Mario Geschrieben 13. Mai 2007 Geschrieben 13. Mai 2007 hi paparene klar ist es gut das nicht nur hauptfiguren rauskommen , aber dieser ork ist einfach schrecklich hässlich ^^ Hab dir das Bild Hochgeladen Mfg Mario Zitieren
PapaRene Geschrieben 14. Mai 2007 Geschrieben 14. Mai 2007 danke fürs hochladen sind die orks das nich alle^^ mfg papa-rene Zitieren
Mario Geschrieben 14. Mai 2007 Geschrieben 14. Mai 2007 ja schon^^ aber die haben meistens ne schöne rüstung oder eine tolle waffe das hat dieser ork alles ned^^ mfg mario Zitieren
LordoftheWEED Geschrieben 14. Mai 2007 Geschrieben 14. Mai 2007 (bearbeitet) das alle orks hässlich sind is klar....dennoch denke ich das bisher schon mindestens 4 orks nicht so toll waren...es gab 1 rohankrieger, 1 gondorkrieger, 2 uruks (glaub ich) und schon bald um die 10 orks...das sagt schon alles. mich würde mal interessieren welche figuren und sonderfiguren ihr euch zum ende dieser sammlung wünscht. Meine Favoriten als Sonderfiguren: Baumbart Sauron Fliegender Ringgeist Kankra Als Figuren hätt ich gern noch: reiter von rohan ... lasse mich gerne noch zu weiteren überzeugen:D... Bearbeitet 14. Mai 2007 von LordoftheWEED Zitieren
Europe Geschrieben 14. Mai 2007 Geschrieben 14. Mai 2007 Baumbart Sauron Fliegender Ringgeist Kankra Ojaaaaaa diese unbedingt!!! Ansonsten hätte ich noch gerne wie schon einmal genannt wurde einen Olifant, am besten noch das Auge Saurons, sämtliche Gebäude wären nicht schlecht. Aber in der Größe wirds die wohl nicht geben. Aber so ein kleines Hobbit-Haus wäre toll. Hab ich jetzt etwas wichtiges vergessen?? Gerne hätte ich noch eine Frodo Figur wo er das Buch am Tisch schreibt. Vielleicht auch einen Toten aus den Totensümpfen, hihi. Jetzt geht die Fantasie mit mir durch. :-O Zitieren
Saruman Geschrieben 15. Mai 2007 Geschrieben 15. Mai 2007 Wieso denn kein Toter aus den Totensümpfen? Würde mir persönlich auch gefallen. Wünschen würde ich mir noch so unwichtige Figuren wie Rosi hinter der Bar oder der alte Ohm und einige andere Hobbits wie auch Bauer Maggot oder der Torwächter in Bree (auch wenn der kein Hobbit ist ) Zitieren
joda Geschrieben 15. Mai 2007 Geschrieben 15. Mai 2007 :bengel: Holla ! Wie wäre es denn mit einem Reiter von Rohan hoch zu Ross? Oder Faramir in voller Rüstung mit Ross im Kampf um Ossgiliat ?Oder ein Eroberungsturm von Saurons Truppen,ein paar nette Ostlinge wären auch nicht schlecht.Es gibt da noch eine ganze Reihe von Figuren aus den Filmen die man verwenden könnte. Wenn die dann auch in der Qualität wären wie dei meisten Figuren bisher waren ,so soll es mir recht sein;dann kann die Serie von mir aus ewig laufen(es sei denn ich müßte dann anbauen ) :-D Zitieren
Europe Geschrieben 16. Mai 2007 Geschrieben 16. Mai 2007 Faramir im Kampf auf einem Pferd, ist ja echt nicht übel. Was ich vergessen hab.....***schäm*** ich will unbedingt einen Balrog. Ein Balrog wäre echt der Wahnsinn!!!! @Saruman Oja nicht schlecht: Rosi, Ohm, Hobbits, Bauer Maggot und der Bree Wächter..... Nehm ich alle, wo soll ich unterschreiben???, looool. Schade das Tom Bombadil nicht kommen wird, den hätte ich auch sonst gerne genommen. :-D Zitieren
Mario Geschrieben 16. Mai 2007 Geschrieben 16. Mai 2007 ihr habt ja sehr gute ideen ! Mfg Mario Zitieren
PapaRene Geschrieben 16. Mai 2007 Geschrieben 16. Mai 2007 (bearbeitet) ihr habt ja sehr gute ideen ! Mfg Mario jop , mal beim atlas verlag einreichen mfg papa-rene Bearbeitet 16. Mai 2007 von PapaRene Zitieren
Saruman Geschrieben 17. Mai 2007 Geschrieben 17. Mai 2007 jop , mal beim atlas verlag einreichen mfg papa-rene Ich glaube, wenn wir das tun, dürfen wir uns bald auf 150 Figuren freuen Auch wenn ich einige Figuren richtig gerne haben würde, aber irgendwann muss die Reihe auch mal ein Ende haben... Zitieren
Europe Geschrieben 17. Mai 2007 Geschrieben 17. Mai 2007 Wenn die merken das die Serie nicht uninteressant für uns wird machen die bestimmt einen auf "Lebenslänglich". :kratz: Zitieren
PapaRene Geschrieben 17. Mai 2007 Geschrieben 17. Mai 2007 über 100 figuren bekomme ich platzprobleme mfg papa-rene Zitieren
joda Geschrieben 17. Mai 2007 Geschrieben 17. Mai 2007 (bearbeitet) :bengel: Holla ! Wenn die einen auf lebenslänglich machen würde das ja bedeuten : Durchschnittlich werden wir ja etwa 75 Jahre alt(Männer).Das hieße es wäre in etwa 34 Jahren so weit,was wiederum bedeutet ich hätte noch 34 Jahre x 24 Figuren zu erwarten ( ohne Sonderfiguren ). Wenn ich mir das vorstelle solte ich mich eventuell mit dem Gedanken anfreunden mir eine Lagerhalle zu mieten,oder unser haus für die Figuren räumen !!!!!!!! :-D Bearbeitet 17. Mai 2007 von joda Zitieren
Europe Geschrieben 17. Mai 2007 Geschrieben 17. Mai 2007 Mit den ganzen Figuren ließe sich schon ein Museum eröffnen. :auslach: Zitieren
Mario Geschrieben 18. Mai 2007 Geschrieben 18. Mai 2007 gute idee und von dem museums geld gibts neue figuren ^^ Zitieren
LordoftheWEED Geschrieben 18. Mai 2007 Geschrieben 18. Mai 2007 (bearbeitet) die idee mitm museum is ja nich schlecht aber jetz ma im ernst: wer soll nach 200 figuren noch rauskommen? 10000 mal uruk-hai vor sarumans turm? wenn es so weit geht dann kann man in ein paar jahren die ganzen filme zuhause nachstellen...im ersten raum bilbos geburtstag und am letzten die krönung von gondor. vielleicht finden es ja manche ganz toll aber ich denke nach 100-200 figuren kann mal schluss sein, sie sollten lieber noch ein paar gute sonderfiguren rausbringen, es gäbe noch so viele: baumbart adler sauron balrog kankra..... und noch was: hat irgendwer diese sonderfiguren aus England http://www.lotr-models.co.uk/new-shopping/...sue=RINGISSUE81 zuminddest der nazgul sieht verdammt gut aus bin am überlegen ob ich mir einen bestelle aber der versand ist bestimmt verdammt teuer... wollte nur kurz wissen ob schon jemand von euch von der reihe figuren hat und ob sie zu empfehlen sind danke im vorraus Bearbeitet 18. Mai 2007 von LordoftheWEED Zitieren
Europe Geschrieben 18. Mai 2007 Geschrieben 18. Mai 2007 Nach noch ein paar tollen Figuren kann von mir aus bei 100 oder 120 Figuren Schluss sein. Nur irgendwie glaube ich das der Atlas Verlag das natürlich ausnutzen will und die ganz genau wissen das es immer Leute gibt die die weiteren Figuren kaufen werden. Wenn man überlegt wie groß Saurons Streitmacht war, dann kann ja noch so einiges kommen. Looool. Hoffen wir das bald Schluss ist alleine schon wegen dem Platz und dem Geld. :kratz: Zitieren
PapaRene Geschrieben 18. Mai 2007 Geschrieben 18. Mai 2007 und noch was: hat irgendwer diese sonderfiguren aus England http://www.lotr-models.co.uk/new-shopping/...sue=RINGISSUE81 zuminddest der nazgul sieht verdammt gut aus bin am überlegen ob ich mir einen bestelle aber der versand ist bestimmt verdammt teuer... wollte nur kurz wissen ob schon jemand von euch von der reihe figuren hat und ob sie zu empfehlen sind danke im vorraus der gehört wie der gepanzerte höhlentroll zum schachspiel bei ebay gehen die teile für über 60 eus weg mfg papa-rene Zitieren
Saruman Geschrieben 18. Mai 2007 Geschrieben 18. Mai 2007 Ganz ehrlich hoffe ich auch, dass bald einmal Schluss ist. Ich habe nichts dagegegen, wenn noch ein paar Figuren aus besonderen Szenen kommen, aber irgendwann muss dann mal Schluss sein. Zudem rechne ich ja auch mit den "Hobbit"-Sammelfiguren . Da kämen dan Zwerge, Menschen und Elben... Zudem noch ganz neue Charaktere! Da fällt mir übrigens was ein: Wenn die schon so viele Sammelfiguren rausbringen, dann möchte ich auch noch die Neben-Neben-Neben-Charaktere aus Elronds Rat haben... Wo wir schon dabei sind, dann auch noch gleich die Statisten aus Helms Klamm, die hervorgehoben wurden: Die Frau in den Höhlen zum Beispiel oder ein-zwei von den Kindern... Jetzt fange ich an zu phantasieren (neue Rechtschreibung wahrscheinlich "fantasieren" ), aber sowas ist doch eigentlich besser, als viele Orks oder wiederholte Charaktere... Zitieren
Mario Geschrieben 19. Mai 2007 Geschrieben 19. Mai 2007 Hm ja ich schätze bei 200figuren hört es auf ^^ Und naya am mittwoch ist es so weit vll. bin ich ja dann mehr überzeugt wenn ich die figur in der hand halte Achja wir könnten auch mal ein punktesystem einführen Numenorianischer Ritter 10/10 Ich finde ihn einfach super ! Zitieren
LordoftheWEED Geschrieben 20. Mai 2007 Geschrieben 20. Mai 2007 da ich nix zu tun hab meine bewertungsliste von 1-85:01. Gandalf der Weiße 602. Nazgul auf Pferd 503. Lurtz 504. Legolas 705. Gimli 1006. Boromir 607. Ostling 1008. Aragorn 809. Rohan Krieger 710. Gollum 711. Faramir 912. Grima Schlangenzunge 313. König Theoden 414. Ork-Krieger 315. Elrond 916. Saruman 817. Éomer 618. Ugluk 619. Galadriel 820. Ringgeist 921. Frodo und Sam 722. Grishnakh 823. Gandalf der Graue 524. Uruk-Hai Krieger 525. Éowyn 526. Denethor 627. König der Toten 928. Hexenkönig von Angmar 10!!!! 29. König Aragorn 830. Gothmog 731. Haldir 932. Ringgeist (enthüllt auf der Wetterspitze) 833. Isildur 534. Ork-Aufseher in Isengart 635. Merry und Pippin 936. Uruk-Hai Berserker mit Fackel 337. Moria Ork 438. Gorbag 639. Elben-Krieger (mit Schwert) 840. Snaga 841. Soldat von Gondor 842. Lurtz (nach der Geburt) 643. Armee der Toten 744. König Theoden 845. Arwen 946. Ork-Leutnant 647. Hama 548. Schagrat 649. Bilbo 750. Ork Bogenschütze 751. Gil-Galad 952. Haradrim Bogenschütze 953. Galadriel 754. Dunländer 855. Sam und Rosie 856. Saurons Mund 757. Elrond 858. Smeagol und Deagol 1059. Eowyn (Dernhelm) 460. Frodo und Gollum 6Ork Scout 3Legolas 5Saruman 6Sam 6Ork Infanterie 5Celeborn 4Denethor 7Elendil 8Uruk-Hai General 7Streicher 9Ork Schmied 7Arwen 5Mauhur 7Pippin 9Ork Soldat 5Elbenbogenschütze 9Korsar 8Aragon 4Damrod 6König Theoden 5Mordorork 3Bilbo und Frodo 9Ork Krieger 8Krieger von Gondor (oder so^^) 7Ork 5und die sonderfiguren:höhlentroll 8gandalf auf schattenfell 10wargreiter 10ringgeist 8einige figuren sind einfach überflüssig...ork, ork und noch mehr orks, muss nich sein find ich, naja bin gespannt auf eure bewertungen Zitieren
Mario Geschrieben 23. Mai 2007 Geschrieben 23. Mai 2007 So die Neue figur 86 ist da Ein Ork Killer mein 10 Punkte System 1/10 sprich ein punkt erst erstensmal ist die figur überflüssig aber das würde noch 4punkte geben Aber was für ein Fehler ich hab keine ork bestie sondern ein ork vampier loool Die Eckzähne sind oben :auslach: Zitieren
Gast Spartiatis Geschrieben 23. Mai 2007 Geschrieben 23. Mai 2007 Ich muss dir leider recht geben...diese Figur ist total überflüssig ...Schade, schade, schade, wenigstens ist sie ein wenig schwerer (Gewicht) wie manche andere... :pfui: Zitieren
Mario Geschrieben 4. Juni 2007 Geschrieben 4. Juni 2007 ich hab den überblick leicht verloren - aber nur leicht ^^ Kommt die nr 87 jetz diesen mittwoch oder nächsten mittwoch raus? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.