Europe Geschrieben 30. Juli 2006 Geschrieben 30. Juli 2006 (bearbeitet) Leider konnte ich bisher auch nicht erfahren ob es ein Geschenk geben soll. Ich hatte mich beschwert dass man als Stammkunde wenigstens die Ordner umsonst bekommen sollte. Aber darauf hat man mir nicht geantwortet, außer dass ich meine 2 fehlenden Figuren jetzt kostenlos zugeschickt bekommen soll. Na immerhin. Ich wußte nur etwas von 60 Figuren und jetzt das es auf 80 erhöht wurde. Man schrieb aber auch das es evtl. nochmal verlängert werden könnte, das aber noch nicht feststeht. Über eine schöne "Treue" Prämie würde ich mich aber schon freuen. Hoffe die machen das auch. Wenn die verlängern dann sicherlich auf 100 Stück, um den Ornder voll zu kriegen wie Saruman schon geschrieben hat. Bearbeitet 30. Juli 2006 von Europe Zitieren
Gast Sally Geschrieben 3. August 2006 Geschrieben 3. August 2006 Wenn es nochmal eine Verlängerung geben sollte, frage ich mich was da noch alles an Figuren kommen soll!!! :kratz: Zitieren
Europe Geschrieben 4. August 2006 Geschrieben 4. August 2006 Ja das frage ich mich auch immer wieder. Vielleicht Frodo in grün in gelb in blau....etc.... :bengel: Zitieren
Gast Sally Geschrieben 4. August 2006 Geschrieben 4. August 2006 Ja, oder vieleicht doch die schlafende Eowyn . Und wo bitte schön bleibt Eldarion, der hatte doch schliesslich auch einen kurzen Auftritt, genauso wie mancher Ork!!! Zitieren
Europe Geschrieben 5. August 2006 Geschrieben 5. August 2006 Wenn man überlegt wieviele Orcs Saruman in der Schlacht hatte....da kommen tausende zusammen, und die Truppe Uruk Hai von Sauron...... Hihihihihih, soviel Platz und Geld hab ich wirklich nicht. Schlafende Eowyn, meine Güte die hab ich glatt vergessen, vielleicht kommt ja dann auch noch ne Figur mit Sams Kinder, oder Lutz dem Pony. Darauf haben wir echt gewartet. ;-) Zitieren
Trull Geschrieben 6. August 2006 Geschrieben 6. August 2006 also wenn die Macher der Figuren ein Herz für uns hätten würden sie jetzt nur noch jede 2. Ausgabe rausbringen mit den Gebäuden im Miniformat, natürlich nicht Maßstäblich zu den Figuren aber das würde mich nicht stören, aber doch etwas größer als sie. Zitieren
Europe Geschrieben 6. August 2006 Geschrieben 6. August 2006 Ist gar keine schlechte Idee. Nur das Problem ist bei den DVDs gabs ja schon Minas Tirith und Minas Morgul als Figur. Da wäre die Frage was könnte noch so alles kommen. Auenland, Mordor, Ortanc, Bree... Ok die werden sicher alles mögliche machen, wie sie es jetzt schon bei den Figuren tun. Wenn es dann nur 1 Figur im Monat wäre, würde ich nichts dagegen haben. Kommt natürlich alles auf den Preis an. :-O Zitieren
Gast Sally Geschrieben 6. August 2006 Geschrieben 6. August 2006 Nee, das kann ich mir nicht vorstellen, das Gebäude in der Sammlung kommen werden. Die Idee ist zwar gut, aber das wird es wohl nicht geben. Gestern ging die Nr. 64, Saruman im Turm Orthanc, bei ebay für 16,01 euro weg. Nummer 66, der Fusssoldat steht bei 15,51 und das läuft noch drei Tage. Zitieren
Europe Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 :wut: Die müssen doch echt bekloppt sein. Aber bei Sauronds Mund war es das gleiche. Entweder die leben alle in einem Dorf und da gibt es die Figuren nicht, oder die sind sorry zu blöd um nachzuforschen welcher Kiosk die bestellt oder welcher die hat. Ich würde niemals so viel Geld dafür ausgeben.Ok jetzt noch ein Abo zu machen ist sehr schwierig. Meine Schwester wollte ab Saurons Mund ein Abo. Erst haben sie 8 Wochen gewartet und dann haben sie gefragt, die Berstellung wäre weg gekommen. Es ging wochenlang so weiter...... Jetzt hat sie das Abo wieder gekündigt. Vielleicht glauben die ja das die Kunden nur noch kommen um die Geschenke abzustauben??? Naja trotzdem Frechheit. ;-( Zitieren
mormegil Geschrieben 13. August 2006 Geschrieben 13. August 2006 Und das mit den 80 Figuren ist zwar nicht sicher (weil jeder eine andere Zahl genannt bekommen hat), aber es ist logisch, da die Heftordner, die man bekommen kann, ja auch immer für jeweils 20 Ausgaben reichen, was dann perfekt passen würde. :ironie: Dann werden sie wahrscheinlich 81 machen (!!!) , damit man nen Ordner mehr braucht!!! Zitieren
joda Geschrieben 14. August 2006 Geschrieben 14. August 2006 :-D Holla ! Ich habe mal irgendwo hier gelesen da die sogar planen erst einmal 90 Figuren bringen wollen,eventuell sogar noch mehr.das mit dem Geschenk für Abonenten kam von mir.Ich habe die Info damals von einem Bekannten bekommen.Dies wurde mir auch am Telefon von einer netten Frau bestätigt.Warten wir erst mal ab,vielleicht kommt ja wirklich etwas in der Richtung,obwohl ich da nicht mehr dran glaube. Es wäre nicht schlecht wenn noch ein paar Sonderfiguren kommen würden ( Baumant,Olifant,Nasgul ,div). Ja die 90 Figuren werden die wohl locker zusammenkriegen.Die nächste Figur ist auch schon eine Wiederholung,Denetor auf Sitz. Ich laß mich mal überaschen Zitieren
mormegil Geschrieben 15. August 2006 Geschrieben 15. August 2006 .Die nächste Figur ist auch schon eine Wiederholung,Denetor auf Sitz. Sry ,aber: Auf Sitz?????? Nun gut ,lass dich weiter überaschen, aber... ...ich mach dich nich sauber!!!!(nochmals Sry ,aber ROFL) Zitieren
joda Geschrieben 15. August 2006 Geschrieben 15. August 2006 :-D Holla ! Ich meine natürlich auf Stuhl oder Thron oder Herschersitz.So nun sucht euch was aus ! Zitieren
Gast Kanashi Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 Hey Leute. Ich bin hier zwar neu, aber ich hoffe es macht nichts aus, wenn ich hier mal meinen 1. Eintrag reinschreibe... Ich bin seit anfang der Serie auch bei dem Verlag, dass Abo lief ganz okay und habe auch die Figuren bekommen, auch wenn wir ab und an anrufen mussten... Seit der Ausgabe 53 haben wir nur noch Mahnungen bekommen, und heute kam die 4. Mahnung. Der Grund ist, dass wir wohl angeblich nicht bezahlt hätten, obwohl wir bezahlt haben. Auf eine Email wegen diesem Problem haben die ebenfalls nicht geantwortet, ausser das die meinen das wir keine Mahnungen kriegen würden. Ich weiß nicht ob ihr sowas auch mal hattet...wenn wir da anrufen heißt es ja eh nur "Unsere Leitungen sind alle belegt"...und per Email antworten die ja eh kaum oder schreiben was anderes hin, was die nicht versprechen... Hoffe das ihr mir vielleicht weiter helfen könnt...weil bezahlen wollen wir die Mahnungen nicht. Zitieren
joda Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 :-0 Holla ! Also bei mir hat bisher immer alles reibungslos geklappt.Ich lasse vom Konto abbuchen und die Sonderfiguren zahle ich so .Keine Probs. Wenn mal eine Figur nicht so war wie sie sein sollte haben die diese immer ohne weitere Umstände ersetzt. Hier wurde zwar schon öfter über Lieferprobleme gesprochen,gerade in der Anfangszeit,aber da hat sich eigentlich auch alles beruhigt. Zitieren
Europe Geschrieben 18. August 2006 Geschrieben 18. August 2006 Bisher klappte der Email Kontakt immer ganz gut. Da kann ich nicht meckern auch wenn ich mal 2-4 Tage auf eine Antwort warten mußte. Mahnung habe ich Gott sei dank auch nie bekommen. Falls mal die Figuren 2-3 Wochen überfällig sind schreibe ich da hin und frage wo die bleiben. Denn mann hat ja glaube ich 4 Wochen Zeit zum bezahlen und will keine Mahnung riskieren, somit bin ich aber immer schneller, und es klappt prima. Ich zahle immer per Überweisungsschein, der immer dabei ist. Biher mußte ich auch nie etwas reklamieren außer wenn etwas nicht gekommen ist. Auch die 2 fehlenden Figuren habe ich kostenlos bekommen wie man mir vorher sagte. Also bis jetzt hatte ich keine ernsten Probleme. @Kanashi wie überweist du das Geld? Auch mit Überweisungsträger? Wichtig ist glaube ich das da die Kundennummer drauf steht. Sonst können die vielleicht das Geld nicht zuordnen. Wenn die sich nicht die Mühe machen nach dem Namen zu gehen, wäre es möglich das du deswegen die Mahnungen bekommst. Zitieren
Gast Sally Geschrieben 19. August 2006 Geschrieben 19. August 2006 Ich würde ne Kopie der Durchschrift von dem Überweisungsschein an den Verlag schicken. Bei mir hatten sie eine Einzugsermächtigung und da gabs nie Probleme. Zitieren
Gast Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 (bearbeitet) also langsam hab ich keinen bock mehr auf die immer fortlaufende Reihe der Sammelfiguren, da langsam jede Figur schon zum zweiten (dritten) Mal kommt. Da ich aber möchte, dass meine Sammlung komplett ist hab ich meinen Zeitschriftenhändler gefragt wie viele Ausgaben noch kommen und er meinte, nachdem ich zuletzt Ausgabe 68 (Denethor) gekauft habe, dass nur noch drei weitere Ausgaben folgen. (Also bis 71) Bin mir jetzt aber ziemlich unsicher ob dass wohl stimmt. Drei wären ja noch ok, aber wenn das bis Ausgabe 80, 90, 100 geht, muss ich wohl mal aussteigen, denn die Figuren kosten auch sehr viel. Also sagt mir bitte was ihr konkretes über die Anzahl der Ausgaben wisst, und von wem. morco tulka Bearbeitet 18. September 2006 von morco tulka Zitieren
king elessar Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 Also ich denk mal das noch mehr als 3 Ausgaben kommen werden. Auf der UK Seite wurden gerade neue Figuren veröffentlicht und dort sind auch noch weitere in der Vorschau also denk ich mal das 90 bis 100 eher realistisch sind, wenn nicht sogar mehr. Ich denk mal die werden die Kuh melken solange sie Milch gibt. :-) Zitieren
Europe Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 Hab auch keine Lust mehr zu sammeln. Wirklich nicht. Man zahlt so viel Geld für Doppelte Figuren. Und es gibt nicht mal mehr was gratis dazu. Der Service wird auch immer schlechter... Mein letzter Stand war 80 Figuren unter Vorbehalt. Es können auch mehr werden. Und langsam befürchte ich schlimmes. Haben die Angst arbeitslos zu werden oder wie???? Und wir werden alle arm. ;-( Zitieren
Elentári Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 Ich hab ja aufgehört zu sammeln vor...weiß nicht, als es halt hieß es geht noch weiter Kann es sein, dass das jetzt auch alles n bisschen ausläuft? Heute hab ich im Supermarkt nämlich die Ausgabe 1 von "Herr der Ringe-Schachfiguren" gefunden. War Aragorn und sah ehrlich gesagt den Sammelfiguren verdammt ähnlich. Man kann es auch übertreiben, find ich...es stand 3,99 für die Erstausgabe drauf statt regulären 9,99. Das ist doch wirklich nur noch Abzocke *da nicht mehr mitmacht* Zitieren
Europe Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 Hi Elentári !!! Da bist du echt schlauer als ich. Ich hätte auch schon längst aufhören sollen. Aber irgendwie hofft man ja auf ein Ende. 9,99 Euro? Das ist ja Wucher!!!! Wie gut dass ich kein Schach spiele. Der Herr der Ringe Boom müßte doch schon längst vorbei sein oder etwa nicht? Zitieren
mormegil Geschrieben 19. September 2006 Geschrieben 19. September 2006 Scheinbar nicht! ....hier hat ja auch noch keiner das Licht ausgemacht! (oder bilde ich mir das Forum nur ein ) :ugly: Zitieren
Gast Geschrieben 19. September 2006 Geschrieben 19. September 2006 Das mit dem Schach ist doch übertrieben. Die Schachfiguren sind warscheinlich das gleiche wie die Sammelfiguren Ich selber spiele gerne Schach und hab eine Schachplatte genommen und meine Sammelfiguren als Schachfiguren benützt. geht wunderbar, drum wunder ich mich warum sie noch extra schachfiguren herausbringen müssen. Glaube nicht dass es ein großer Erfolg wird. Aber zurück zu den Sammelfiguren. Es macht echt Spaß mit den Sammelfiguren Schach zu spielen. Bei den vielen Figuren hat man auch eine nette Auswahl an Schachfiguren. Wem Schach spaß macht nehmt doch die figuren. Sieht auch edel aus. Meine Verteilung: Schwarze Figuren: Saruman (König), Hexenkönig (Dame), Lurtz & Ugluk (Läufer), Ostling & Haradrim (Pferde), Saurons Mund & Nazgul (Türme) und acht Orks (die kleineren) als Bauern. Weiße Figuren: Aragorn (König), Gandalf (Dame), Faramir & Boromir (Läufer), Gimli & Legolas (Pferde), Elrond & Gil-Galad (Türme) und acht Hobbits und Gollum als Bauern. Ist eine neue Verwendung für die Figuren. so verstauben sie nicht nur im Regal. morco tulka Zitieren
Europe Geschrieben 19. September 2006 Geschrieben 19. September 2006 @mormegil Ich hab eigentlich gedacht das der HDR Kaufrausch langsam nachlassen würde. Das man immer HDR begeistert ist kann ich ganz und gar nachvollziehen. Meißtens kommt ja der Boom wenn ein Teil der Trilogie im TV oder Kino war. Ist ja meißtens so oder? Naja mein Interesse läßt noch nicht nach aber mein Kaufdrang irgendwie ja schon. @morco tulka Ein Schachspiel incl. Brett kann schon richtig toll sein. Allerdings habe ich überhaupt keine Ahnung wie man das spielt. Aber vielleicht kann man die Figuren ja auch für Monopoly nehmen??? Ein Versuch wäre es wert. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.