Gast Helm Hammerhand Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 ich wollt die hdr figuren mal sammeln anfangen, hab aber leider nur gimli aus ausgabe 5. dann hats keine mehr im geschäft gegeben. :wut: Zitieren
Gast Sally Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 Also Elentári, die nummer 40 ist Snaga im Fangorn-Wald. Zitieren
mormegil Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 41 is dann der Gondor - Krieger Zitieren
Elentári Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 Oh, merci merci Jetzt kann ich ja mal gucken, wies dann laut Homepage von denen so weitergeht *auf Arwen und ein paar andere wart* :-D Zitieren
Gast Die Höhle des Erech Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 weis jemand welche figur nach dem gondor krieger kommt (?) Zitieren
Gast Sally Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 Bitte scheen!! Arwen müsste meines Wissens nummer 44 oder 45 sein. Ich sammele die Figuren von anfang an, bin also sehr gespannt darauf was das für eine überraschung für die Abo-isten wird; grübel :kratz: Zitieren
Gast Sally Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 Wenn ich mich nicht irre: geborener Lurtz, ein Soldat aus der Armee der Toten, Theoden auf seinem Thron, Arwen, Ork Leutnant, Hama, Shagrat, Bilbo. Zitieren
Frodo Geschrieben 19. August 2005 Autor Geschrieben 19. August 2005 Also der gondorianische Soldat ist ja mal sehr schön geworden !!! Leider kommt nun als nächstes mal wieder nen Ork Müssten denen nicht bald mal die Ideen für Orks ausgehen? Gab es wirklich SO VIELE unterschiedliche im Buch/Film :kratz: Zitieren
Gast Sally Geschrieben 19. August 2005 Geschrieben 19. August 2005 Ja Frodo, es gab so viele! Ich habe das schon einmal erwähnt das es momentan wirklich nicht so toll ist das deine monatliche lieferung aus zwei Ork's besteht!!! Zitieren
Saruman Geschrieben 20. August 2005 Geschrieben 20. August 2005 (bearbeitet) Bei der neuen Lieferung der Sammelfiguren ist mir was Lustiges aufgefallen, aber zuerst mal das Lob. Die Bemalung ist mal wieder toll und ich finde, bei Snaga kommt der psychopatische Blick wirklich gut rüber! Aber in dessen Begleitband wird es lustig. Eigentlich ist ja in jeder Ausgabe irgendein Fehler und wenn nur falsch zitiert wurde. Aber das, was jetzt kommt, treibt alles auf die Spitze. Die Übersichtskarte zeigt völlig andere Orte, als die, wo die Begebenheit eigentlich stattfinden müsste. Halten wir mal fest: Das schwarze Tor liegt neuerdings in Angmar im Nebelgebirge, die Ebene von Rohan liegt südlich von Moria und der Düsterwald ist neuerdings als Fangorn-Wald ausgegeben! Das ist echt einfach nur noch Und ich glaube auch nicht, dass sich Snaga zugehörig zu Saruman fühlt, denn sein Herr ist doch Sauron... Also diese Ausgabe ist echt mal was zum lachen! Bearbeitet 20. August 2005 von Saruman Zitieren
Alomo Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 warum steht in der Link-Sammlung von der offiziellen Sammelfigur Seite das Tolkien Forum nicht drin ??? Würde doch spitze dazu passen oder Gruß Alomo Zitieren
Gast Die Höhle des Erech Geschrieben 9. September 2005 Geschrieben 9. September 2005 Figuren 42 bis 46 wurden bekannt gegeben 42.Lurtz 43.Armee der Toten 44.König Theoden 45.Arwen 46.Ork-Leutnant :anbet: Zitieren
dirkan Geschrieben 9. Oktober 2005 Geschrieben 9. Oktober 2005 (bearbeitet) Es sind neue Bilder auf http://www.lotr-models.co.uk/ sind jetzt bis Nummer 55 und auch die restlichen sind bekannt und das sind 55 : Mouth of Sauron 56 : Prologue Elrond 57 : Smeagol und Deagol 58 : Eowyn in Dernhelm 59 : Gamling 60 : Frodo und Gollum Bearbeitet 9. Oktober 2005 von dirkan Zitieren
king elessar Geschrieben 11. Oktober 2005 Geschrieben 11. Oktober 2005 So und jetzt mal ne Frage an die schlauen und guten Rechner unter euch . Also es stehen jetzt die 60 Figuren auf der englischen Seite fest. Richig allerdings wurde bei uns mit Ausgabe 2 eine Figur gebracht die dort als Special erschienen ist. Also wie geht das nun bei Uns in Good old Germany weiter lassen die eine Figur weg oder gibt es jetzt doch mehr als 60 Figuren (freu). Ach ja auf dem Heft auf der englischen Seite steht beim Mouth of Sauron die 56 also entweder die haben sich verdruckt oder dazwischen fehlt noch ne Ausgabe. Zitieren
Alomo Geschrieben 11. Oktober 2005 Geschrieben 11. Oktober 2005 (bearbeitet) Schaut auch mal den letzten Post (ganz unten) in diesem Link an. (Das Video zeigt leider noch nicht alle Figuren, ist aber trotzdem schön) PS: Der Link ist von Frodo abgesegnet Alomo Bearbeitet 11. Oktober 2005 von Alomo Zitieren
Elentári Geschrieben 12. Oktober 2005 Geschrieben 12. Oktober 2005 So, ich hab heute seit Laaaaangem mal wieder eine Figur gekauft, im Geschäft sind sie gerade bei König Theoden...sieht nicht schlecht aus (allein deswegen, weil es kein Ork ist ) und auf Arwen in zwei Wochen bin ich auch schon sehr gespannt. Danach werden wahrscheinlich wieder Dutzende Orks kommen, aber wenigstens weiß ich jetzt wieder, wo die überhaupt bei der Reihenfolge sind :-) Zitieren
Saruman Geschrieben 12. Oktober 2005 Geschrieben 12. Oktober 2005 @Elentári: Schon mal an eine Karriere als Hellseher gedacht? Nach Arwen wird ein Ork-Leutnant kommen, aber der sieht eigentlich toll aus. Das ist der, der mit dem aufgespießten Schädel auf seinem Helm vor den Mauern von Minas Tirith steht. Ich fand den im Film eigentlich relativ "schick", war mal etwas anderes und eine gute Idee von den Konzeptzeichnern. Ich bin froh, dass die sich jetzt mit der Abo-Lieferung gefasst haben. Jetzt kommen die Hefte wenigstens so, wie sie kommen sollen, soll heißen: Die Abonennten bekommen ihre Ausgaben früher, da du ja sagst, dass es Arwen erst in zwei Wochen gäbe. Zitieren
joda Geschrieben 14. Oktober 2005 Geschrieben 14. Oktober 2005 Holla ! In dem Filmchen (Link etwas weiter oben ) wird ein Nazgul zu Pferd im Galopp gezeigt.Habe ich den verpaßt oder kommt der noch.Wäre nicht schlecht wenn der auch noch kommen würde ,sieht nämlich gut aus. Zitieren
Frodo Geschrieben 14. Oktober 2005 Autor Geschrieben 14. Oktober 2005 Also ich habe am Dienstag auch Theo und Arwen bekommen, aber die Arwen sieht irgendwie "scheel" aus Naja wurde sie halt in die hinterste Reihe verbannt *gg* Zitieren
Elentári Geschrieben 14. Oktober 2005 Geschrieben 14. Oktober 2005 (bearbeitet) Nach Arwen wird ein Ork-Leutnant kommen, aber der sieht eigentlich toll aus. Das ist der, der mit dem aufgespießten Schädel auf seinem Helm vor den Mauern von Minas Tirith steht. Hm, mag die hässlichen Orkse trotzdem nicht, ob nu mit Kopf oder ohne... Auch bei dem Filmchen nehmen die total überhand, find ich. Zum Glück kommen zum Schluss hin eher wieder Hauptcharaktere Nazgul zu Pferd im Galopp War das nicht eine Sonderfigur, über die hier mal ziemlich ausführlich diskutiert wurde Arwen sieht irgendwie "scheel" aus Weiß zwar nicht, was "scheel" ist, hört sich aber irgendwie negativ an Schade, so auf der Vorschau sah sie ganz klasse aus. Mal sehen, im Laden kann ich mir ja vielleicht dann ne Hübsche raussuchen *gerade die englische Seite durchforstet hat* Also, die meisten Figuren, die da noch so abgebildet sind, sind ja nicht der Renner. Die andere Galadriel, Bilbo und der wild man sehen ja mal...scheel aus Aber auf Gil-Galad freu ich mich, der sieht richtig richtig klasse aus (vielleicht vom Gesicht mal abgesehen ) :-D Bearbeitet 14. Oktober 2005 von Elentári Zitieren
Frodo Geschrieben 14. Oktober 2005 Autor Geschrieben 14. Oktober 2005 Ich kann ja auch sagen "Sie macht nen dummes Gesicht". Zitieren
Elentári Geschrieben 14. Oktober 2005 Geschrieben 14. Oktober 2005 Jo, das machen für meinen Geschmack eh zuviele der Figuren... :-/ Zitieren
Alomo Geschrieben 14. Oktober 2005 Geschrieben 14. Oktober 2005 (bearbeitet) Holla ! In dem Filmchen (Link etwas weiter oben ) wird ein Nazgul zu Pferd im Galopp gezeigt.Habe ich den verpaßt oder kommt der noch.Wäre nicht schlecht wenn der auch noch kommen würde ,sieht nämlich gut aus. <{POST_SNAPBACK}> Du meinst sicher diese hier: Die gabs in Frankreich als Abogeschenk. (wie bei uns den Troll) PS: Guck doch einfach mal bei EBAY Alomo Bearbeitet 14. Oktober 2005 von Alomo Zitieren
joda Geschrieben 15. Oktober 2005 Geschrieben 15. Oktober 2005 Holla ! Schaut doch mal unter E-Bay Frankreich nach unter Lord Of The Rings findet man einen Balrock aus Moria !!!! Ich weiß nur nicht ob der jetzt zu den Figuren gehört die wir hier sammeln oder nicht.Er sieht auf alle Fälle gar nicht schlecht aus , wenn man mal vom Preis absieht.Ich könnte mir vorstellen das das eventuell noch eine Sonderfigur werden könnte(eventuell gehört der Nazgul im Gallopp ja auch noch dazu ? wer weiß ??) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.