Alomo Geschrieben 15. Oktober 2005 Geschrieben 15. Oktober 2005 Holla ! Schaut doch mal unter E-Bay Frankreich nach unter Lord Of The Rings findet man einen Balrock aus Moria !!!! Ich weiß nur nicht ob der jetzt zu den Figuren gehört die wir hier sammeln oder nicht.Er sieht auf alle Fälle gar nicht schlecht aus , wenn man mal vom Preis absieht.Ich könnte mir vorstellen das das eventuell noch eine Sonderfigur werden könnte(eventuell gehört der Nazgul im Gallopp ja auch noch dazu ? wer weiß ??) <{POST_SNAPBACK}> Ich weiß ja nicht ob du diesen hier meinst Aber nach deinem kommentar über den Preis denk ich schon das du den Balrog (für sagenhaft 2.399,00 EUR ) meinst. Alomo Zitieren
Saruman Geschrieben 15. Oktober 2005 Geschrieben 15. Oktober 2005 Ist doch recht günstig :ironie: Aber eines weiß ich sicher: Der gehört definitiv nicht zu den Sammelfiguren, die wir sammeln, sondern ist eine Sammelfigur, die sehr selten ist (was den Preis erklärt) und von Weta veröffentlicht wurde. Das sind diese Figuren, die schon bei den Vorbestellern ausverkauft sind! Das sieht man auch an der Größe, die die Kartons haben, dass es definitiv nicht unsere kleinen Figürchen sein können! Aber vielleicht meinst du ja eine ganz andere Figur? Zitieren
joda Geschrieben 15. Oktober 2005 Geschrieben 15. Oktober 2005 (bearbeitet) Holla ! Nee ! Ich meine den für um die 70 Euro.Der hat irgendwie Ähnlichkeiten mit unseren Figuren. Hat sich erledigt.Die Figur steht nicht mehr drin.Auktion beendet. Bearbeitet 15. Oktober 2005 von joda Zitieren
Alomo Geschrieben 15. Oktober 2005 Geschrieben 15. Oktober 2005 (bearbeitet) Ich meine den für um die 70 Euro Hä Ich finde bei EBAY Frankreich keine Figur des Balrogs für 70€ Wer es nicht glaubt schaut selbst: EBAY FRANKREICH - BALROG (@joda: kannst du den Link zu Artikel mal Posten) Alomo Bearbeitet 15. Oktober 2005 von Alomo Zitieren
Elentári Geschrieben 15. Oktober 2005 Geschrieben 15. Oktober 2005 Du liebe Zeit Also, ich hab ihn noch gesehen, jetzt ist die Auktion halt fertig. Sah so aus, wie die zwei, die gerade für 119 und 149 Euro zum Sofort-Kauf drin stehen So, gell joda? :-) Zitieren
joda Geschrieben 16. Oktober 2005 Geschrieben 16. Oktober 2005 Holla ! Jepp!! Genau so sah der aus.Paßt doch irgendwie zu unseren Figuren oder nicht ? Zitieren
Alomo Geschrieben 16. Oktober 2005 Geschrieben 16. Oktober 2005 @ joda: Schau dir mal die anderen Artrikel des Verkäufers an (der oberste Artikel) und staune Alomo Zitieren
joda Geschrieben 16. Oktober 2005 Geschrieben 16. Oktober 2005 @Alomo Da kannste mal sehen wieviel so ein kleiner Yoda wert ist.Ich mußte aber echt raten,mein französisch war noch nie so richtig gut und es ist ja auch schon fast 25 Jahre her. :-D Zitieren
Alomo Geschrieben 16. Oktober 2005 Geschrieben 16. Oktober 2005 @Alomo .....Ich mußte aber echt raten,mein französisch war noch nie so richtig gut und es ist ja auch schon fast 25 Jahre her. <{POST_SNAPBACK}> Mein französisch ist auch nicht das beste , aber ich habs mit der Einteilung der deutschen Seite verglichen. Jetzt aber zu rück zu Thread-Thema: Meine "Arwen" kam mit reichlicher Verspätung und jetzt kann ich den anderen zustimmen: Ich kann ja auch sagen "Sie macht nen dummes Gesicht". <{POST_SNAPBACK}> Meine "Arwen" schielt Ich hoffe dass das ein Einzelfall bleibt Alomo Zitieren
joda Geschrieben 17. Oktober 2005 Geschrieben 17. Oktober 2005 Holla ! Meine Arwen sieht eigentlich ganz gut aus,schielt nicht und macht auch sonnst kein dusseliges Gesicht.Es sind halt alles Einzelstücke was die Bemalung angeht. Zitieren
mormegil Geschrieben 18. Oktober 2005 Geschrieben 18. Oktober 2005 Ich hoffe mal das es den Nazgul bei uns einfach nur später gibt als in Franzland. Den Wargreiter gabs ja auch in Enlgland früher als bei uns. Was mir beim Filmschauen auffiel: Gibts gar keinen Bilbo ,oder hab ich den jetzt irgendwo übersehen?????? Zitieren
joda Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 Holla ! Gaaaaanz ruhig bleiben ! Bilbo kommt auch noch.!! Zitieren
Alomo Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 Mir ist folgendews aufgefallen: Auf der Verpackung der Figuren steht. "Sammelobjekt. Für Kinder unter 14 Jahren nicht geeignet." Meiner Meinung nach sind die Figuren auch für "Kinder unter 14 Jahren" geeignet oder? Alomo Zitieren
Saruman Geschrieben 21. Oktober 2005 Geschrieben 21. Oktober 2005 Nein, auf keinen Fall! Erstens würden viele Kinder (und da gibt es bestimmt auch noch 12-14-jährige) mit den Figuren spielen. Wie schnell bricht da mal eine Lanze oder ein Schwert ab und der wohl weitaus wichtigere Punkt: Blei (und daraus bestehen die Figuren) ist in Pulverform (also wenn man es einatmet) giftig und da tut es bestimmt auch nicht so gut, wenn man an den Figuren rumnuckelt oder so. Das würden wahrscheinlich eher kleinere Kinder machen, aber auch die größeren würden sich wahrscheinlich nach dem Spielen die Hand in den Mund stopfen oder so. So etwas passiert schneller, als man denkt. Inwiefern sich Blei auswirkt, wenn man es "isst", weiß ich nicht, aber einatmen sollte man es auf gar keinen Fall, aber das kann zumindest bei den Figuren nicht passieren, außer man zertrümert sie mit einem Hammer, was wohl auch manche Kinder machen würde. Was ich damit sagen will, dass die Figuren auch in meinen Augen reine Sammlerobjekte sind und keinesfalls zum Spielen geeignet, allein weil sie aus Blei bestehen. Zitieren
Frodo Geschrieben 21. Oktober 2005 Autor Geschrieben 21. Oktober 2005 Naja das hat den ganz einfachen Hintergrund, das Spielzeug in Deutschland speziellen Prüfungen, z.B. auch auf Giftigkeit, unterzogen werden muss. Um sich sowas zu sparen, gibt man dan halt das Ganze als Sammelfigur aus. Zitieren
Mandos Geschrieben 11. November 2005 Geschrieben 11. November 2005 Auf Herr-der-Ringe-Film.de sind jetzt doch die neuen Premium-Sammel-Figuren angekündigt worden, nachdem dies Mitte des Jahres noch ganz anders klang! Hier die News: Premium-Sammel-Figuren angekündigt 11.11.2005 von Cirdan Quelle: Sideshow Collectibles Ein Raunen der Enttäuschung ging durch die Kreise der HERR-DER-RINGE-Sammler, als Sideshow Collectibles Mitte des Jahres verkündete, dass man die HERR DER RINGE Serie einstellen werde. Doch nun gibt es wieder Grund zur Freude, denn eine neue Serie von Premium-Sammel-Figuren im Maßstab 1:4 wurde heute angekündigt. Bei der Herstellung diese neuen hochwertiger Sammelfiguren sollen zum Teil authentische Materialien, wie Metall oder Leder zum Einsatz kommen, um der Detailtreue, die bei einem solchen Maßstab erforderlich ist, gerecht werden zu können. Die Figuren werden ca. 30 bis 50 cm groß sein und sollen etwa 225 bis 450 US-Dollar kosten. Die erste Figur wird im zweiten Quartal 2006 in den Handel kommen. Wer das Geld hat ;-) Zitieren
king elessar Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 Hat schon jemand die Gandalffigur mi Schattenfel gesehen auf der Englischen Seite sieht toll aus mal sehne wann diebei uns kommt. Zitieren
Frodo Geschrieben 10. Dezember 2005 Autor Geschrieben 10. Dezember 2005 Hat schon wer die beiden Dezemberfiguren erhalten? Zitieren
Gast Sally Geschrieben 11. Dezember 2005 Geschrieben 11. Dezember 2005 Ich rechne eigentlich jeden Tag mit der Lieferung, weil es zwischen abbuchung vom Konto bis zur Lieferung nie länger als sechs Tage dazwischen lagen! Bei mir wurde am zweiten Dezember abgebucht. Zitieren
dirkan Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 Die neuen Figuren sind auf der englischen Homepage abgebildet Nr. 56-60 und es geht scheinbar noch weiter die Reise ist noch nicht zu Ende :-O Zitieren
Frodo Geschrieben 26. Januar 2006 Autor Geschrieben 26. Januar 2006 Hier mal mit Bildern: 52. Haradrim-Bogenschütze 1.02.2006 53. Galadriel (possessed) 15.02.2006 54. Dunländer 1.03.2006 55. Sam und Rosie 15.03.2006 56. Saurons Mund 29.03.2006 57. Prolog Elrond 12.04.2006 58. Smeagel und Deagol 26.04.2006 59. Eowyn (Dernhelm) 10.05.2006 60. Gamling 24.05.2006 61. Frodo und Gollum 07.06.2006 62. 21.06.2006 Orc Scout (Ork-Kundschafter) 63. 05.07.2006 Legolas at Helm's Deep (Legolas in Helms Klamm) 64. 19.07.2006 Saruman at Orthanc (Saruman im Orthanc) 65. 02.08.2006 Sam at Cirith Ungol (Sam im Cirith Ungol) 66. 16.08.2006 Orc Infantryman (Infanterie-Ork) (ich liebe Cut + Paste) :ugly: Zitieren
Saruman Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 Da scheint uns ja doch noch Einiges zu erwarten. ich bin echt mal gespannt, wieviel denen wohl noch einfällt. Mittlerweile ist es ja so, dass sich die Figuren wiederholen, bloß in anderen Szenen dargestellt werden. Vielleicht sollte man einfach mal wieder nachfragen, wieviele Figuren uns noch erwarten... Und das geht doch alles auf das Kleingeld Aber aufhören möchte ich auch nicht, weil ich die Reihe zu Ende führen möchte. Da heißt es bloß, Geld zusammenkratzen und auf die neuen Figuren freuen. ;-) Zitieren
joda Geschrieben 30. Januar 2006 Geschrieben 30. Januar 2006 Holla ! Na ja , die haben halt eine Einnahmequelle gefunden die sich lohnt.Ich werde auch weiter dabei sein und bis zur letzten Figur alle haben wollen. Wer weiß was denen noch an Sonderfiguren einfällt ???? Da bin ich ja mal echt gespannt !! Zitieren
mormegil Geschrieben 30. Januar 2006 Geschrieben 30. Januar 2006 Scheisse....endre...ck...kr....am... und so! Da hab ich gedacht ich komme mit dem eibnen Kasten aus!!! und nu Für 60 hätts grad noch gereicht, aber ob ich da noch nen selben zubekomme möcht ich mal bezweifeln!! Immerhin: Bei mehr (hoffentlich kommenden9 Sonderfiguren ,steigt meine Chance auf onkel Baumbart!!! :O Zitieren
joda Geschrieben 31. Januar 2006 Geschrieben 31. Januar 2006 Holla ! Die Ausgaben 52 und 53 sind heute bei mir eingetroffen.Der Haradrim Bogenschütze sieht echt Toll aus und Galadriel ist super gut gelungen.Also ,die haben echt was drauf die Jungs.Die Figuren´sind zwar nicht unbedingt preiswert aber fast immer sehr gut gelungen und eine Augenweide.Weiter so !! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.