Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wow, die sind zwar nicht so schön wie die anderen figuren, machen aber für fans ganz schön was her. die scheinen ja auch den film als vorbild zu haben, oder?

Geschrieben

Aber Aragorn sieht ja wohl grausam aus.

Entweder ist er kurz davor kleine Kinder massenweise durchzuknuddeln

oder er ist dem Irrenhaus entsprungen.

Gast Er-Mûrazôr
Geschrieben

Ja, das Aussehen der Figuren orientiert sich sehr stark am Film, wobei die Gesichter ganz geringfügig nicht mit den Dastellern übereinstimmen, aber das finde ich gut, denn so haben sie etwas persönliches und außerdem möchte ich die Charaktere aus dem Buch haben und nicht irgendwelche Menschen die es wirklich gibt.

Wieso sieht Aragorn grausam aus? Der sieht aus wie ein Berserker der gerade in die Schlacht stürmt...aber gut, wenn jemand so durch eine Einkaufsstraße marschieren würde, wäre es sicherlich etwas komisch. *hihi*

Geschrieben

Also Saurons Mund find ich cool! Wo gibt es die Figuren denn?

Gast Er-Mûrazôr
Geschrieben

Ich finde diesen Helm so genial...

Also ich habe folgende Versände gefunden:

www.funnythinx.de

www.elbenwald.de/ (vorsicht, die sind teilweise teurer)

www.heldenshop.de

www.fun-shop-online.de

Anstonsten suche mal unter Toybiz oder Playalong.

Um noch mehr Läden zu finden kannst Du auch bei www.froogle.de suchen.

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

gestern sind Denethor (mit Fackel in der rechten Hand, zermürbter Gesichtausdruchk, Gesicht sehr realistisch gelungen) und Der König der Toten (mit gezogenem Schwert, netter effekt: ohne füße, schwebend, gut gemachtes gesicht) bei mir angekommen. beide sehr gut gelungen, speziell das gesicht von denethor (kann das sein, dass diese figur schwerer ist als die meisten anderen'?)

Bearbeitet von Gothmog
Geschrieben

gestern sind Denethor und Der König der Toten bei mir angekommen. beide sehr gut gelungen, speziell das gesicht von denethor (kann das sein, dass diese figur schwerer ist als die meisten anderen'?)

<{POST_SNAPBACK}>

Warte, bis du den Hexenkönig hast, dann weißt du was schwer ist. Nein, ich fand Denethor ganz normal, eben immer der Größe entsprechend schwerer oder leichter, deswegen nimmt das beim Hexenkönig auch etwas zu.

Aber wie ich sehe, sind einige hier immer noch im Rückstand, wenn ich schon eine Lieferung vorraus bin. Vielleicht gehören wir ja zu den Letzten und andere sind noch viel weiter :kratz:

Geschrieben

Warte, bis du den Hexenkönig hast, dann weißt du was schwer ist. Nein, ich fand Denethor ganz normal, eben immer der Größe entsprechend schwerer oder leichter, deswegen nimmt das beim Hexenkönig auch etwas zu.

Aber wie ich sehe, sind einige hier immer noch im Rückstand, wenn ich schon eine Lieferung vorraus bin. Vielleicht gehören wir ja zu den Letzten und andere sind noch viel weiter :kratz:

<{POST_SNAPBACK}>

kommt ganz drauf an, wo du wohnst, ich komme aus deutschland/ berlin

Geschrieben

kommt ganz drauf an, wo du wohnst, ich komme aus deutschland/ berlin

<{POST_SNAPBACK}>

Ich wohne noch etwas weiter nördlicher, als Berlin liegt, in der Nähe von Bielefeld. Also bin ich im Vorteil mit den Lieferungen. Aber viel macht die Entfernung in diesem Falle auch nicht aus, bloß dass das Eine nach Osten muss und das Andere nach Westen.

Gast DragonSlayer
Geschrieben

Ich wohne noch etwas weiter nördlicher, als Berlin liegt, in der Nähe von Bielefeld. Also bin ich im Vorteil mit den Lieferungen. Aber viel macht die Entfernung in diesem Falle auch nicht aus, bloß dass das Eine nach Osten muss und das Andere nach Westen.

<{POST_SNAPBACK}>

Ich wohne in Norddeutschland und habe auch den Hexenkönig schon.

Ich denke, es liegt eher daran, wann man mit dem Abo angefangen hat.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Weis eigentlich jemannd wieviele Orks und Ringgeister noch kommen?

Ich habe letzte WOche schon wieder nen Orks + Haldir bekommen und geshen, dass die nächste Figur mal wieder nen Ringgeist ist :-/

Kann es sein, das die Hersteller nen faible für die Bösen haben???

Ich will Elben-, Gondor- und Rohan-Krieger :grummel:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Also, bei mir stagniert die Lieferung mal wieder... die letzte Figur, die kam war Elrond. Und das ist bestimmt schon 2 Monate her... :mecker:

Wenigstens kam mittlerweile der Höhlentroll und die Bodenplatte...

Geschrieben

Den Warg-Reiter kannte ich bis gestern auch noch nicht. Werde mich aber mal erkundigen...

Gruß Alomo :kratz:

Geschrieben

Über den Warg-Reiter wurde in diesem Forum schon viel geschrieben und diskutiert. Unter anderem habe ich hier selbst eine detailierte Beschreibung der Figur deponiert. Blättert einfach mal ein paar Seiten zurück.

Geschrieben

Den Wargreiter gab es in England als "Sonderfigur". Ob er in Deutschland/Ch/A auch raus kommt, ist noch nicht so ganz bekannt, vermutlich aber schon.

Ansonsten kann man den auch bei Ebay für viel zu viel Geld kaufen.

Geschrieben

Weiß jemand von euch ob man die Klammern die bei dem "Herr der Ringe Sammelordner" mitgeliefert werden auch nachkaufen kann.

Gruß Alomo

smilies-1674.png

Geschrieben

Weiß jemand von euch ob man die Klammern die bei dem "Herr der Ringe Sammelordner" mitgeliefert werden auch nachkaufen kann.

Gruß Alomo

smilies-1674.png

<{POST_SNAPBACK}>

Mal ne ganz dumme Frage: Wieso?

Weil mehr als 20 Ausgaben passen doch eh nicht in einen Ordner und dafür sind die Klammern auch ausgelegt. In Folge dessen glaube ich kaum, dass sie die einzeln auch liefern.

Geschrieben

Das schon, mir sind aber welche abgebrochen heulxx.gif und deshalb bräuchte ich 3 neue.

Ach egal ich warte bis der nächste Ordner kommt.

Gruß Alomo

Geschrieben

Jetzt versteh' ich!

Ist das bei dir nicht auch so, dass manchmal ein oder zwei Klammern noch übrig sind? Aber bei der nächsten Lieferung wirst du dann bestimmt ein paar über haben, dass du die drei ersetzen kannst und trotzdem noch genug hast.

Geschrieben

Auf http://www.lotr-models.co.uk gibt es wieder einmal 5 neue Figuren zu bestaunen. Dies sind: Snaga, Gondor-Soldat, Geborener Lurtz, Armee der Toten, sowie (wirklich sehr schön gemacht) König Theoden auf dem Thron.

Zudem werden die nächsten 5 Figuren genannt: Arwen, Orc-Lieutenant, Hama, Shagrat und Bilbo

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hat eigentlich schon irgendwer die Mailieferung erhalten?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...