joda Geschrieben 15. Mai 2005 Geschrieben 15. Mai 2005 Holla ! Nein bis jetzt noch nicht.Warte avber auch jeden Tag darauf Zitieren
Balthor der Geweihte Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 Mae Govannen Ich habe anfang dieser Woche König Elessar und den Hexenkönig bekommen, aber ich denke bei mir sind die etwas zurück Atenio! Balthor der Geweihte :T Zitieren
Hasi-LoR Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 also bei mir ist die letzte Lieferung schon mal wieder ne ganze Weile her. Schärtze diese Woche kommen die nächsten beiden Figuren 8-) Zitieren
Saruman Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 Ich hab sie, ich hab sie! Waren eben im Briefkasten! Freut euch schon mal drauf! Besonders Isildur ist der Hammer (richtig schön gemacht mit dem kleinen Ring in der Hand und seine Haare "wehen" im Wind)! Und das Beste, der Zwielichtgeist ist auch so schön (nur leider fehlt dieser Schimmer, dazu braucht man eben Computereffekte). Aber dieses Mal sind beide Figuren richtig schön bemalt! Zitieren
joda Geschrieben 21. Mai 2005 Geschrieben 21. Mai 2005 Holla ! Kann mich Saruman nur anschließen.Die Figuren sind wirklich 1a gelungen . Anderes Thema: Ich habe so meine Zweifel ob wir hier in good old germany den Warg-Reiter auch noch angeboten bekommen.Wenn dem so wäre hätten die den uns doch schon längst mal angeboten.In England kann man jetzt den Nazgul für 10 Pfund kaufen.Ich bin ja mal gespannt.Am Telefon konnte mir auch keiner so richtig Auskunft darüber geben ob es den Warg Reiter geben wird oder nicht. Mann spricht sogar schon nicht mehr von (nur) 60 Figuren sondern es werden schon Zahlen gehandelt die eventuell schon das Doppelte betragen sollen. Lassen wir uns mal überaschen,wenn die Qualität der Figuren so bleibt und der Rest auch weiterhin so gut klappt,werde ich die wohl Alle haben wollen.Platz habe ich ja genug. Zitieren
Frodo Geschrieben 21. Mai 2005 Autor Geschrieben 21. Mai 2005 Ha! Heute waren auch bei mir der Nazgulkönig und Isildur in der Post. Den Nazgul find ich zwar ganz ok, aber irgendwie sie der aus wie Marilyn Manson mit verlaufener Schminke Aber Isildur mach das wieder ganz wet!!! Ich glaube schondas der Wargrider noch kommt, wir sind ja grad mal bei der Hälfte angekommen, wenns keinen Nachschlag gibt. Zitieren
Saruman Geschrieben 27. Mai 2005 Geschrieben 27. Mai 2005 Es ist der Moment da, auf den alle so sehnsüchtig gewartet haben! Der Wargreiter kommt! Bei der neuen Lieferung, die heute schon wieder kam, was mich ja auch verwundert hat, war eine Beilage dabei, die den Wargreiter ankündigt! Er soll wohl bei der nächsten Lieferung der Sammelfiguren dabei sein, allerdings spart schon mal euer Geld. Der Preis beträgt 16,99 €! Kostet also fast soviel wie die monatliche Lieferung der zwei Figuren und die kommen ja anscheinend alle zusammen. Von daher landen wir schnell auf 35 €!!! Ich halte das zwar für sehr teuer, aber will den Reiter trotzdem gerne haben, also werde ich ihn auch nicht wieder zurück zum Verlag schicken und ab jetzt Geld sparen... ;-) Zitieren
joda Geschrieben 28. Mai 2005 Geschrieben 28. Mai 2005 Holla ! Sendung Nummer 34 und 35 sind gerade eingetroffen.Die Figuren sehen mal wieder klasse aus.Das Beste aber ist ,wie Saruman schon sagt ,das der Warg Reiter kommt.Der Preis ist zwar nicht gerade günstig ,aber wenn man mit so einer Serie anfängt sollte man doch durchhalten bis zum Ende. Ich freue mich schon jetzt auf den Warg Reiter. Zitieren
Frodo Geschrieben 28. Mai 2005 Autor Geschrieben 28. Mai 2005 :bounce::bounce: Also die 17 Euro sind schon Ok. Wenn man mal sieht für was fürn Geld die bei eBay schon übern Tisch gingen, unter 50 Euro hab ich da noch nichts gesehen. Naja hätte ich da schon was ersteigert, würd ich mir nun doch in Arsch beissen :geist: Zitieren
Frodo Geschrieben 4. Juni 2005 Autor Geschrieben 4. Juni 2005 So heute sind bei mir Merry + Pippin sowie so´n Ork eingetroffen. Bei der Sendung lag auch dieser Werbezettel für den Wargreiter bei. Hab ich das nun richtig gelesen/verstanden, dass man diese Figur automatisch als Abo Kunde bei der nächsten Lieferung mitbekommt, oder muss man die noch extra bestellen, wie z.B. diese Ordner und die "Platten" :kratz: Zitieren
Saruman Geschrieben 4. Juni 2005 Geschrieben 4. Juni 2005 Also ich hab's auch so verstanden, dass der zusätzlich zu der herkömmlichen Lieferung kommt und das ohen zu fragen, ob man den will oder nicht. Ich habe zuerst auch verzweifelt nach einem Bestellzettel gesucht, aber darauf steht ja auch wortwörtlich: " ... erhalten Sie mit Ihrer nächsten Lieferung" Also denke ich auch, dass das wörtlich gemeint ist. Zitieren
Balthor der Geweihte Geschrieben 5. Juni 2005 Geschrieben 5. Juni 2005 Mae Govannen Am Freitag ist Gothmog und Haldir gekommen. Haldir ist nicht so gut gelungen aber Gothmog schaut sehr echt aus. Auch bei mir kam die Benachrichtigung des Wargreiters, aber der kommt automatisch, kostet allerding etwas mehr. Atenio! Balthor der Geweihte :T Zitieren
Gast Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 Änderung bei der dt. Erscheinungsliste Laut www.dhdr-sammelfiguren.de Geht die reihe wie folgt weiter 37. Moria-Goblin 38. Gorbag 39. Elben-Krieger (mit Schwert, nicht mit Bogen) 40. Snaga 41. Soldat von Gondor (Bilder zu sehen bei www.lotr-models.co.uk) Die dt. Figuren halten sich halt immer noch an der Erscheinungsliste der Engländer. Zitieren
Hasi-LoR Geschrieben 11. Juni 2005 Geschrieben 11. Juni 2005 So heute sind bei mir Merry + Pippin sowie so´n Ork eingetroffen. Bei der Sendung lag auch dieser Werbezettel für den Wargreiter bei. Hab ich das nun richtig gelesen/verstanden, dass man diese Figur automatisch als Abo Kunde bei der nächsten Lieferung mitbekommt, oder muss man die noch extra bestellen, wie z.B. diese Ordner und die "Platten" <{POST_SNAPBACK}> Merry find ich gut, gelungen, aber Pippin sieht irgendwie net so nach Pippin aus. Hab die beiden vor 4 Tagen bekommen. Der Zettel mit dem Warg war auch dabei. So wie ich das jetzt verstanden hab, kommt das nächste mal 1 Warg mit Reiter á 17€ und noch eine Figur á 9€ oder 1 Warg mit Reiter und 2 Figuren ? 35€ find ich bissle viel, da zwingt man ja den Kunden was sehr teures zu kaufen! Zitieren
Alomo Geschrieben 20. Juni 2005 Geschrieben 20. Juni 2005 Ein paar Seiten weiter vorne hat jemand gefragt ob es so eine Art Vitrine für die Figuren gibt. Hier mein Tipp: Bei LIDL haben sie ab heute einen Setzkasten mit neun Fächern für 3.99 € Den werde ich mir heute noch kaufen Vieleicht ist er ja etwas für euch. Gruß Alomo Zitieren
dirkan Geschrieben 21. Juni 2005 Geschrieben 21. Juni 2005 Heute sind die neuen Figuren gekommen aber ohne denn Wargreiter Bin mal gespannt wann der jetzt kommt :-O Zitieren
joda Geschrieben 21. Juni 2005 Geschrieben 21. Juni 2005 :O Holla ! Also zum Warg Reiter.Ein Kollege von mir sammelt die Figuren auch und er hat mir heute gesagt,das man den Warg extra bestellen muß.Er hat wohl beim Verlag angerufen und da hat er diese Auskunft bekommen. Die neuen Figuren sind noch nicht eingetrudelt und ich bin mal gespannt ob der warg dabei ist oder ob dann ein Bestellschein dabei ist.! :O Zitieren
king elessar Geschrieben 22. Juni 2005 Geschrieben 22. Juni 2005 @ joda und alle anderen Also auch bei mir sind heut die Neuen Figuren (36+37) eingetrudelt. Sind sehr schön aber leider nur Orks (schon wieder) aber egal. Ein Warg Reiter war allerdings nicht bei. Also hab ich angerufen. Auskunft Atlas Verlag war: Der Wargreiter wird extra Versand braucht aber nicht extra bestellt werden. Also an alle die die ein Abo haben; ihr kriegt ihn sowieso. Mit der Auslieferung des Warreiter wird am 26.6. begonnen. Also sollten So Anfang Juli die ersten eintreffen. Also nicht mehr lang warten dann haben wir ihn. Zitieren
joda Geschrieben 22. Juni 2005 Geschrieben 22. Juni 2005 @KIng Elessar Danke Danke Danke für die Info !!.Jetzt können wir doch beruhigter schlafen (nichts für Ungut !!!) Zitieren
Frodo Geschrieben 23. Juni 2005 Autor Geschrieben 23. Juni 2005 Die Wargreiter bekommt man übrigens auch schon am Kiosk. Soviel mal wieder zu "Vorteile für Abo-Kunden" :grummel Zitieren
Frodo Geschrieben 25. Juni 2005 Autor Geschrieben 25. Juni 2005 So grad der Postbote mir den Moria Ork und den Uruk-Berserker mit der Fackel vorbei gebracht. Der Moria Ork geht ja noch, bis auf die Tatsache das es schon wieder nen Ork ist (die nächste Figur wird auch wieder einer ), aber der Berserker Das die bisher schlechteste Figur, was die Bemalung angeht. Sieht irgendwie aus wie Michael Myers auf Cluburlaub P.S. ICH WILL KEINE ORKS MEHR !!! Zitieren
Frodo Geschrieben 26. Juni 2005 Autor Geschrieben 26. Juni 2005 Ich wollte gerade mal wieder die Liste auf der ersten Seite bearbeiten, da fiel mir dies auf: 37. Arwen 38. Smeagol und Deagol 39. Elben-Bogenschütze 40. Gorbag 41. Gondor-Krieger Die letzte Ausgabe 37. hätte ja eigentlich Arwen sein sollen, war nun aber der Moria Ork. Und die nächste Ausgae ist ja wieder ein Ork und zwar Gorbag. Hat also mal einer eine "verbindliche" Liste, welche Figuren uns als nächstes erwarten? Zitieren
Gast Legolas aus Düsterwald Geschrieben 26. Juni 2005 Geschrieben 26. Juni 2005 Hat also mal einer eine "verbindliche" Liste, welche Figuren uns als nächstes erwarten? <{POST_SNAPBACK}> Also ich führe die Liste mal so weiter wie sie mir bekannt ist! Alle Angaben basieren auf der englischen Seite dieser Sammelserie. Nach der 38 (Gorbag) kommen folgende Figuren: 39 = Elben Krieger 40 = Snaga (und wieder en Ork ) 41 = Gondor Krieger 42 = born Lurtz 43 = Armee der Toten 44 = König Theoden auf Trohn 45 = Arwen 46 = Ork Leutnant 47 = Hama 48 = Shagrat 49 = Bilbo 50 = Ork Archer Pelennor Fields So das wars dann erstmal von der englischen Seite... ...und von mir! Ich hoffe ich konnte weiter helfen. Zitieren
Frodo Geschrieben 27. Juni 2005 Autor Geschrieben 27. Juni 2005 Naja, aber stimmen die Reihenfolgen wirklich überein Die letzte Liste war auch der englischen Seite übernommen und da lief es ja auch "außeinander". Zitieren
Gast Legolas aus Düsterwald Geschrieben 27. Juni 2005 Geschrieben 27. Juni 2005 Ab wo lief die denn auseinander? Is mir noch garnicht aufgefallen, außer am Anfang, da wir als erste Figur den berittenen Nazgul hatten. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.