Ireth of Mirkwood Geschrieben 22. März 2007 Geschrieben 22. März 2007 oh oh, ich habe gerade gesehen, dass bei den beiden Sonderfiguren "Chess Collection" steht... das dürften dann wohl Schachfiguren sein, oder? Das wäre aber echt gemein! bei ebay hab ich natürlich auch gleich nachgesehen: 49 EUR (in Worten: NEUNUNDVIERZIG) wollen die dort für eine der Figuren haben!!!!! Was nun??? Zitieren
Trull Geschrieben 22. März 2007 Geschrieben 22. März 2007 toll, die Schafiguren wurden ja in Deutschland eingestellt :grummel: Zitieren
Europe Geschrieben 23. März 2007 Geschrieben 23. März 2007 Schachfiguren???? Ich hoffe ja wenigstens das wir auch so eine ähnliche Figur bekommen. Warum bekommen wir nicht sowas außergewöhnliches bzw sowas tolles???? 49 Euro ist ja echt heftig. Aber manche versuchen es tatsächlich immer wieder. Hab schon manchen gesehen, die so viel für eine Sammelfigur bezahlt hatten. Es wurde nie erwähnt das es eine von den Sammelfiguren ist, und somit hätte man denken können es ist sowas ähnliches wie eine Weta-Büste oder Figur. Bevor man solche Preise zahlt sollte man sich erstmal informieren. Man bekommt nach langem oder kurzen Suchen immer eine billigere Alternative. Die diese Schach Figuren bei Ebay ersteigern nur weil sie die nicht im Laden bekommen, würden sicher nie daran denken das man die nachbestellen kann und das für den Original Prreis. Aber dann sind sie wohl selber Schuld wenn sie mehr bezahlen. :auslach: Zitieren
Saruman Geschrieben 23. März 2007 Geschrieben 23. März 2007 toll, die Schafiguren wurden ja in Deutschland eingestellt Ich denke mal, wenn man mich fragt, dass sie diese Reihe wieder aufnehmen werden, sobald die Sammelfiguren durch sind. Das wäre eigentlich die logischste Alternative... Zitieren
mormegil Geschrieben 23. März 2007 Geschrieben 23. März 2007 Zumindest beim Fell Beast ist da ein Button _-Buy Now- Zitieren
valinor Geschrieben 24. März 2007 Geschrieben 24. März 2007 Tach auch. Ich möchte was zum Thema Fellbeast und der neuen Sonderfigur Mordor Troll (Armoured Troll) loswerden. Bis auf weiteres werden die Schachfiguren in Deutschland nicht veröffentlicht. Fellbeast und Mordor Troll sind nur und bis auf weiteres im Ausland erhältlich. Der Mordor Troll wird Ende März von mir in eBay angeboten werden. Er wiegt 450Gramm und entsprocht den Ausmassen der Sonderfigur Höhlentroll. Die Figur ist somit nahtlos in die normale Sammelfiguren Serie integrierbar. Bedingt das diese Figur limitiert wurde und bedingt durch das Gewicht ist der Import relativ teuer und daher ergibt sich ein etwas höherer Preis. Wer aber vielleicht sehr lange warten kann wird den Troll irgendwann auch in Deutshland erhalten, wenn denn die Schachfiguren Reihe überhaupt in Deutschland erscheint. Ich zumindest werde 4 Mordor Trolle auf eBAy anbieten. Wer die Figur in den Händen hält wird sich freuen diese zu haben. Zitieren
Europe Geschrieben 25. März 2007 Geschrieben 25. März 2007 Also ich werde mir die Figuren nicht holen auch wenn sie so schön sind. Wenn es Special Sammel Figuren gewesen wären dann schon. Aber die Schachfiguren wollte ich persönlich gar nicht sammeln, da ich kein Schach spiele. Und nur wieder etwas zum hinstellen das wollte ich nicht. Vielleicht haben wir ja Glück und bekommen eine ähnliche Figur. Aber als "zusätzliche" Figuren, die nicht zur Sammlung gehören, ist mir das dann doch zu teuer. Vielleicht gibt es ja die Figuren als Schnäppchen bei Ebay, man muß nur lange genug warten. Wenn nicht würde es mich nicht umbringen. :-O Zitieren
Mormedil Geschrieben 25. März 2007 Geschrieben 25. März 2007 (bearbeitet) Soooo, ich hab jetzt den galoppierenden Nazgul ( Schwarzer Reiter). Die Figur selbst ist relatniv gut, aber die Bemalung ist nicht sooo besonders. Meine Frage: Malt von euch noch jemand die Figuren nachträglich an? Ich würde das nämlich gerne tun, da ich im Figurenanmalen schon einige Efahrung besitze und auch ziemlich ansehnliche Ergebnisse erziele. Ach, weiß zufällig jemand, mit welchen Farben die Figuren bemalt wurden? Mit Acryl? Die riechen so ähnlich. Bearbeitet 26. März 2007 von Mormedil Zitieren
Europe Geschrieben 25. März 2007 Geschrieben 25. März 2007 Ich persönlich korrigiere meine Figuren nicht. Möchte da nichts dran verändern, auch wenn mal hier und da evtl Farbe fehlt oder es nicht so schön aussieht. Im Leitfaden habe ich nichts darunter gefunden ob sie mit Acryl bemalt worden sind. Ich kenne das nur von den Tabletop Figuren, die wurden soweit ich weiß mit Acryl bemalt. Ich gehe davon aus das man mit Acryl auch einiges korrigieren kann, aber vielleicht kennt sich da jemand ja besser aus. Sicherlich wäre es, denke ich mal, schwierig die passenden Farben anzumischen oder??? Zitieren
Mormedil Geschrieben 25. März 2007 Geschrieben 25. März 2007 Och, mit ein bisschen Malerfahrung (Tabletop) klappt das ganz gut. Ich hab es mir nicht verkneifen können, ein paar Kleinigkeiten zu korrigieren. Und ich muss sagen, man sieht nicht den Unterschied zwischen Original Farben und den von GW( Bei mir stehen noch ein paar alte im Schrank rum) Ich konnte es einfach nicht ertragen, dass die Hufe des Pferdes, vom Ringeist, die gleiche Farbe hatten wie sein Fell. Also hab ich meine nun doch schon etwas verstaubten Pinsel wieder rausgekramt. Ich bin noch am Überkegen, ob in nicht das ganze Fell des Pferdes überarbeite (nur hier und da ein paar kleine Schattierungen, würden das Modell viel lebendiger machen). EIn Problem hab ich allerdings, das Schwarz von Games Workshop ist irgendwie nicht so schwarz, wie das des Ringeistes. :kratz: Zitieren
Europe Geschrieben 26. März 2007 Geschrieben 26. März 2007 Mit Schattierungen sieht das Pferd sicher gut aus. Ich selber hätte die Panik das ich die Figuren unansehlich mache. Ich hab mal versucht Tabletop Figuren anzumalen. Es war nicht soooo schlecht aber..., ....ich lass es lieber. Ein Schwarz anzumischen ist sicher nicht möglich. Oder ob man mit ein bisschen dunkelblau etwas mischen kann??? Nicht das du dann Ringgeister auf blauen Pferden hast, lool. Ob die anderen Acryl Farben im Laden evtl dunkler wären??? Man kann natürlich nicht in jede Dose reingucken und ausprobieren, aber vielleicht gibts ja sowas wie eine Farbpalette zum gucken. Entweder man kann vielleicht etwas mischen oder man müßte sich ein neues schwarz kaufen. :kratz: Zitieren
Mormedil Geschrieben 26. März 2007 Geschrieben 26. März 2007 (bearbeitet) denvorderen Teil des Pferdes hab ich schon fertig, sieht auch richtig gut aus, die Farbe hat so ziemlich den gleichen Farbton wie die ursprüngliche Farbe von dem Pferd. Ja, was das Schwarz betrifft, entweder lasse ich den Ringeist so, der sieh eigentlich recht ordentlich aus, oder ich muss mal mit anderen Farben rumexperimentieren. Noch was, ich schaue schon vor dem Auftragen der Farbe, ob die mit der ursprünglichen Bemalung übereinstimmt. Ich will ja nicht die schöne Figur verschandeln. Ach, wann kommt die nächste Figur? Bearbeitet 26. März 2007 von Mormedil Zitieren
Europe Geschrieben 27. März 2007 Geschrieben 27. März 2007 Meine 2 nächsten Figuren müßten kurz nach dem 1. April eintreffen. Seit längerem sind sie fast immer pünktlich um den ersten rum gekommen. Davor kam mal ein Montat nix und dann mal 2x2 mal Figuren im Monat. So genau nehme ich das ja nicht, aber wenn ich 2x2 Figuren bezahlen muß, dann ist mir das schon zu teuer für den Moment. Ich muß mir unbedingt einen neuen Ordner bestellen. 3 sind schon voll, und nun warte ich auf die Nummern 82+83. Die deutsche Sammelfiguren Seite ist ja schon lange nicht mehr auf dem neuesten Stand. Auf der Englischen Seite kann man wieder neue Figuren sehen. Die sehen echt toll aus, und da freue ich mich drauf. Proudfoot, King of men, Barliman Butterbur, Mordororc + Galadriel. Die kommenden Figuren hören sich auch nicht schlecht an : z.B. Wall crawling Moria Orc, Pippin with woundet Merry, und Gollum (transformatin from Smeagol to Gollum ) FREUUUUUU!!!! :love: Zitieren
Ireth of Mirkwood Geschrieben 28. März 2007 Geschrieben 28. März 2007 Valinor, an welchen Preis hast du denn gedacht beim Mordor-Troll? Zitieren
Trull Geschrieben 28. März 2007 Geschrieben 28. März 2007 also, da der Mordor Troll nicht auf einem Schachsockel steht und er von der Größe her zu der Sonderfigur Troll paßt (die bereits erschienen ist) warte ich mal ab, ob die nicht doch noch kommt, bevor ich sie bei ebay für doppelt soviel kaufe wie der Neupreis aus England. Vom deutschen Lieferanten habe ich die Auskunft erhalten, dass sie noch nicht wissen ob die Figuren noch kommen.... "gut Ding will Weile haben" oder "abwarten und Tee trinken" Zitieren
Europe Geschrieben 29. März 2007 Geschrieben 29. März 2007 Gestern habe ich mir einen neuen Sammelordner bestellt und habe gleich mal gefragt wie viele Figuren es jetzt geben soll, bzw welche Sonderfiguren noch kommen. Ich gehe zwar davon aus das sie wieder etwas sagen wie ....Stück aber es können auch mehr werden. Aber man möchte ja schon den aktuellen Stand wissen. Vielleicht können sie ja auch sagen ob es in kürze noch eine Specialfigur gibt und vielleicht auch welche. Wenn ich eine Antwort erhalten habe, schreibe ich wieder hier rein. :-O Zitieren
Gast Spartiatis Geschrieben 29. März 2007 Geschrieben 29. März 2007 Hallo! Mich würde auch sehr interessieren, wieviele von den Sammelfiguren es noch geben wird und ob die englische Sonderfiguren bei uns noch irgendwann mal erscheinen werden! mfg S. Zitieren
Saruman Geschrieben 29. März 2007 Geschrieben 29. März 2007 @Europe: Mit sovielen Fragen hast du den Verlag doch gleich schon überlastet. Ich bin gespannt auf deren Antwort. Du kannst glücklich sein, wenn sie dir dann eine der Fragen halbwegs beantwortet haben. Ich war gerade letztens bei der Post um ein Display zurückzuschicken, dass ich nicht bestellt hatte. ich hatte zwar eines bestellt, das aber schon bekommen und dann haben sie mir einfach mal nach ein paar Wochen noch eines geschickt... Soviel zum Verlag... Zitieren
Europe Geschrieben 30. März 2007 Geschrieben 30. März 2007 Habe soeben eine Anwort bekommen, leider sind es nicht mehr Informationen als wir schon eh wussten. Ganz am Anfang hat man mir wenigstens schon die ersten 40-50 Figuren genannt. Und jetzt: Die Sammlung wurde auf 100 Sammelfiguren erweitert. Es kommen auch noch Specialfiguren. Für weitere Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Also schlauer sind wir jetzt nicht, gell??? Ob bei 100 Schluss ist wurde auch nicht gesagt. Auf jedenfall wird es anscheinend genug Figuren geben, bis zum bitteren Ende. So richtig toll sind Lieferungen echt nicht gewesen. Einmal kam gar nix einmal kamen 4 Figuren auf einmal. Oder es wurden bei mir schon 2 mal die nächsten Figuren geliefert und die davor wurden ausgelassen. Mal sehen ob ich jetzt wieder 3-4 Monate auf meinen Ordner warten muß. :mued: Zitieren
Gast Spartiatis Geschrieben 30. März 2007 Geschrieben 30. März 2007 Hallo! Ich habe die Sammelfiguren vor einige Monaten entdeckt und habe sofort angefangen sie alle Zwei Wochen von einen Kiosk zu kaufen. Ich habe noch angefangen ältere Ausgaben nach zubestellen. Ich habe mir vorgenommen, wenn ich die ältere Ausgaben habe, könnte ich sie dann, direkt von De Agostino abonnieren, damit ich auch noch den Troll bekomme. Nachdem ich aber dein Bericht gelesen habe, mache ich mir sorgen. Was ist wenn Sie tatsächlich bis zu 100 Figuren produzieren und ich kann sie danach nicht mehr abonnieren. Wie könnte ich sonst diesen Troll bekommen? mfg S. Zitieren
Trull Geschrieben 30. März 2007 Geschrieben 30. März 2007 wir sollten die mit Anfragen so zumüllen bis die weich werden.... :bengel: Zitieren
Europe Geschrieben 30. März 2007 Geschrieben 30. März 2007 Zu dem abonieren denke ich mal das es trotzdem klappen müßte mit dem Troll. Wenn man das Abo anfängt kann man sich aussuchen ab welcher Figur man sammelt. Wenn du dann z.B. Nummer 15 oder 55 oder 78 angibst müßte es trotzdem gehen. Da man ja jeden Monat sofort kündigen kann, könnte man den Troll bekommen, selbst wenn man danach direkt kündigt darf man den behalten. Das war jedenfalls bei den Tabletopfiguren so. Ich hatte gekündigt und hab trotzdem nochmal die Figuren + Balins Grab bekommen. Ich war ja nicht blöd, ich habs genommen bezahlt und mich gefreut über das Zusatzgeschenk. Also ich denke selbst wenn die 100er Grenze erreicht wäre, falls dann Schluss ist, sind manche ja noch lange nicht bei 100. Wie gesagt jeder fängt ja nicht zur gleichen Zeit an zu sammeln. Ich denke also das wäre somit keine Problem. Zu den Anfragen: Trull du hast völlig Recht,die müßten echt mal einen auf den Deckel kriegen. Normalerweise ist es als treuer Sammler schon ne Frechheit wenn man so lange hingehalten wird. Erst hieß es 80 Figuren jetzt 100. Die werden sicher nicht so schnell die Sammlung abschließen. Das sie jetzt nicht malt sagen können was alles noch so kommt, ist auch nicht kundenfreundlich. Der Reiz des sammelns muß doch erhalten bleiben. Aber so??? Ich möchte wissen wann wirklich Schluss ist, und was noch kommt. Die können selbst bei 100 noch auf 120 erweitern, und das geht dann ewig weiter. :mecker: Zitieren
Gast Spartiatis Geschrieben 30. März 2007 Geschrieben 30. März 2007 Danke für die Aufklärung wegen des ABOS! Ich habe gerade meine Figuren gezählt und herausgefunden, dass ich genau 50 habe! Wie ich schon sagte ich wüsste gerne wieviel es insgesamt sei werden, hätte ich aber auf 120 Figuren nichts dagegen... Allerdings sollte es, irgendwann mal Schluss sein, weil es da ja X Wiederholungen der gleichen Figuren gibt. Das muss echt nicht sein... mfg S. Zitieren
Trull Geschrieben 6. April 2007 Geschrieben 6. April 2007 ebay--Mordor Troll-- 54,90 Euro ich glaub mein Schwein pfeift!! Ich frage mich wirklich warum jemand so doof ist freiwillig mehr als das Dreifache für die Figur zu bezahlen unglaublich! die kommt schon noch zu uns nach Deutschland..... Zitieren
Europe Geschrieben 6. April 2007 Geschrieben 6. April 2007 Ich habe auch so manches bei Ebay miterlebt!!! Da bezahlen welche für ein Playmobil Zahnarzt-Set über 30 Euro und das Set gabs im Angebot für 5 Euro höchstens für 10. Dann denke ich mir es gibt auch Menschen die weitaus mehr Geld verdienen wie wir, bzw die ganz Reichen werden sicher auch mal bei Ebay stöbern. Bei manchen Musik Interpreten sehe ich auch immer wieder die gleichen die ins unermessliche hoch bieten. Also weiß ich das ich die jenigen niemals überbieten kann, finanziell her. Selbst wenn ich das Geld hätte würde ich auf mein "Schnäppchen" warten weil mir das Geld zu schade wäre. Und manche Leute sind einfach nur bekloppt..... Manche bieten und zahlen auch nicht...... Manchmal kann es ganz schön ärgerlich werden. Manche bieten viel mehr für eine Sache obwohl das gleiche im Sofortlkauf viel billiger wäre. Muß man sowas verstehen?? Vielleicht kaufen die das erste was sie sehen ohne noch weiter danach zu suchen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.