Frodo Geschrieben 28. Juni 2005 Autor Geschrieben 28. Juni 2005 Der Postbote war heute da: Ich hab meine Wargreiter :bounce::bounce: Zitieren
Gast Sally Geschrieben 30. Juni 2005 Geschrieben 30. Juni 2005 Da ich heute meinen Wagreiter bekommen habe, wollte ich mich auch einmal hier verewigen und euch fragen: was meint ihr wird auch Schattenfell kommen? Zitieren
Saruman Geschrieben 30. Juni 2005 Geschrieben 30. Juni 2005 Keine Ahnung, ob es jemals sowas geben wird. Würde ich mir aber auch nicht unbedingt wünschen... Mein Wargreiter ist auch angekommen. Ist das eigentlich auch bei euch so, dass ihr einzelne Blätter, statt einer Heftausgabe bekommen habt. Die hätten das doch wenigstens noch zusammentackern können. Wenigstens sieht der Wargreiter perfekt bemalt aus. Zitieren
Ireth of Mirkwood Geschrieben 1. Juli 2005 Geschrieben 1. Juli 2005 Mein Warg-Reiter ist auch da. Also über die losen Blätter habe ich mich auch schon geärgert. Ich wollte sie dann in eine Klarsichthülle packen und mit einheften, aber das geht auch nicht, weil sie dafür wieder zu groß sind... Naja, jedenfalls würde ich mich freuen, wenn es mal einen Olifanten gäbe! Wäre doch neben Schattenfell die perfekte Ergänzung der Sammlung, oder? Zitieren
Gast Sally Geschrieben 1. Juli 2005 Geschrieben 1. Juli 2005 Ich finde es auch ärgerlich das es lose Blätter sind. Die Motivauswahl ist auch nicht gerade toll! Ich vermute mal ganz stark das da jemand beim Verlag auf einem Ork/Uruk-Hai Trip ist !?! :kratz: Zitieren
Gast Legolas aus Düsterwald Geschrieben 1. Juli 2005 Geschrieben 1. Juli 2005 Soeben habe ich mir die neuen Figuren angesehen. Für alle Ork Freunde!?!? es sind wieder 3 neu Orks dabei. Natürlich wird die Liste auch weiter geführt wie folgt: 50 = Gil Galad 51 = Haradrim Bogenschütze 52 = Galadriel (poessed) ? 53 = Wil Man ??? 54 = Sam & Rosie 55 = Saurons Mund Ich hoffe die Liste auf Seite 1 ist damit wieder auf dem Laufendem! Allen noch einen schönen Abend Zitieren
Balthor der Geweihte Geschrieben 3. Juli 2005 Geschrieben 3. Juli 2005 Alae Bei mir ist am Freitag auch der Wargreiter angekommen, schaut verdammt gut aus --> ein bißchen größer hätte ich ihn mir schon vorgestellt Doe losen Blätter waren nicht so toll, waren eher so hineingeschmissen als ordentlich verpackt, aber was solls -->der Wargreiter war das Besondere. Atenio! Balthor der Geweihte :T Zitieren
Elentári Geschrieben 6. Juli 2005 Geschrieben 6. Juli 2005 Mensch, Mensch, Mensch. Da ich heut eh einkaufen musste, dachte ich mir, ich nehm mir grad wieder die nächste Figur mit, bin aber davon ausgegangen, dass es Arwen ist. Hab dann den Verkäufer dort ein bissel verdutzt angeguckt, als er mir den komischen Ork hingehalten hat... Haben dann ein bissel drüber diskutiert und festestellt, dass der recht hässlich aussieht und ich ihn nicht mitnehm Diese Orks gehen einem so langsam irgendwie auf die Nerven, bin froh, wenn mal wieder was anderes kommt. Allerdings ist nach eurer Liste...die nächsten 6-7Mal nix für mich dabei...schade :-/ Zitieren
mormegil Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 Wenn ihr schon alle den Warg habt hab ich ne Frage!! Kann mir jemand die (böse beschimpften) losen Blätter einscannen und mir zumailen? Oder gibt es gar jemanden der die gar nicht will und sie mir abgibt/zuschickt? Zitieren
mormegil Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 Und wo wir grad bei "Wünschdirwas" sind: ICh hätt ja amliebsten noch den Baumbart dabei. Der würd glaub ich die Krönung der Sammlung sein. Da es ja wohl 60 werden sollen ,und wir bei 30 schon 2 Extra-Figuren haben , gibts vielleicht ja auch noch zwei ???????? Zitieren
Hasi-LoR Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 und wir bei 30 schon 2 Extra-Figuren haben , gibts vielleicht ja auch noch zwei ???????? Was ? 2 Zusatzfiguren ? Zählt da der Höhlentroll mit dazu ? Wenn nein, fehlt mir eine Figur. Über die losen Blätter hab ich mich jetzt net aufgeregt, ich hab sie einfach in meinem Zimmer aufgehängt. 8-) Zitieren
joda Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 :-D Holla ! da wir gerade so schön beim Wünschen sind : Wie wäre es mit einem Olifanten incl.Kampfturm ? Der käme doch bestimmt edel in jeder Sammlung.Aber richtig und wichtig wäre auch baumbart wie schon erwähnt.Er gehört ja mit zu den wichtigen Figuren. Was ich mich allerdings schon eine ganze Weile frage ist , wie die das mit Sauron wohl machen wollen. Da er ja eine der OberHauptFiguren ist kann man den ja nicht vergessen.Ob der wohl als Auge incl Turm kommt oder doch als Figur in Rüstung ? Ich bin da mal gespannt . Zitieren
mormegil Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 @hasi Ich hatte da schon den Troll und jetzt den Warg "gemeint", die ja beide das "gemeine" VOlk nicht bekommt. Auch wenn die das "gemein" finden :mecker: Zitieren
Saruman Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 Da er ja eine der OberHauptFiguren ist kann man den ja nicht vergessen.Ob der wohl als Auge incl Turm kommt oder doch als Figur in Rüstung ? Ich bin da mal gespannt . <{POST_SNAPBACK}> Wenn er kommt, dann bestimmt in Rüstung und als Auge. Arargorn kam ja auch als Waldläufer und als König. Genau wie dir Uruks in verschiedenen Rängen kommen. Zitieren
mormegil Geschrieben 23. Juli 2005 Geschrieben 23. Juli 2005 Wenn ihr schon alle den Warg habt hab ich ne Frage!! Kann mir jemand die (böse beschimpften) losen Blätter einscannen und mir zumailen? Oder gibt es gar jemanden der die gar nicht will und sie mir abgibt/zuschickt? <{POST_SNAPBACK}> Ich zitier mich frecherweise mal selbst, da ich bisher noch keine Reaktion auf meine Frage bekommen habe. Also stelle ich sie einfach nochmals!!! 8-) Zitieren
Gast Geschrieben 31. Juli 2005 Geschrieben 31. Juli 2005 Sauron wird doch auf jeden Fall kommen. Ich kann mir gut vorstellen das er als letzters (nr.60?) kommen wird, natürlich dann in Rüstung, wie soll denn das mit dem Auge gehen (passt nicht zu SammelFIGUREN) Weis eigentlich irgendjemand wie viele Ausgaben noch kommen werden. 60 Ausgaben warens doch, aber anscheinend sollen noch mehr kommen. ????? Zitieren
mormegil Geschrieben 31. Juli 2005 Geschrieben 31. Juli 2005 Schluchz Keiner will mir helfen tun!!! (615) Da fällt mir grad was anderes ein: Bei Penny gibbdes ab morgen ne Sammelvitrine mit Glasscheiben für unter 20 Euronen. Ich werd mir die mal anschauen , ob die nicht was für die Figuren sind, denn das ewige Abstauben (oder auch nicht) ist ja schon seeeehr mühsam. Zitieren
Elentári Geschrieben 4. August 2005 Geschrieben 4. August 2005 Kann mir jemand von euch sagen, wo ihr grad seid mit den Figuren und was so als nächstes kommen soll? Hab mir jetzt schon länger keine mehr geholt und hab gar keinen Überblick, wann mal wieder ein Nicht-Orks und Nicht-Elben-oder-Gondor-Krieger kommt... :kratz: Zitieren
Saruman Geschrieben 4. August 2005 Geschrieben 4. August 2005 Nun, da hab ich eine tolle Nachricht für dich: Vor kurzem sind ein Ork und ein Elbenkrieger eingetroffen und nächsten Monat wird's sogar noch besser, weil ein Ork kommt Hat ja auch was Gutes: Du kannst dein geld sparen... ;-) Zitieren
Elentári Geschrieben 4. August 2005 Geschrieben 4. August 2005 Danke für die Info, auch wenn se nicht so erfreulich ist Weiß jemand, wann denn z.B. Arwen endlich kommt, sollte doch schon längst da sein... Wird dann wohl die nächste Figur sein, die ich kauf... Zitieren
joda Geschrieben 6. August 2005 Geschrieben 6. August 2005 :-O Holla ! Nach Auskunft des Verlages sollen es wohl doch nur 60 Figuren werden,,,,ABER,,,; es sollen ,so sagte mir die nette Frau am Telefon,wohl noch zwischen 3 und 6 Sonderfiguren werden.Welche das nun aber sein sollen hat sie mir leider nicht erzählt. Aber es soll zum Ende der Reihe für die Abo-isten und nur für diese ,eine besondere Überraschung also so eine Art ´Danke für die Treue´kommen. Alle Angaben ohne Gewähr aber nach Auskunft des Verlages oder besser gesagt einer Mitarbeiterin des selben. Zitieren
mormegil Geschrieben 11. August 2005 Geschrieben 11. August 2005 Schluchz Keiner will mir helfen tun!!! (615) Da fällt mir grad was anderes ein: Bei Penny gibbdes ab morgen ne Sammelvitrine mit Glasscheiben für unter 20 Euronen. Ich werd mir die mal anschauen , ob die nicht was für die Figuren sind, denn das ewige Abstauben (oder auch nicht) ist ja schon seeeehr mühsam. <{POST_SNAPBACK}> Schon wieder n´Selbstzitat Aber mit Sinn Ich hab mir (leider erst heute) so´n Regal bei PEnny gekauft. Also ich finds nichtz ganz schlecht , und wie gesagt stehen die Figuren hinter Glas. Sollten nicht noch größere (dickere) Figuren als der Höhlentroll kommen ,sollte das Ding eigentlich für alle Figuren reichen. Vllt habt ihr ja auch noch Glück und kriegt (bei Interesse) eins bei Penny. Zitieren
Gast Die Höhle des Erech Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 Ich habe mir heute ausgabe 40 geholt und hab bisher alle ich glaube auch das es 60 Figuren kommen. unter www.dhdr-sammelfiguren.de erscheinen in kürze ausgabe 42-45 o. 46 :narr: Zitieren
Gast Die Höhle des Erech Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 An Frodo Hast du bisher alle figuren Zitieren
Elentári Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 Was war denn Nr. 40? *immer noch nicht auf dem Laufenden sei* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.