Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nachdem ich letze Woche zum 3ten mal eine Mail an den Verlag geschickt hab, dass ich seit letzem Jahr August auf meine Geschenke warte, kamen heute endlich die Bodenplatte und der Höhlentroll an.

Es nutzt also doch, öfter mal nachzufragen.

Bei kaputten Artikeln (mein Sammelordner war völlig zerrissen) hab ich direkt bei der nächsten Lieferung kostenlosen Ersatz bekommen.

Ich hab mich auch mal beschwert, als die Lieferung einmal ziemlich zerdellt ankam, (weil die eben nicht immer in einem Pappkarton versendet wird, sondern oft auch in einem Plastikbeutel) und daraufhin kam direkt die Frage, ob ich die Figur ersetzt bekommen möchte. Da an der Figur selbst nichts dran war, hab ich das verneint, aber nochmal nach den Geschenken gefragt :-/

Die Kartons sind mir ja eigentlich egal, aber für Leute, die die Figuren bei ebay verkaufen wollen, ist es ja nicht so dolle, wenn da völlig zerknautsche Kartons ankommen.

Jedenfalls bekomm ich meine Lieferung mittlerweile immer im Pappkarton :-O

Ich bin eigentlich nicht unzufrieden mit dem Verlag. Mit ein bisschen nachhaken und viel Geduld sind die dort doch sehr kulant. Und dass die Schweizer ein bissel gemütlicher sind, und die Lieferung vielleicht dadurch was länger dauert, ist schon okay... ;-)

Geschrieben

Nachdem ich letze Woche zum 3ten mal eine Mail an den Verlag geschickt hab..."

<{POST_SNAPBACK}>

An welche E-Mail-Addy schickst Du Deine "Beschwerden"? Vielleicht hab ich ja `ne falsche... ;-)

Geschrieben

Ich hab meine Mails immer an folgende Adresse geschickt:

kundendienst@editionsatlas.ch

Und spätestens innerhalb 3 - 5 Tagen hab ich auch Antwort bekommen.

Viel Glück...

Geschrieben

Jedenfalls bekomm ich meine Lieferung mittlerweile immer im Pappkarton  :-O

<{POST_SNAPBACK}>

Das ist ja fies!

Ich bekomm alles immer noch in dem Plastikbeutel (außer die Lieferungen sind größer). Nur einmal habe ich die Lieferung im Karton bekommen, weil die gleiche Figur zweimal bei mir kaputt angekommen ist udn trotzdem haben sie mir wieder einen Ersatz geschickt!

Ich will meine Figuren auch im Karton... :heul:

Geschrieben

Das ist ja fies!

Ich bekomm alles immer noch in dem Plastikbeutel...

<{POST_SNAPBACK}>

IHR BEKOMMT WENIGSTENS LIEFERUNGEN... :heul:

Jetzt aber noch eine ganz andere Frage...

Also, das mit der Warg-Rider Sonderfigur hab ich bereits verstanden und mich bei Ebay England auch schon versorgt (gerade noch rechtzeitig, mittlerweile werden ja Horror-Preise bezahlt...), was mir noch nicht ganz klar ist, ist die Sonderfigur des "Gallopierenden Nazgul". Soweit ich das verstanden habe, gibt es den wohl nur in Frankreich, oder? Danke für Eure Hilfe... :bengel:

Geschrieben (bearbeitet)

SONDERFIGUR??? :kratz:

das ding gabs in der zweiten ausgabe. gilt also nicht als sonderfigur, ausser, dass sie größer ist als die anderen.

nur der höhlentroll ist eine sonderfigur

EDIT: ist die anzahl der figuren immernoch auf 60 oder haben die hersteller schon ein paar neue in planung???

Bearbeitet von Gothmog
Geschrieben

SONDERFIGUR??? :kratz:

das ding gabs in der zweiten ausgabe. gilt also nicht als sonderfigur, ausser, dass sie größer ist als die anderen.

nur der höhlentroll ist eine sonderfigur

<{POST_SNAPBACK}>

Nein, stimmt nicht! Der "normale" Nazgul war die Ausgabe 2 - das stimmt...

Aber es gibt - scheinbar nur in Frankreich als Abo-Geschenk einen zweiten Nazgul...

Einer ist im Moment bei Ebay eingestellt, der andere ging vor zwei Tagen für einen horrenden Preis weg...

Hier mal der Link...

Ebay - Nazgul

Jo, scheint teilweise ein anstrengendes Hobby zu werden...

P.S. Ach ja, heute E-Mail vom Versand bekommen, die Lieferung hat angeblich den Postweg angetreten...

Geschrieben

Wo gibst den die französische Seite von HDR ?? Hab sie noch nämlich nicht gefunden . Nicht unter DeAgostini oder und Eaglemoss . Hat jemand die URl

?? :anbet:

Geschrieben

Und bei so einer hässlichen Figur steigert man mit???

Okay, man ist dann vielleicht einer der wenigen, die eine französische Figur bei sich stehen haben, aber mal ehrlich:

Wozu heißt das Ding schwarzer Reiter, wenn die das Pferd braun anpinseln????

So ein Teil würd ich vielleicht für 5 € kaufen, aber nicht mehr. Da bin ich sogar noch glücklich, dass ich nur den einen Reiter hab.

In Frankreich will bestimmt niemand ein Abo bestellen...

Geschrieben

ich denke da bei dem teil an ein billig- duplikat, wie man sie in polen und auf malle findet. glaube nicht dass das teil zur jeweiligen sammlung gehört, sonst würde sie ja auf der englisch original- page stehen :cool:

PS: könnte mir ausserdem nicht vorstellen, dass es neben dem "reitenden nazgûl", dem "normalen nazgûl", dem "zwielicht- nazgûl" und dem "hexenkönig von angmar" noch einen weiteren im gleichen thema wie der berittene gibt. wäre echt dämlich

Geschrieben

Nein, ist kein "Polen-Billig-Figürchen" - sondern ein Teil der "Forces of Evil" - Figuren, also genau wie der Warg-Rider...

und für alle Zweifler, hier der Link zur französischen Seite...

Link 1

Link 2

Und ich meine, da sieht der Nazgul richtig geil aus, war bei Ebay einfach ein schlechtes Photo...

Geschrieben

ok , wir glauben dir ja ;-)

finde ich bloß ziemlich verwirrend, dass es scheinbar in jedem land andere figuren gibt und die deutschen einfach aussen vor gelassen werden. bald reden wir hier im forum wahrscheinlich über griechische ausgabe von "lurtz" mit einem teller gyros in der hand, statt mit pfeil und bogen :wut:

Geschrieben

"lurtz" mit einem teller gyros in der hand, statt mit pfeil und bogen  :wut:

<{POST_SNAPBACK}>

´

Na, das wär doch aber richtiger Kult, oder... :-O

Geschrieben (bearbeitet)

Hy

ich bin einer von denen die die Figuren ganz normal im laden kaufen gehen *g*

Den Troll habe ich mir bei Ebay ersteigert und ansonsten habe ich bis dato (Totenkönig) alle figuren der serie und bin mächtig stolz drauf :-)

Ich baue mir gerade einen passenden Setzkasten für die figuren da ich die Stellteile nicht so schön finde da die Figuren zu dicht beieinander stehen um sie anständig anschauen zu können !*g*

Mein Wunsch für ne Sonderfigur wäre : ICH WILL NEN OLLIFANTEN *fg*

Ansonsen sehr interessant euch zu belauern und mitzulesen *g*

HF

Bearbeitet von Haradir
Geschrieben

kann mir mal jemand einen tipp geben, wie ich mir, z.b. eine vitrine für die figuren baue, die untersetzer sind einfach zu teuer :wut:

hatte da schon eine idee mit einem ollen aquarium, weiter weiss ich leider auch nicht :kratz:

Gast Er-Mûrazôr
Geschrieben

Das ist ja nicht gerade nett, wenn man hier von Kratzern und sogar unbemalten Stellen (einer eigentlich bemalten Figur) hören muss.

Ich habe mir die Tage Figuren von Toybiz bestellt, die sind manchen Menschen vielleicht zu infantil, aber dafür sind sie größer und weisen solche Probleme nicht auf.

Gibt es eigentlich schon irgendwo Gebäude aus dem Film? Kommen sie noch heraus?

Habe zumindest nichts im Netz darüber gefunden (außer so DVD-Stützen).

Ich brauche meinen Turm und meine boshafte Festung...

Erstellt hier jemand Dioramen? Da ich das noch nie gemacht habe, es aber in Erwägung ziehe, wäre es nett ein paar Tipps kundzutun, danke.

Geschrieben

also ist gibt bis jetzt schon ein kleines modell von minas tirith, jedoch mit den film-lizensen.

aber was zum teufel soll ein diorama sein?????? :kratz:

Gast Er-Mûrazôr
Geschrieben

Das ist eine Landschaftgestaltung, wie z.B. bei Modelleisenbahnen.

Das macht man irgendwie mit Gips, Drähten, künstlichem Gras, etc.

Ich stelle es mir recht schwierig vor, deshalb fragte ich.

Das kleine Minas Tirith Modell ist auch nicht die DVD Stütze? Die gibt es nämlich als Minas Tirith und Minas Morgul Versionen.

Geschrieben (bearbeitet)

Das kleine Minas Tirith Modell ist auch nicht die DVD Stütze? Die gibt es nämlich als Minas Tirith und Minas Morgul Versionen.

<{POST_SNAPBACK}>

Das Stadtmodell ist zwar hinten flach, also könnte man es gut als Stütze verwerten, aber ausgelegt war sie nie als eine. Es ist eher ein Geheimfach unter der Stadt, in dem flache Dinge einlagern kann.

Vielleicht meinst du die ja: Guckst du hier

Bearbeitet von Saruman
Geschrieben

Ist nun eigentlich bekannt, was die letzzen 19 Figuren sein sollen?

Die letzten bekannten Figuren sind ja

• 37. Arwen
  • 38. Smeagol und Deagol
  • 39. Elben-Bogenschütze
  • 40. Gorbag
  • 41. Gondor-Krieger

Kommt wohl ein Baumbert noch?

Geschrieben (bearbeitet)

Das Stadtmodell ist zwar hinten flach, also könnte man es gut als Stütze verwerten, aber ausgelegt war sie nie als eine. Es ist eher ein Geheimfach unter der Stadt, in dem flache Dinge einlagern kann.

Vielleicht meinst du die ja: Guckst du hier

<{POST_SNAPBACK}>

jap, das meinte ich

@frodo

meinst du baumbart oder baumbert.......oder ernie und bert :ugly:

wenn du baumbart meinst, das wage ich zu bezweifeln, der ist doch zuuuuu groß, als dass man den, wie den höhlentroll "schrumpfen" könnte

Bearbeitet von Gothmog
Gast Er-Mûrazôr
Geschrieben

Ja, Baumbart ist definitiv ein wenig zu groß. :-O

Also diese DVD-Stützen sind zwar auch toll, aber:

1. gibt es die nur nochmal mit der speziellen Version und die haben die meisten Fanatiker eh schon

2. Ist Minas Morgul ausverkauft

3. Nur Minas Tirith kann man öffnen

Hat da denn keine Firma angekündigt, größere Gebäude von zu entwerfen???

Gestern ist meine Post gekommen, leider haben die Tölpel meine Nazgul vergessen:

5c193b875aba2fa1f5618c280.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...