Trull Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 (bearbeitet) TOLL jetzt hab ich gerade in der 6. Ausgabe der Schachfiguren gelesen, dass die Serie (vorerst)EINGESTELLT wird!!!!!!!!!!!!!! Aber na ja, wegen dem Schachbrett hat sich das ganze schon gelohnt 1. ausgabe 3,99 Euro ab 2. Ausgabe 9,99 Euro Code: HDS 026001 Bearbeitet 8. Februar 2007 von Trull Zitieren
Saruman Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 (bearbeitet) TOLL jetzt hab ich gerade in der 6. Ausgabe der Schachfiguren gelesen, dass die Serie (vorerst)EINGESTELLT wird!!!!!!!!!!!!!! Aber na ja, wegen dem Schachbrett hat sich das ganze schon gelohnt Was soll das denn jetzt? Jetzt entscheidet man sich dazu und dann sowas! Was will ich mit 6 Schachfiguren? Die haben doch nen Knall. Und kein Wunder, dass die die Serie einstellen müssen - wahrscheinlich wegen mangelnder Nachfrage. Wenn man auch so dämlich ist und auf der Homepage einen Code verlangt, den sowieso niemand kennt, weil er ja die erste Ausgabe nicht im Kiosk gekauft hat. Wie kann man nur so doof sein? Als wenn es nicht genug Besteller gibt, die zu faul sind (wie ich), ihren Hintern aus dem Haus zu bewegen und das Abo gleich ab der ersten Ausgabe abschließen wollen, es aber nicht können. Ich habe den Code über herr-der-ringe.film.de erfahren, sonst wüsste ich ihn auch jetzt noch nicht... Und jetzt soll sie eingestellt werden. Wirst du mal beim Verlag anfragen, was das soll? Würde mich persönlich mal interessieren. Bearbeitet 8. Februar 2007 von Saruman Zitieren
Europe Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 Ein Schachbrett mit 6 Figuren ist seeehr logisch. Vielleicht denken die man kann mit den Sammelfiguren auch spielen?? Wenn die keine Werbung dafür machen ist es kein Wunder das keiner das kennt. Ich hätte bis heute nix vom Schach gehört. Gegen doppelte Aragorns und so hab ich auch nix, auch wenn es 100 Figuren werden. Aber langsam kommen Figuren wo ich mich echt frage zu welchem Film die gehören. Ich hab mein Abo seit der 2. Figur. Hab jetzt gerade 78+79 bekommen. Und muß gleichzeitig die Sonderfigur bezahlen und mir nen neuen Ordner bestellen. Da ist das Geld wieder futsch. :heul: Zitieren
Trull Geschrieben 9. Februar 2007 Geschrieben 9. Februar 2007 Ja das mir den Schachfiguren war so ne komische Aktion. Ich habe auch nur durch Zufall (nämlich hier) davon erfahren, hab das Passwort auch nirgends bekommen, habe dann nach einem emailkontakt erfahren, dass man die 1. Ausgabe da und das Abo dann dort bestellen muß und nun sowas. Es lag ein Zettel in der 6. Ausgabe, dass man die 7. Ausgabe (wenn erwünscht und wenn es überhaubt irgendwan weitergeht) kostenlos zugeschickt bekommt. :grummel: Zitieren
Flitzeflink Geschrieben 11. Februar 2007 Geschrieben 11. Februar 2007 Hallo zusammen, ich habe auch die Info bekommen dass es 100 Ausgaben werden. Allerdings hörte sich das endgültig an. Jetzt lese ich hier gerade, dass es "mindestens" 100 Figuren werden... Ich habe bis jetzt alle Ausgaben gekauft und spiele mit dem Gedanken, sie zu verkaufen. Hat jemand Interesse? Grüße Flitzeflink Zitieren
Europe Geschrieben 13. Februar 2007 Geschrieben 13. Februar 2007 @Flitzeflink Warum willst du denn deine schöne Sammlung verkaufen? Ich habe bis jetzt auch alle Figuren, und habe in der ganzen Sammelzeit nie darüber nachgedacht die Figuren zu verkaufen. Nicht dass du das dann doch mal bereust??? :kratz: Zitieren
DrogoHamwich Geschrieben 15. Februar 2007 Geschrieben 15. Februar 2007 Ich habe mal eine E-Mail an den Verlag der Figuren geschrieben. Die haben gesagt es werden erst mal 90 Zeitungen und die 81. ist Bilbo mit Frodo auf einem Base Zitieren
Flitzeflink Geschrieben 17. Februar 2007 Geschrieben 17. Februar 2007 Wieso ich verkaufen will? Zum einen ist es Verarsche. Dass es mehrere Figuren werden als geplant ist ja ok, aber dass die keine klare Aussage geben wieviele es werden, ist doch ein Witz! 70, 80, 90, 100, über 100... Pfft. Außerdem nerven mich die Figuren nur noch. Der fünfzigste Ork? der vierte Aragon? Hätte ich das gewusst, wäre ich nie mit der Sammlerei angefangen... Die blöden Beipackhefte mag ich schon gar nicht mehr lesen. Ich warte jetzt noch mal ab was Figurenmäßig passiert. Vielleicht höre ich auf zu sammeln, vielleicht mach ich die Sammlung komplett und verkaufe sie dann. Dann habe ich endlich Platz für die tollen HDR-Ü-Eier-Figuren. Grüße Flitzeflink Zitieren
Saruman Geschrieben 17. Februar 2007 Geschrieben 17. Februar 2007 (bearbeitet) Ist sicherlich deine Sache, aber wenn dich die doppelten Figuren nur noch nerven, wieso kündigst du nicht einfach dein Abo und bist dann zufrieden mit den Figuren, die du schon hast, die ja anscheinend mal gewollt hast. Eines kann ich dir sagen: Wenn man momentan mal bei ebay schaut, gehen die aktuell kompletten Sammlungen für nichtmal die Hälfte deines bezahlten Preises weg. Ich kann dich also nur warnen, die Figuren jetzt zu verkaufen. Da wirst du mehr als große Verluste machen. Überhaupt denke ich, dass es sich nicht für dich auszahlen wird, wenn du jetzt weitersammelst und sie dann verkaufst. Du wirst wahrscheinlich mit Abstrichen von 200 € rechnen müssen... Den wahren Wert so einer kompletten Sammlung kann eh nur ein Fan erkennen und die sind ja jetzt schon alle am sammeln... Bearbeitet 22. Februar 2007 von Saruman Zitieren
Europe Geschrieben 21. Februar 2007 Geschrieben 21. Februar 2007 Meine Schwester hat sich die Figuren auch bei Ebay ersteigert. Ich war darüber total geschockt wie wenig sie nur dafür bezahlt hat. Ich habe weitaus mehr bezahlt da ich den jeden Monat den vollen Preis zahle. Die doppelten Figuren stören mich nicht wenn sie toll aussehen, aber es gibt noch so einiges was sie für die doppelten Figuren nehmen können, z.B. die Gebäude, Kankra, Sauron etc. Das der Verlag uns immer wieder hinhält finde ich auch schrecklich. Ich möchte auch endlich wissen wann Schluss ist. Denn über 100 Figuren wären wirklich nicht mehr tragbar. :heul: Zitieren
DrogoHamwich Geschrieben 24. Februar 2007 Geschrieben 24. Februar 2007 undefined Hier könnt ihr euch die Figuren bis einschließlich Nr. 85 anschauen. Es steht auch da das es bis Ausgabe 91. und darüber hinaus gehen soll. Zitieren
Europe Geschrieben 25. Februar 2007 Geschrieben 25. Februar 2007 Danke für die Info. Dann haben sie ja endlich mal die Seite aktuallisiert. Ich dachte schon da kommt nix mehr. Zu der Frodo - Bilbo Figur : Ich finde die ja irgendwie hässlich. Und zu den ganzen Orcs: Juhhuuuu bald ist meine Streitmacht genauso groß wie im Film. Mal sehen wie viele Tausende von Orcs die noch bringen. :( Zitieren
lurtz Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 0ich hab boromir am amonhen,lurtz bei der geburt,elbenbögenschutze bei helmsklamm,korsar und den reitenden ringgeist :anbet: Zitieren
Flitzeflink Geschrieben 3. März 2007 Geschrieben 3. März 2007 Ich bin einfach wahnsinnig genervt von diesen ganzen Doppelten. Warum nicht jeden Charakter 1x oder zumindest einen gleichen Charakter pro Film / Buch der 3 Teile? Ich habe die Figuren sortiert nach den 3 Filmen und stelle sie wenn es geht gegeneinander kämpfend auf. Dabei achte ich dann auf die Schauplätze des Films. Z.B. Film 2 - Schlacht um Helms Klamm. Toll, selbst da gibt es den Legolas doppelt. Und sogar den doofen Denethor gibt es 2x. Pft! FF Zitieren
Europe Geschrieben 4. März 2007 Geschrieben 4. März 2007 Ganz am Anfang hatte ich vor verschiedene Landschaften zu machen und die Figuren in Szene zu setzen. Dann habe ich erstmal den Ausmaß der ganzen Sammlung gesehen und habe festgestellt das es unmöglich ist alles so zu machen wie ich es wollte. Womöglich bräuchte ich einen ganzen Raum und nicht nur eine Vitrine. Jetzt habe ich alle in der Vitrine: links stehen die Bösen und rechts die guten. Wie gut das die Figuren keine Massenpanik oder Platzangst bekommen können , denn das wird schon ganz schön eng da drinne. Ich könnte mir auch noch so viele tolle Figuren vorstellen oder Orte, aber die doppelten sind nicht nötig. Ein doppelter Aragorn ist ja schon cool, aber Denethor???? Das was mich am meißten stört ist das die Figuren keinen Wiedererkennungswert haben. Ich frage mich bei jedem neuen Ork oder jedem neuen Krieger, der war auch im Film???? Ok es mag sein, vielleicht für ein paar Sekunden, aber wozu muß es dann eine Figur davon geben? Ich will endlich Kankra die Spinne und Sauron in Rüstung oder Aragorn und Arwen zusammen. ***Träum*** :-D Zitieren
Saruman Geschrieben 4. März 2007 Geschrieben 4. März 2007 Kankra wird bestimmt noch irgendwann als Sonderfigur kommen. Hoffe ich jedenfalls... Sie wäre ja nicht viel größer als ein Schwarzer Reiter mit Pferd. Das was er in der Höhe hat, hätte sie dann in der Breite. Demzufolge wäre sie denkbar... Kankra fehlt mir auch ein wenig. Und was Sauron betrifft, so wird er ja wohl ganz zum Schluss kommen und wenn nicht, wäre ich doch ziemlich enttäuscht, weil Sauron gehört einfach zum Abschluss der Serie. Was mir auch noch etwas fehlt, sind Hobbits. Es gitb doch so viele Hobbits in Hobbingen, die man auch im Film sieht, aber stattdessen kommen immer neue Orks. Vor allem: Bisher habe ich ja verstanden, wenn neue Orks kommen, wenn sie grundlegend andere Rüstungen an haben, aber wie ist das mit dem nächsten Ork, der kommt? Der lässt einen ja wohl völlig kalt, weil es wieder einmal ein neuer Ork von den Pelennor-Feldern ist und an ihm ist eigentlich nichts dran, was die anderen Mordor-Orks nicht auch gehabt hätten... Ansonsten bin ich mit der Serie aber immer noch ganz zufrieden, auch über den doppelten Denethor bin ich glücklich, denn er ist ja grundlegend verschieden abgebildet. Mir würde sogar auch gefallen, wenn die den brennenden Denethor auch noch mal abbilden würden. Zitieren
Europe Geschrieben 5. März 2007 Geschrieben 5. März 2007 Sauron wäre wirklich der krönende Abschluss. Hobbitse? Ojaaaa da hätte ich auch gerne noch mehr davon. Und einen brennenden Denethor... Ja das wäre sicher nicht übel. :-O Zitieren
DrogoHamwich Geschrieben 6. März 2007 Geschrieben 6. März 2007 Ich will auch Hobbits!!! Aber gottseidank kommt bald Stolzfuss!!!! Sauron und Kankra wären natürlich Richtig GEIL!!!! Hoffentlich kommen die beiden noch!! Zitieren
mormegil Geschrieben 6. März 2007 Geschrieben 6. März 2007 Also ich hatte schon mal meinen Lieblingswunsch geschrieben , aber bei 53 Seiten hab ich wohl kaum ne Chance das wiederzufinden. Also mir fehlt vor allem noch Baumbart!!!! ...der sieht bestimmt geil aus als Miniatur Zitieren
Europe Geschrieben 7. März 2007 Geschrieben 7. März 2007 Ojaaa auf Stolzfuss bin ich sehr gespannt. Und Baumbart hatte ich schon längst wieder vergessen. Der muß auf jeden Fall kommen. So ein paar Ents in der Sammlung das wäre echt toll. :love: Zitieren
Europe Geschrieben 9. März 2007 Geschrieben 9. März 2007 Was ich noch toll fände ist eine Figur wo Frodo am Schreibtisch sitzt und seine Geschichte zu Ende schreibt. Für mich war das immer eine sehr emotionale Szene im Film. Würde mich über so eine Figur deswegen sehr freuen. :-O Zitieren
Ireth of Mirkwood Geschrieben 21. März 2007 Geschrieben 21. März 2007 Hallo, habt ihr auf der Seite http://www.lotr-models.co.uk/new-shopping/...sue=RINGISSUE81 auch die 2 Sonderfiguren Fell Beast und Armoured Troll gesehen? Hat die schon jemand? Gibt es die überhaupt auch in Deutschland? :kratz: Zitieren
Trull Geschrieben 22. März 2007 Geschrieben 22. März 2007 na aber das hoffe ich doch, dass die bei uns auch kommen!!!! Aber da bisher alle Sonderfiguren aus England auch bei uns erschienen sind gehe ich mal davon aus Zitieren
Europe Geschrieben 22. März 2007 Geschrieben 22. März 2007 Die Fellbeast Sonderfigur ist jaaaaaaa echt wow!!!!!! Hoffe die kommt bald auch zu uns, warscheinlich dann wieder ganz unerwartet. :L Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.