen, dass der Kopf des Orks, welcher den Warg reitet, schätzungsweise 1/4 kleiner ist, als der Kopf des Orc-Kriegers. Das lässt mich vermuten, dass DeAgostini es wieder einmal nicht so genau genommen hat, mit dem Massstab 1:29. Der Höhlentroll ist ja leider auch wesentlich kleiner ausgefallen. Ansonsten ist die Figur aber recht toll. Die wenigen Millimeter, welche der Nazgul gegenüber dem Warg-Reiter höher ist, macht der Warg in der Länge (sprich: mit seinem Schwanz) wieder wett. Bearbeitet 25. November 2004 von Rochus Zitieren
Frodo Geschrieben 25. November 2004 Autor Geschrieben 25. November 2004 Ich will auch nen Frodo Scheint sich meine Vermutung ja doch zu bewahrheiten, das der Wargreiter auch in D erscheint :geist: Zitieren
Gast Tindómerel Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 Habe heute meinen Frodo/Sam geholt. Leider hat die Figur kleine Fehler. Sams Füße sind zB nicht richtig aufgesteckt und er steht etwas komisch da. Schaut Sam bei euch genau in die gleiche Richtung wie in dem Heft abgebildet ist? ich weiß nicht ob es daran liegt dass er eh nicht richtig steht, aber mein Sam steht so hinter Frodo, dass man sein Gesicht von keiner Seite genau sieht.... bei euch auch? Zitieren
Elentári Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 Also, bei mir schaut Sam schon so ungefähr in die Richtung. Die habens wohl aus nem komischen Blickwinkel fotografiert, aber es kommt schon so hin... Den Wargreiter hab ich bei ebay gesehen, ist nicht so mein Ding... Aber bei uns im Laden standen wieder Displays rum, haben die Abonennten hier eigentlich noch weitere umsonst bekommen? Und Frodo kriegt sicher auch bald seinen Frodo ;-) Zitieren
Gast DragonSlayer Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 ..., haben die Abonennten hier eigentlich noch weitere umsonst bekommen? <{POST_SNAPBACK}> Leider nicht, weil Abonnenten ja auch nur normale Menschen sind und nichts geschenkt bekommen bei dem sch*** Verlag! ;-( Zitieren
Hasi-LoR Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 mh, ich wart erst noch ne Weile und überleg ob ich mir mal so nen Warg hol ;) eigentlich müsste man als Abbonnent eh mal irgendwann ne Info bekommen, dass es sowas gibt, aber bisher kam noch nix ;( Zitieren
Gast Rochus Geschrieben 29. November 2004 Geschrieben 29. November 2004 Zur Zeit sind 41 Figuren angekündigt (exkl. Höhlentroll und Warg-Reiter). Weiss man schon, wieviel Figuren es schlussendlich sein werden? Mindestens Bilbo Beutlin fehlt noch. Weitere normale Figuren wären z.B. Saurons Mund, Celeborn, und Isildur. Ich würde mir aber auch ein paar spezielle Figuren wünschen wie z.B. Sauron, Baumbart, Kranka oder Baroc. Zitieren
Elentári Geschrieben 29. November 2004 Geschrieben 29. November 2004 @Rochus: Insgesamt sollen es 60 werden. Also noch viele viele Monate Sammelspaß Allerdings bezweifel ich irgendwie, dass die Geschäfte die so lange geliefert bekommen bzw. bestellen. Dann müsst ich mir auch wieder ein Abo holen... Aber momentan klappt das ja noch ganz super :-D Zitieren
Gast Gothmog Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 bin seit heute erst im tolkienforum registriert. wollte nun auch mal meinen senf dazugeben. ich hatte erst gar nicht vor, mir die figuren zu holen, wegen dem hohen preis. dann hat mir jedoch ein bekannter das abo geschenkt. seitdem kriege ich alle zwei monate je 2 figuren. bin somit schon bei saruman. ich finde auch, dass die figuren sehr gut aussehen, ausserdem auch sehr dynamisch und lebendig. mir ist schonmal ausversehen der nazgul rutergefallen. ausser einem lackschaden ist aber alle ok TIP: falls mal eine pfeilspitze, schwertscheide oder stab verbogen ist- vorsichtig hinbiegen, aber nur, wenn man fühlt, dass es leicht zu bewegen ist :knuddel: Zitieren
Saruman Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 TIP: falls mal eine pfeilspitze, schwertscheide oder stab verbogen ist- vorsichtig hinbiegen, aber nur, wenn man fühlt, dass es leicht zu bewegen ist <{POST_SNAPBACK}> Sollte man dies nicht befolgen, geht es einem wie mir und die Spitze bricht daraufhin ganz ab... Naja, is eben Schicksal... Zitieren
Hasi-LoR Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 jo, da muss man vorsichtig sein. bei meinem Aragorn ist auch das Schwert abgebrochen, aber ich hab´s wieder hinbekommen mit Sekundenkleber. der klebt eh alles, sowas natürlich auch :) Zitieren
Gast Gothmog Geschrieben 1. Dezember 2004 Geschrieben 1. Dezember 2004 tja da sag ich nur eins: vorsichtiger sein aber mit sekundenkleber geht alles wieder hin. bei den figuren stört mich nur, dass die magazine dazu nicht genügend infos haben, meist bleibt irgendwas im dunkeln oder einiges wird mehrmals wiederholt. na gut sagen wir mal so: mich störts eigentlich nicht. ich weiß genügend über die jeweiligen leute aus dem kopf, jedoch wäre es für leute, die nur den film gesehen haben praktischer :-) Zitieren
Balthor der Geweihte Geschrieben 1. Dezember 2004 Geschrieben 1. Dezember 2004 Mae Govannen Gothmog Ich sehe das Problem der Zeitschriften nicht das sie zu wenig Infos geben, sondern das jedesmal falsche Infos drinnenstehen Siehe meine früheren Posts, aber wie schon gesagt --- man kauft diese Zeitschriften nicht wegen der Zeitung sondern wegen der Figuren Atenio! Balthor der Geweihte :T Zitieren
Gast Rochus Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 Unter http://www.lotr-models.co.uk/index29.html gibt es 5 neue Figuren zu bewundern! Dies sind: Nr. 30 Gothmog Nr. 31 Hadir Nr. 32 Twilight Wraith Nr. 33 Isildur Nr. 34 Orc Overseer Zitieren
Gast Gothmog Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 a propos bestimmt wurde das schonmal zur sprache gebracht, doch im buch war gothmog ein balrog (ein böser maiar-geist) und zwar der heerführer von melkor. im film müsste er also als der balrog von moria dargestellt sein, da er der einzige ist, der im film auftaucht und scheinbar unter der führung von sauron steht, der früher ein diener melkors war. jedoch ist es im film ganz anders: dort ist gothmog dieser ork-hauptmann. hab ich was verpasst? :kratz: Zitieren
Balthor der Geweihte Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 Mae Govannen Gestern sind Saruman und Eomir angekommen. Saruman ist verdammt realistisch und da sieht was es bringt wenn der Schauspieler selber Modell steht. Eomir ist nicht so gut im Gesicht gelungen, sieht irgendwie plastisch aus, schade. Atenio Balthor der Geweihte :T Zitieren
Gast Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 WoW Haldir und der enthüllte Ringgeist sehen mal super aus. da lohnt es sich weiter zu sammeln. Frage an die Abonenten: Wie viel müsst ihr für den Sammelordner zahlen den ihr bestellen könnt? Zitieren
Saruman Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 Ich meine die Dinger kosten 6,99 €. Ganz schön teuer, aber wenn man die Hefte schön abheften will, ist das die einzige Möglichkeit, dies zu tun, außer man will die Ordner selber basteln oder die Hefte lochen, so dass man einen herkömmlichen Ordner benutzen kann. Zitieren
Gast Rochus Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 Denn HdR Sammelorder gab es zur Ausgabe 7 (Ostling) gratis dazu. Zitieren
king elessar Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 Hi habe am Freitag meinen Gandalf(den Grauen) und Grishnak gekriegt. Beide Figuren sind Super. Nur Gandalfs Stab gefällt mir nicht aber ansonsten echt super. Ging diesmal richtig schnell drei Wochen nach der letzten Lieferung. Zitieren
Gast DragonSlayer Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 (bearbeitet) Denn HdR Sammelorder gab es zur Ausgabe 7 (Ostling) gratis dazu. <{POST_SNAPBACK}> Es ist auch die Rede von weiteren :bengel: Bearbeitet 5. Dezember 2004 von DragonSlayer Zitieren
Gast Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 Denn HdR Sammelorder gab es zur Ausgabe 7 (Ostling) gratis dazu. Denn hab ich ja auch schon, aber da in die Dinger nur 20 Stück passen brauche ich halt noch 2 Stück. 1 hab ich jetzt auch schon, bei ebay ersteigert für 3 €, der andere hat ja noch zeit. Weiß übrigens jemand ob der galoppierende Nazgul zu der Sammelserie (als Sonderfigur) gehört oder nicht und ob er auch in Deutschland rauskommt (wie der Warg-Reiter) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.